Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht sehr gut aus! ich wünsche dir noch viel glück am weiterarbeiten! :)
das wallpaper gefällt mir! nur hätte ich noch einen tipp: gib mal in der konsole (^) "tm" ein. dann ist das ganze hud, samt fadenkreuz weg. dann "stört" auch nichts mehr bei wallpapers. das hud bekommt man wieder wenn man noch mal "tm" eingibt.

lg
 
:oops:Ops, das habe ich übersehen.
Danke für den Hinweis.:)

So eine kleine gute Nachricht und Hinweis.
Ich bin jetzt relativ weit mit dem dritten Bezirk und habe jetzt folgendes vor: Ich werde DW etwas anders releasen, als ich eigentlich vorhatte. Es wird erst einmal nur ein Teil von Dunkelwasser erscheinen, also drei Bezirke inklusive der Dungeons, Zugangsquest und Hauskauf (erstes Haus von mehreren ist fertiggestellt).

Bevor jetzt jemand schreit, ich werde Dw komplett fertigstellen, mit Gildenquests u.s.w. Da die drei Bezirke aber schon recht gross sind und recht gefüllt, lohnt sich schon ein Teilrelease. Ich tue dies aus zwei Gründen. Erstens werkel ich schon seit über einem Jahr an diesem Mod und bin der Meinung man sollte sehen was schon fertig ist. Und zweitens möchte ich die Meinung der Community haben, was noch anders oder besser gemacht werden kann.

Mein weiterer Fahrplan sieht wie folgt aus. Die letzten Interiors einrichten, eine Dungeonebene fertigstellen, einige neue Sachen einfügen (Meshes, Texturen, Bücher u.s.w). Die Ai einrichten und Staticsfehler ausmerzen. Kleiner interner Betatest und dann Teilveröffentlichung. (glaubt mir es lohnt sich)

Wenn meine Hand und mein RL es zulässt werde ich versuchen DW in den Ferien on zu stellen.

So und jetzt könnt ihr kritisieren.:p:D:)
Übrigens würde ich euch nahe legen, das Ganze mit Rafim zu spielen, es macht am meisten Spass, und ich habe explizit darauf geachtet das es mit Rafim kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich riesig auf diesen Mod... ich hoffe dass bis dahin mein PC wieder geht, so dass ich ihn anspielen kann :) Screens sehen äußerst gelungen aus.
 
Ich muss sagen: *sprachlossei*

Das sieht einfach nur fantastisch aus!!! Solche Modprojekte sorgen dafür, das ich Oblivion nicht deinstalliere oder sonst was damit anstelle. Ich freue mich RIESIG auf das Release und wünsche dir ein absturzfreies CS ;)
 
Du machst das also nur für Leute, die SI haben?

Für mich kein Problem ;)

Sieht aber wegen der Statuen (Grummit-Statue) so aus :lol:
Vielleicht hab ich das auch im Thread überlesen .... :?

Wave

EDIT:

Die Screens sehen klasse aus!!
 
Es ging leider nicht anders. SI enthält genau die Meshes, die mir beim Original Oblivion gefehlt haben. Mit diesen kann ich vieles so bauen, wie ich es mir vorgestellt habe.:)
 
Wow, die Screens sehen echt super aus.
Wie viel von der Stadt ist denn schon fertig?

EDIT: Der 5. Screen erinnert mich irgendwie an das Elixier des Atems...
 
Fast 3 Bezirke plus einige Dungeons. Wenn ich den 3. komplett habe geht es ans Eingemachte. Das heißt ich werde als bald versuchen den 1.Teil von DW zu veröffentlichen. (Meshes, Bücher,Texturen und AI -Einrichtung plus Queste für die ersten drei Bezirke)

Ähmm ja , in gewisser Hinsicht hast du recht. Ist aber nur die Mesh davon.
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
@ General Shugon 5 bis 6 Stadtteile sollten es werden.
@ Wolfslady. Danke.:-D

So Dank eines guten Tipps konnte ich auch die Bibliothek in DW umsetzen, zwar kleiner als zuerst gedacht(wegen Performance), aber sie ist glaube ich ganz gut geworden.

Hier gibt es natürlich wie immer auch Screens :

 
:cry::cry: Hallo Leute, ich habe leider ein schlechte Nachricht. Da mir gerade meine Graka. abgeraucht ist und ich wahrscheinlich erst in 14 Tagen eine neu reparierte bekomme, wird sich das Release leider nach hinten verschieben. Auch scheint eine der Festplatten was mit abbekommen zu haben. Die Dunkelwasser Dateien sind Gott sei Dank nicht betroffen. Sorry, aber es tut mir echt leid.
 
Die neuen Bilder gefallen mir aufjedenfall sehr :)

Und dann drücke ich dir mal die Daumen dass es schnell geht mit deiner Grafikkarte, ich kenn das. Bei mir hat es sich nun auf 2 Monate gezogen, da diverse andere Komponenten mit defekt wurden.
 
Wegen einer CS Zwangspause habe ich mich endlich mit Blender auseinander gesetzt und es sogar geschafft in einem Tag Arbeit ein neues 3D Schwertmesh zu erstellen, was sogar finde ich ganz gut aussieht. Da ich im Moment keine Texturierungsarbeiten machen kann, kann ich euch nur ein Renderbild zeigen:

 
:-D Danke, das freut mich sehr, das euch das Mesh gefällt.

So es gibt heute wieder was Neues aus der Waffenküche. Wie immer bei nicht Gefallen Änderungsvorschläge (ist wieder ein Renderscreen,
Farbgebung bitte nicht beachten):

 
@ Whelp:
Lad lieber eine ganze Arbeit irgendwo hoch (z.B. gezippt), damit sie nicht auch weg ist, wenn die Festplatten mit abrauchen...
Sowas passiert nämlich schnell, wenn es im PC zu heiß ist.
 
@ Whelp:
Lad lieber eine ganze Arbeit irgendwo hoch (z.B. gezippt), damit sie nicht auch weg ist, wenn die Festplatten mit abrauchen...
Sowas passiert nämlich schnell, wenn es im PC zu heiß ist.

Ich würde eher die Daten auf einen USB-Stick (wenn vorhanden) packen.
So groß sind sind Dateien ja nicht, oder?
Ich mache das zumindest so ;)

Das Schwert sieht bis jetzt ganz gut aus.
Für meinen Geschmack etwas zu krumm an der Spitze. ;)
Ähm ... ich kann das auf dem Screen nicht so gut erkennen, aber der Handschutz sieht so aus, als wenn er noch nicht ganz zusammen wär (ist das Absicht :huh:).


Wave
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.