Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe versucht, von Anfang darauf zu achten. Ich selbst besitze auch keinen starken Rechner (AMD Athlon 64 3000+;1GBArbeitspeicher; Geforce 7600GS AGP). Es läuft in vielen Bereichen eigentlich recht flüssig. Es gibt aber auch Bereiche wo minimal nachgeladen wird. Ich hoffe, das es auf den meisten Systemen recht flüssig laufen wird. Welches System hast du denn? Vielleicht kann ich dir schon sagen, wie es laufen wird
 
Vom Prozessor und Arbeitsspeicher würde ich sagen ja, die Grafikkarte mit 128 MB müsste auch gehen. Hab damals mit einer 6600gt angefangen.
 
Die Leveled Lists sind und werden von mir nicht angetastet, vor allem wegen ROO. Ich möchte das der Spieler auf jeden Fall die Möglickeit zur Nutzung der verschiedenen Overhauls hat. Ein Zusammenspiel von ROO/Rafim hatte ich von Anfang an angestrebt. Ich teste Dunkelwasser auch mit der aktuellen ROO Variante und es macht richtig Spass durch die Dungeons zu schnetzeln.:D
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Naja so wie Whelp das ma gesagt hatte, wird es bis zum Vollrelease noch ne gaaanze Weile dauern, weil sie ja noch alle Quests etc machen muss.
=> Deswegen das Teilrelease, wo halt das Meiste schon drin sit, aber zB viele Quests noch nich ;) Ich mach mir eig auch nur ungern was halbes (zB Alphas, Betas...) drauf, aber bei DW seh ich das n bissl anders. Das ganze wird ja schon ordentlich un gut spielbar sein, nur halt lediglich einige Inhalte fehlen noch.

Ich würde (weis nich, ob man das so vergleichen kann, berichtigt mich, wenn ich mich irre^^), das ganze mit ROO vergleichen ... es ist zwar nicht wirkliuch fertig (Version 1.1b -> 2.0) aber doch schon was ganzes, was halt noch erweitert wird.
 
Ich kann verstehen, das ihr gerne ein Vollrelease haben wollt, aber dann müsstet ihr warscheinlich noch ein Jahr warten, da ich ja alles allein mache.:)

Da ich euch aber die Möglichkeit geben möchte, euch Dunkelwasser einmal anzuschauen und evtl. damit auch eure Kritik loswerden könnt, gibt es eben dieses Teilrelease. Es kann ja sein das die ganz Stadt z.B den wenigsten gefällt.

Ihr könnt sogar schon ein Häuschen in DW erwerben plus kleinem Special.
Im Moment befindet sich DW in der Betatestphase, meine Tester testen sehr gründlich und gecleant habe ich die esp. auch schon. Un der Trailerist in Arbeit. Die Levled Listen sind unangetastet um die Zusammenarbeit mit diversen Overhauls zu ermöglichen.
Ich würde aber eine persönliche Empfehlung für ROO/Rafim geben, da ich die Dungeons mit ROO getestet habe.

Man kann also sagen Fehlerbreinigung und Filmarbeit und dann gibt es Dunkelwasser. Nur ein Zeitpunkt kann ich noch nicht angeben. DW ist eben schon recht umfangreich.(330Mb ungepackt, gepackt ca 80MB)
 
He Whelp 24 du arbeitest doch auch mit Marioverraeter
an einen Mod wie kannst du an zwei gleichzeitig arbeiten ist das nicht extrem Stress pur?? :master:
Ich würd da keine Zeit haben an zwei Mods gleichzeitig zu arbeiten!Der Stress würd mich zum kotzen bringen! :sick:
Blutnacht is ja noch nicht fertig was auch ziemlich zum ankotzen is freu mich ziemlich auf diesen Mod und auf Dunkelwasser gleichermaßen!
Hoffe der Mod is bald fertig...
Bis dahin kotz ich ein bisschen :angel: :sick: :thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Nana, wer wird den gleich so sauigeln.
So damit ich euch die Angst nehmen kann: Klar ich arbeite auch für Blutnacht, hauptsächlich als Texturierer und helfe auch sogar noch anderweitig aus, aber das bremst auf keinen Fall die Modderlaune. Moddet mal 1 1/2 Jahre an ein und demselben Projekt, irgendwann könnt ihr es nicht mehr sehen. Also was tut man dagegen/bzw.wie beugt man vor? Man macht auch mal was anderes , was aber auf keinen Fall mein eigenes Projekt gefährdet.

Also entspannt euch, im Moment wird noch Beta getestet, damit möglichst ohne Fehler/Probleme der Mod ausprobiert werden kann. Ich hoffe, das beruhigt euch. :)
 
:lol: Nana, wer wird den gleich so sauigeln.
So damit ich euch die Angst nehmen kann: Klar ich arbeite auch für Blutnacht, hauptsächlich als Texturierer und helfe auch sogar noch anderweitig aus, aber das bremst auf keinen Fall die Modderlaune. Moddet mal 1 1/2 Jahre an ein und demselben Projekt, irgendwann könnt ihr es nicht mehr sehen. Also was tut man dagegen/bzw.wie beugt man vor? Man macht auch mal was anderes , was aber auf keinen Fall mein eigenes Projekt gefährdet.

Also entspannt euch, im Moment wird noch Beta getestet, damit möglichst ohne Fehler/Probleme der Mod ausprobiert werden kann. Ich hoffe, das beruhigt euch. :)

Ich entspann mich eh aber mir gefallen beide Mods gut... und wenn wieder einer reinschreibt er ist süchtig nur eine kleine Vorwarnung dann kommt so ein Post von mir:
Ich möchte hinzufügen du bist ebenfalls Nehrim und Blutnacht süchtig!
Ich meine da ne bestimmte Person desse Name mit zum :sick: en entfallen ist...
Hoffe der Mod is bald fertig und he Whelp ich kann dir ein paar Bücher Texte schreiben wenn du mir sagst um was es gehen soll... Ich kann dir alle Arten von Büchern schreiben is für mich ziemlich leicht.. Was Oblivion angeht hab ich ne große Fantasy:lol: :idea::idea: Sieht sich im Forum und hoffe du kommst darauf zurück
PS:Freu mich auf dem Mod :evil: :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.