Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Hi. Ich bin noch recht am Anfang (Prolog: Der Weg nach Westen), in dem Kammer wo man eingesperrt ist und Monster töten muss (Zombies erstmal). Bis lang wars ja recht lustig, leider kriege ich da die Gegner mit lvl 2 nicht down :) Ich denke später wenn ich mal stärker bin komme ich zurück. Wie portet man sich am besten raus oder wie gehe ich da vor? Oder soll ich da (auch wenns schmerzt) cheaten und man sich dann später mit der Zeit zwischen den Welten wechseln?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre es wohl einen Save zu laden wo Du noch nicht mit der Mod begonnen hast. Damit Du Dir bei den Quests nichts kaputt machst.
Wie lautet denn Dein letzter Eintrag im Questlog?
 
So einen Save habe ich nicht. Der hat mir nachdem ich in die neue Welt kam mein Quicksave überschrieben und seitdem renne ich da halt durch die Gegend :)

Konnte aus dem Kammer da entkommen, aber das geht jetzt kaum weiter. Die Gegner sind einfach nicht zu schaffen. Der letzte Eintrag ist: "Das göttliche Blut in den Fingern. Schwarze Herzen in den Händen..."

Die frage ist ja, kann man später wenn man aus diese Höhle oder wo ich gerade bin raus bin sich ganz normal wieder in das richtige Oblivion teleportieren? Und so zwischen die Welten springen? Oder geht das erst wenn man komplett Adash durchgespielt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht, sobald du "angekommen" bist.

Okey. Dann muss ich wohl sobal unmögliche Gegner auftauchen cheaten, egal wies schmerzt, und sobald ich "angekommen bin" (was hoffentlich nicht lange dauert) porte ich mich raus und mache erst weiter wenn ich stärker bin. Hört sich das ok an?

Edit: alles klar habs geschafft, kann mich jetzt immer wieder rein und raustelen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal geiler mod :D

In der zweiten Ruine hab ich fast nen Nervenzusammenbruch bekommen.
Ihr habt es geschafft Oblivion zu nem Physcho-Thriller zu machen.
 
Hi,
ich habe ein massives Problem im Tunnel der Tränen.
Sobald ich bei dem Gefängnis bin und die Zwischensequenz vorbei ist, bleibt der Kerl einfach stehen. Mit enableplayercontrol greift er sofort an...
wenn ich die Rasse von meiner custom race auf eine standert rasse veränder läuft er zwar los, bleibt aber auf halbem weg steh :(

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich diese großartige Mod wirklich gerne zunende spielen möchte.
 
diese mein ich ja nicht, ich meine die wo man im dunkeln sitzt und wartet, das dieser nazgul da losläuft, was er ja leider nicht tut :(
Irgend nen Konsolen befehl der da hilft.
Die Entwickler müssten das doch wissen... HILFE :cry:
 
ich bin im pfad der Tränen, als ich grad den Unbekannte aus seinem Gefängniss befreien sollte. Das startet ne zwischensequenz mit um die größte dunkeleheit zu bekämpfen usw....
dannach steht man in einem dunklen raum mit einem dieser arkadash und dieser bewegt sich keinen Millimeter.

und leider liegt der fehler wohl in der mod :(
hab außer adash keine mod drauf gelassen und es hat trotzdem net funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und leider liegt der fehler wohl in der mod

Das glaube ich nicht. Du bist bisher der erste der dieses Problem hat. Ich glaube eher, das es an Deiner Modzusammenstellung liegt. Und es funktioniert deswegen nicht wenn Du die anderen Mods deaktivierst weil sich der Fehler wohl schon in Deinen Saves festgesetzt hat.

Du könntest versuchen, zu einem Save zurückzukehren wo Du die Möglichkeit hast nach Cyrodiil zurückzukehren. Dort speichern. Adash deinstallieren. Speichern. Adash wiederinstallieren und wenn Du Glück hast funktioniert es jetzt. Aber Du musst dann halt alles noch mal spielen bis zu dem Punkt wo Du jetzt verzweifelst.

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand der sich tatsächlich auskennt.
 
einer hatte schonmal das gleich Problem. Ihm konnte aber keiner helfen und er ist dann "ungemütlich" geworden.
 
Du könntest versuchen, zu einem Save zurückzukehren wo Du die Möglichkeit hast nach Cyrodiil zurückzukehren. Dort speichern. Adash deinstallieren. Speichern. Adash wiederinstallieren und wenn Du Glück hast funktioniert es jetzt. Aber Du musst dann halt alles noch mal spielen bis zu dem Punkt wo Du jetzt verzweifelst.

Hast Du das denn mal ausprobiert? Es gibt auch einen Konsolenbefehl, der den NPC's ihre "Anweisungen" (Package) wieder in Erinnerung ruft. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, Du kannst versuchen, denn NPC anzuklicken und dann "tai" einzugeben, und dann vielleicht noch mal. Schau Dir mal diese Seite an: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Console#Toggle_Commands
 
mmh es hat alles nix gebracht
nen Kumpel von mir hatte mal ein Problem ganz am anfang, das die Zwischensquenz mit Ennah und dem Portstein nicht gestartet hatte. Da gabs einen Befehl um paraktisch ins nächste level zu springen.
So etwas müsste es hier doch auch geben.
Die Entwickler müssten das ja wissen. Weiß jemand wo man diese erreichen kann (per mail oder ähnlichem)?