Projekt [Mod Idee/Projekt] Schanasith die Stadt der ewigen Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt lebt noch, obwohl Snaku seit nunmehr 4 Monaten inaktiv ist? Das sind gute Neuigkeiten, da ich mich eigentlich schon sehr darauf freue.
 
Ideen

Hi also erst mal ich find die Idee super ich!!
Ich hatte mit Steinhimmel schon mahl selber so was geplant hab mich aber als anfäger sehr übernommen. HAb aber nich irgendo die Ideen aufgeschrieben wenn du willst kann ich dir mal alles was mir zum Thema Dunkle Stadt eingefallen ist schiken. ICh stell mich auch gern für alles zur verfügung für was du mich brauchst
 
und wie siehts aus ?
geht snakus pc wieder ?
wie lang dauerts noch ?
freue mich schon auf eine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand vieleicht meine angefangene Arbeit beenden? Ich bin nämlich voll ausgebucht mit meiner Mod. und habe die motivation weiter zuarbeiten ebenfalls verloren.
 
:-(

Kenn ich ,so gings mir auch aber ich muss sagen ich fänds schade wenn das projekt auf eis gelegt wird:cry::cry: also wenn du gar keine lust hast dan muss sich jemand finde. Aber mir is das noch ne nummer zu groß:shock:
 
Das wird sehr warscheinlich ein toller mod ich werde in gleich downloaden wen er fertig is:good: schade das ich nicht moden kan :cry: sonst würde ich sofort helfen
 
Im ersten Post ist ein Update vom 17.1 zu finden... scheint also noch sehr aktuell zu sein:)

edit: oh... 17.1.2007... *grml* ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ja schon 2008 ist -.-
ich gehe daher mal davon aus, dass hier alles tot ist:?
 
das ist offen und ehrlich gesagt *******... der mod wär echt ein erfolg gewesen wenn all die ideen darin verwirklicht werden...
 
ja is leider tod sorry dass ich erst 2011 dazu stellung nehme.
aus zeit grünen und magelden rechner ist das im sande verlaufen leider.
auch war die organisation und die planung usw zeit aufwendiger und komplizierter als ich gedacht habe. leider existiren auch die ganzen daten dazu nicht mehr.

danke an alle die dran mit geholfen haben. tut mir leid das es so gekommen ist.
aber reallife geht nun mal vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.