Ops, das habe ich übersehen.
Danke für den Hinweis.
So eine kleine gute Nachricht und Hinweis.
Ich bin jetzt relativ weit mit dem dritten Bezirk und habe jetzt folgendes vor: Ich werde DW etwas anders releasen, als ich eigentlich vorhatte. Es wird erst einmal nur ein Teil von Dunkelwasser erscheinen, also drei Bezirke inklusive der Dungeons, Zugangsquest und Hauskauf (erstes Haus von mehreren ist fertiggestellt).
Bevor jetzt jemand schreit, ich werde Dw komplett fertigstellen, mit Gildenquests u.s.w. Da die drei Bezirke aber schon recht gross sind und recht gefüllt, lohnt sich schon ein Teilrelease. Ich tue dies aus zwei Gründen. Erstens werkel ich schon seit über einem Jahr an diesem Mod und bin der Meinung man sollte sehen was schon fertig ist. Und zweitens möchte ich die Meinung der Community haben, was noch anders oder besser gemacht werden kann.
Mein weiterer Fahrplan sieht wie folgt aus. Die letzten Interiors einrichten, eine Dungeonebene fertigstellen, einige neue Sachen einfügen (Meshes, Texturen, Bücher u.s.w). Die Ai einrichten und Staticsfehler ausmerzen. Kleiner interner Betatest und dann Teilveröffentlichung. (glaubt mir es lohnt sich)
Wenn meine Hand und mein RL es zulässt werde ich versuchen DW in den Ferien on zu stellen.
So und jetzt könnt ihr kritisieren.
Übrigens würde ich euch nahe legen, das Ganze mit Rafim zu spielen, es macht am meisten Spass, und ich habe explizit darauf geachtet das es mit Rafim kompatibel ist.