Projekt Bolénar - Die Stadt der Alben

Wie finden Sie die Mod-Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Die Testpahse ist noch nicht ganz beendet, mit ein bisschen Glück wird das diese Woche aber was. Momentan testes Kyuubi no Youko alleine, weil sich BladeDancer (aus welchem Grund auch immer) nicht meldet.

LG,
Wave
 
sorry es ist so gut wie nichts von den daten angekommen.
das web.de postfach ist zu klein sorry aber das hat sich ja jetzt erledigt^^
 
Gibt es irgendwo alle Screenshots zusammengefasst ? Die sind ja quer über den Thread verstreut . Wär übersichtlicher wenn du die im ersten Post alle zusammen verlinken würdest ;)


Greez Colakarim
 
Es ist wirklich erfreulich, das ihr nach fast 2 Jahren immer noch am Ball seid. Ich stimme meinem Vorposter zu, das es sehr schön wäre, wenn du die Screens einmal im ersten Post vernünftig einbindest.

Das kannst du HIER sehr gut machen, und dann die "vergrößerbare Vorschau" in deinen ersten Post einbinden.

Freue mich auf ein Release. Wann wird es denn was, wenn man fragen darf?
 
Ich kann mit der Erlaubnis von Wave morgen welche hochladen.

Das ist schön, das du das machen möchtest, ich zitier mich mal selbst:

Das kannst du HIER sehr gut machen, und dann die "vergrößerbare Vorschau" in deinen ersten Post einbinden.

Wir meinten jedoch zur besseren Veranschaulichung, die Bilder in den ersten Post einzubinden. Dafür habe ich auch einen Link gegeben, wo man das sehr schön machen kann.
 
Sorry, dass ich das nicht mehr geschafft habe, aber momentan gehts rund in der Schule. Ich hab kaum Zeit und muss mich regelrecht aus Arbeitsblättern freischaufeln, um noch an der Mod arbeiten zu können.

Es neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Sowohl die Klausurphase als auch die Mod. :)
 
Hallo liebe Community!

Es hat zwar ein wenig länger gedauert, als eigentlich geplant war, aber nun ist es endlich soweit! Die Testphase ist erfolgreich abgeschlossen worden (Danke Kyuubi no Youko!) und die Datein wurden an das Scharesoft-Team gesendet.
Bald wird das Plug-In (wahrscheinlich) zum Download bereitstehen.

LG,
Wave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.