Projekt Bolénar - Die Stadt der Alben

Wie finden Sie die Mod-Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach oder nicht - es wird auf die klassische Art erscheinen. Sprich einen "textures"- und "meshes"-Ordner plus .esp-Datei. ;)
Ich mach mir die OMOD dann einfach selber(wie bei allen meinen Mods) und wenn du nichts dagegen hast,kann ich scharesoft diese OMOD dann auch schicken,damit er sie hochladen kann.:roll:
(Für alle die zu faul sind die selber zu machen);)

MFg Chris
 
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker02
hay^^
Ich hätte noch nen tipp für die schwere albae rüssi...
nimm doch nen kaiserlichen legions(reiter)-helm^^
ich find das würde dann besser aussehn^^
nich dass das jetz schlecht aussieht^^

mfg blade^^
 
Ich kanns kaum erwarten, ich werd alles austesten damit möglichst alle Fehler ausgemerzt werden.


Edit: Haben wirklich DU und MCKing die Synchronisation übernommen? :ugly:
Und habt ihr auch eine Weibliche Sprecherin gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, haben wir nicht. Es wird leider keine geben, es sei denn, es meldet sich auf die Schnelle jemand, der bereit wäre, die Dialoge ins CS zu bringen. Dann würde sich der Release allerdings ein weiteres Mal verschieben. MC King und ich hätten die Möglichkeit, die Dialoge zu vertonen, aber weder ich noch MC King wissen, wie man sie ins CS bringt, wie die Sache mit den Lip-files funktioniert ... :(

Daher würde es in der Version, die du bekommen würdest, keine Vertonung geben. Das ist schade, ohne Frage ...

Eine weitere Möglichkeit ist, dass ich ein Update mit Vertonung rausbringe ... aber ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

LG,
Wave

EDIT: Es gäbe sowieso nur ... ich glaube eine weibliche Person, die vertont werden müsste. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, haben wir nicht. Es wird leider keine geben, es sei denn, es meldet sich auf die Schnelle jemand, der bereit wäre, die Dialoge ins CS zu bringen. Dann würde sich der Release allerdings ein weiteres Mal verschieben. MC King und ich hätten die Möglichkeit, die Dialoge zu vertonen, aber weder ich noch MC King wissen, wie man sie ins CS bringt, wie die Sache mit den Lip-files funktioniert ... :(

Daher würde es in der Version, die du bekommen würdest, keine Vertonung geben. Das ist schade, ohne Frage ...

Eine weitere Möglichkeit ist, dass ich ein Update mit Vertonung rausbringe ... aber ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

LG,
Wave

EDIT: Es gäbe sowieso nur ... ich glaube eine weibliche Person, die vertont werden müsste. :-D

Is ja auch nur nebensächlich.
ich werds mir anschauen und Fehler berichten.
Wann schickst du es denn?

PS: Du solltest mal dien Ersten Post updaten
 
Ich habe momentan noch ein Problemchen mit dem zweiten Nebenquest ... das lässt sich aber bis spätestens Sonntag beheben (hoffe ich mal). Näheres per PN, wenn es eine Verschiebung gibt.

Den ersten Post kann ich nicht editieren. Das bin nicht ich sondern ich ohne "02" :-D
 
Ich habe momentan noch ein Problemchen mit dem zweiten Nebenquest ... das lässt sich aber bis spätestens Sonntag beheben (hoffe ich mal). Näheres per PN, wenn es eine Verschiebung gibt.

Den ersten Post kann ich nicht editieren. Das bin nicht ich sondern ich ohne "02" :-D

Du könntest aber Schare fragen ob er dir den ersten post gibt.
Administratoren können den Poster verändern.
 
@ gimli: Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste. Ich habe keine Ahnung, ob ich deine Hoffnungen erfüllen kann, denke aber, dass deine Erwartungen auch nicht erfüllt werden. ;)

@ Kyuubi no Youko: Das ist gar keine so schlechte Idee. Ich schicke ihm mal eine PN bezüglich dieses Problems.

LG,
Wave
 
Scharesoft hat mir die Kontrolle über den ersten Post gegeben und ich habe die mal aktualisiert.

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, das Problem mit dem NQ zu lösen, heute werde ich euch das aber zuschicken können.

LG,
Wave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.