Projekt Bolénar - Die Stadt der Alben

Wie finden Sie die Mod-Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, war schon lang nicht mehr hier.
Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich:D

Wollte mal fragen ob das hier noch läuft.:?
 
Hi!
Natürlich erinnere ich mich an dich :lol:

Das Projekt läuft noch, aber ...
... da sich momentan der Sommer bemerkbar macht, verbringe ich verständlichrweise weniger Zeit am PC als in kalten Wintertagen. Und da das Projekt selbst in diesen Tagen nur langsam Fortschritte macht zieht es sich jetzt noch etwas länger.

Allerdings bleibt man natürlich auch nicht ganz untätig.
Screens von den umtexturierten Elfen-Pfeilen werden folgen.

Mfg Wave
 
Hi!
Natürlich erinnere ich mich an dich :lol:

Das Projekt läuft noch, aber ...
... da sich momentan der Sommer bemerkbar macht, verbringe ich verständlichrweise weniger Zeit am PC als in kalten Wintertagen. Und da das Projekt selbst in diesen Tagen nur langsam Fortschritte macht zieht es sich jetzt noch etwas länger.

Allerdings bleibt man natürlich auch nicht ganz untätig.
Screens von den umtexturierten Elfen-Pfeilen werden folgen.

Mfg Wave

Heyy :D

Gut das du mich noch kennst :lol:

Da hätte ich ne idee:

PC in den kühlen Wintergarten stellen ;)


Zu den Pfeilen:

Ich schäme mich es zu sagen aber..... ich hab keine Ahnung welcher der neue ist....:?
 
Richtig.


@ Kyuubi no Youko:

Ich fürchte, dass ich leider nicht im Besitz eines Wintergartens bin. :lol:
Auch wenn die Fortschritte seitens des In-und Exterior Designs gering ausfallen, so geht es dennoch voran. Bei der Interior-Erstellung ist nun ein anderes, besseres Konzept vorhanden, nach dem es sich leichter gestaltet, umfangreiche Dungeons zu erstellen. Die vorhandenen Interiors müssen noch überarbeitet werden, bevor mit etwas neuem begonnen wird.

Nicht nur der Sommer erschwert die kontinuirliche Weiterentwicklung, sondern auch die Tatsache, dass ich nach wie vor alleine arbeite und, dass der altbekannte Schulstress keine Rücksicht auf einen nimmt. Auch wenn die Abschlussprüfungen geschrieben und bereits zurückgegeben wurden, stehen noch zahlreiche Referate an. Das kennt mit Sicherheit jeder ...

MfG Wave
 
Richtig.


@ Kyuubi no Youko:

Ich fürchte, dass ich leider nicht im Besitz eines Wintergartens bin. :lol:
Auch wenn die Fortschritte seitens des In-und Exterior Designs gering ausfallen, so geht es dennoch voran. Bei der Interior-Erstellung ist nun ein anderes, besseres Konzept vorhanden, nach dem es sich leichter gestaltet, umfangreiche Dungeons zu erstellen. Die vorhandenen Interiors müssen noch überarbeitet werden, bevor mit etwas neuem begonnen wird.

Nicht nur der Sommer erschwert die kontinuirliche Weiterentwicklung, sondern auch die Tatsache, dass ich nach wie vor alleine arbeite und, dass der altbekannte Schulstress keine Rücksicht auf einen nimmt. Auch wenn die Abschlussprüfungen geschrieben und bereits zurückgegeben wurden, stehen noch zahlreiche Referate an. Das kennt mit Sicherheit jeder ...

