Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivh finde euer Projekt ganz gut :good: ich werde mich auch auf den Release freuen, und euch die daumen drücken.

Aber ich habe Kritik, wenn man es so nennen darf :lol:.

Ich finds etwas blöd das ihr so viele Screens gepostet habt (Im ersten Post). könntet ihr da ein paar rausnehmen ???

MFG ALEXI

:)Weit, aber nicht fertig.:-D

So da ich seit einigen Tagen wieder einen voll einsatzfähigen Rechner habe, gehen die Dunkelwasser Arbeiten gut voran. Bis auf eine Dungeonebene sind alle drei Bezirke fertig. Heute habe ich fast alle neuen Schilder (Geschäfte und ähnliches) fertig bekommen und befinde mich Mitten in den Texturierungsarbeiten und erstelle nebenbei mit Blender neue Waffenmeshes.
Sollte alles klappen, könnte ein Teilrelease in den großen Ferien noch möglich sein.
Aber ohne Gewähr.:-D

Jaein. Beta nein, weil noch nicht alles dabei ist, ja weil die 3 Bezirke vollständig funktionsfähig sein werden plus Zugangsquest. Nach über einem Jahr Arbeit bin ich doch der Meinung, man sollte schon sehen was fertig ist und vielleicht hat die Community noch gute Anregungen. Deshalb ein Teilrelease.

Es ist schön, wenn wieder alles funktioniert.:)
Ich habe hier Bilder von einigen neutexturierten Roben, für die Zauberer unter euch:

So ich habe es endlich geschafft meine neue Schwertmesh in Oblivion einzugliedern und wollte euch jetzt die fast komplette Wachenrüstung zeigen. Hier die Bilder:

Wie immer kann ich nur sagen, wie gut mir das was die Screens zeigen gefällt :) Schön dunkle Rüstung und schlicht aber gut aussehendes Schwert :)

Der Schwertknauf sieht zumindest auf den Screens nicht gut aus. Könnte eine grosser, ungeschliffener Smaragd mit schwammigen Texturen sein!?
Weiterhin fehlt das Schwerticon auf Screen 3 (was sicherlich bekannt ist)!

Der Schild sieht richtig gut aus. Weiterhin viel Spass im CS...

Maximus

:) Ich weiß, wird wahrscheinlich auch noch korrigiert.

So es geht mit dem Eingliedern der "neuen" Sachen gut voran und meine Rüstungskombi, die ich vor hatte, hat auch geklappt. Ich hoffe, dann am Ende der Woche mit der AI Zuweisung und den Quests beginnen zu können.

:D Tja, mein Char. im Schildmeister, er kann sich wieder mal nicht entscheiden, welches er nehmen soll:

Alle Achtung. :good:
Und das für eine Frau .......... :blink:

Wirklich ein klasse Schlid.
Das was Maximus schon gesagt hat wollte ich auch ansprechen, aber da du das ja wahrscheinlich änderst hat sich das auch erledigt. ;)

Viel Erfolg noch beim Projekt!!

mfg Wave

Ich weiß jetzt, woher der Name ist: aus Dennis L McKiernan's "Elfenzauber". Die Stadt, in der dort das "Einauge am Dunkelwasser" gefunden wird, heißt "Morkfjord" (mit einem -Strich durch das O) oder so.

Auch Ruun kommt aus der Romanreihe: es heist dort "Rwn", im Vorwort steht aber: "Für die Neugierigen, das w in Rwn wird wie uu ausgesprochen (denn w ist schließlich ein doppeltes u)".

Musste einfach mal gesagt werden, sry, weil etwas OT.

:blink: Es gibt wirklich in einem Roman einen Ort namens Dunkelwasser?
Eigentlich habe ich mir den Namen selbst überlegt, da DW ja unter der Erde liegt-> Dunkles Wasser eben.

@ Sir Silias Mumm: :-D Von wegen Arbeitspause, ich statte gerade die Geschäfte mit den neuen und "neuen" Sachen aus. Das ist immer einiges an Texturierungsarbeit. Und da das retexturieren und neu einfügen immer sehr zeitaufwendig ist, dauert es eben ein bisschen. Habe einige neutexturierte Roben und Schilde schon eingebracht. Also ich bin stark am werkeln.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.