Projekt Bolénar - Die Stadt der Alben

Wie finden Sie die Mod-Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das auch albae-pfeile?
ich finde die federn zu breit, ich stelle sie mir dünner und eleganter vor und nur schwarz
 
Ja das sin Albae-Pfeile.
Eigentlich sind es "nur" umtexturierte Stahl-Pfeile, was die Form erklärt.
Der Stahl Köcher sieht neben dem Elfen-Köcher am besten aus und auch bei den Elfen-Pfeilen hast du keine dünneren Federn.
Und komplett schwarz .. das sieht nicht gut aus. ;)
 
Die Federn sind ja nicht wirklich schwarz, sondern dunkel rot.
Sieht man hier auf den Bildern schlecht.

Ich kann ja mal ausprobieren, ob ich das nicht besser hinbekomme ;)
 
man könnte die elfenpfeile mit blender ein bisschen verändern, dass das
federende über das holz hinausgeht?
 
Ich kenn mich leider nicht mit Blender oder anderen 3D-Programmen aus.
Daher werde ich mich wohl auf das Retexturieren verlassen müssen. ...
 
es ist aber nicht weiter schwer (glaub ich) mann muss nur die äüßeren vertices markieren und dann mit s kleiner machen und dann mit g in die länge ziehen...
ich versuchs mal
 
Hallo Wave,
könntest du vielleicht eine ungefähr stimmende Prozentleiste zum fortschritt der Mod Posten bitte?:)
Wär sehr nett.
Gruß The obl Battleaxe
 
Also.
Da ich gerade an Gruppen-KI gearbeitet habe, sind nicht sonderlich viele Fortschritte in Sachen In- sowie Exterior-Design zu erwarten.
Man wird Kommandeur von einer circa viermannstarken Truppe sein können.
Nach auführlichem Testen (;)) sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.


Fortschritt:

In der Stadt:

- Interiors 0%
- Exteriors 30%
- NPC's 0%
- Quests 0%
- Vertonung 0%

Im Pass:

- Interiors 100%
- Exteriors 100%

In der Außenwelt:

- Interiors 0%
- Exteriors 10%
- NPC's 0%
- Quests 0%
- Vertonung 0%

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The Obl Battleaxe
Nein.
Die Mod soll ohne irgendwelche Bezahl-Plug-Ins laufen.

Man wird wohl bei den Stahl-Pfeilen bleiben müssen oder auf Elfen-Pfeile wechseln, kommt drauf an was euch lieber ist. ;)

MfG Wave
 
die idee is cool (hab das buch gelesen) aber (korrigiert mich geg.) hatten sie nicht irgendwelche reittere (außer pferde, ich gleube mich an eine art ochsen zu erinnern)? und stellt ihr auch den knochenpalast dar?
 
es gab nur eine Albin, die auf einem STIER ritt, die anderen reiten auf pferden, die funken bei jedem kontakt mit dem boden sprühen
glaub ich zumindest is schon ne weile her:-D
 
Ich schau mal wie die Elfen-Pfeile umtexturiert ausehen und entscheide dann, ob ich sie gegen die vorhandenen austausche.

Zu den Reittieren:

Es wird neue Pferde geben, aber sie werden sich nur in den Werten und geringfügig im Äußeren (Mähne, etc.) unterscheiden.

@ Dunkelfürst:

Einen Knochenpalast wird es in der Form nicht geben.
Ich müsste entweder komplett neue Gebäudeteile erstellen oder mir die Arbeit machen bereits im Spiel vorhandene Knochen zu einem Palast zusammenbasteln.
Das Erste erscheint mir dank mangelnder Fähigkeiten bezüglich Modelling unmöglich und das Zweite würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen und obendrein noch so aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber der jetzige Palast ist ja auch nicht von schlechten Eltern. ;)

MfG Wave
 
  • Like
Reaktionen: Bast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.