MfG Wave

Verdammt :lol: Ich hab mich verlesen...ich dachte du verbringst mehr zeit im Kalten Wintergarten als am PC :lol:....dabei steht da "als an kalten Wintertagen" :lol:
 
Gute Frage. :)

Ich denke, dass es nicht im Bereich des Möglichen liegt, alles, was ich mir vorgenommen habe, zu realisieren. War ja eigentlich schon vorher klar, so ganz alleine, aber ich dachte, dass sich im Laufe der Zeit und auf meine Posts im "Modder-Arbeitsamt" hin jemand meldet ... dies blieb aber bisher aus. Zumindest von Seiten der Skripter und Texturierer. Es dauert ja schon sehr, sehr lange, auch wenn die Welt die ich mir vorgestellt habe sehr viel kleiner wäre, ein Projekt wie Nehrim fertigzustellen ... mit ausreichend kundigen Mitarbeitern, wohlbemerkt. Ich würde wahrscheinlich, wenn ich kontinuirlich arbeiten würde, frühstens in 3-4 Jahren fertig werden :lol: (grob überschlagen)

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Teilrelease zu machen. Sprich den Pass, die Rasse, die Waffen und Rüstungen zu veröffentlichen und eine kleinere Mod zu machen, sodass es nicht wieder heißt: Große Sprüche und nichts dahinter. Gut ... es ist nicht so viel dahinter wie versprochen, aber wenigstens ein Wenig.

Wäre das eine annehmbare Alternative?

MfG Wave
 
Muss diese Leichenschänderei immer sein? Der Thread war so weit unten, dass die Mod mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tot ist. Wenn ihrs sicher haben wollt, schickt dem Autor eine PN. Wenn er nicht im Thread schreiben will, dass er aufgehört hat, dann ist das seine Sache. Muss man darauf rumtreten?
 
Hey,

ich finde es vollkommen in Ordnung, dass man hier nachfragt- Resonanz ist ja wohl das begehrteste was es gibt.
Selbst wenn er aufgehört hat kann er ja das selbst erstellte hochladen und als Ressouce anbieten wenn er möchte.

Schade wäre es aber... ich hab das Projekt von Anfang an aktiv mitverfolgt.


Gruß
MC King
 
Halli Hallo.

Und ich dachte, "Leichenschänderei" wäre auf den Ihalt der Mod bezogen. :lol:
Ja, das Projekt ist ziemlich ... tot.

Ich verweise dabei aber gerne auf Post #191, weil ich da bereits den Zustand recht passend erläutert habe. Außerdem hat niemand auf die Frage geantwortet. MC King, dem ich, nebenbei bemerkt, dankbar für sein Engagement bin, hat ja bereits soetwas wie einen "Teilrelease" ins Gespräch gebaracht. Und ich, nebenbei bemerkt, auch. :)

Alles zu verwirklichen zu wollen grenzt an Größenwahn. Einem Teilrelease steht allerdings nicht viel im Weg.

LG,
Wave
 
Muss diese Leichenschänderei immer sein? Der Thread war so weit unten, dass die Mod mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tot ist. Wenn ihrs sicher haben wollt, schickt dem Autor eine PN. Wenn er nicht im Thread schreiben will, dass er aufgehört hat, dann ist das seine Sache. Muss man darauf rumtreten?
DAS HIER ist ein offizieller thread zur discussion über das Thema.
PN's sind privat.
Es ikst völlig in ordnng einen thread wieder zu erwecken zumal der Mod nicht offiziell tot ist, sonst wäre er geschlossen.
Halli Hallo.

Und ich dachte, "Leichenschänderei" wäre auf den Ihalt der Mod bezogen. :lol:
Ja, das Projekt ist ziemlich ... tot.

Ich verweise dabei aber gerne auf Post #191, weil ich da bereits den Zustand recht passend erläutert habe. Außerdem hat niemand auf die Frage geantwortet. MC King, dem ich, nebenbei bemerkt, dankbar für sein Engagement bin, hat ja bereits soetwas wie einen "Teilrelease" ins Gespräch gebaracht. Und ich, nebenbei bemerkt, auch. :)

Alles zu verwirklichen zu wollen grenzt an Größenwahn. Einem Teilrelease steht allerdings nicht viel im Weg.

LG,
Wave

Hey lange nicht gesehen.
hast du denn die lust am modden komplett verloren?
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Das von Doge war ja nur nett gemeint. ;)

Komplett verloren? Das klingt zu krass. Ich würde eher sagen, dass ich in letzter Zeit (ja, es war/ist eine lange Zeit) nicht viel Lust/Motivation zum modden hatte/habe.
 
  • Like
Reaktionen: Doge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.