Projekt Bolénar - Die Stadt der Alben

Wie finden Sie die Mod-Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne man könnte ja sagen dass er auf besuch in chardinal war und nun nach anvil gehen will um dort wie in herr der ringe zu irgendner insel aufbrechen will un der quest wäre halt dann ihn bevor er in anvil auf das schiff geht zu hilfe hätte man 20 albae die sich um die leibwachen kümmern
 
...

Die Mod spielt gar nicht in Cyrodiil, sondern in einem neuen Land.
Deswegen müsste man ja noch eine Bleibe für die Elben konstruieren.
 
ok überzeugt
ich hoff dann einfach mal dass esnen eoil gibt
und frag wird es so was wie ne beta geben weil irgenwie is der mod ja doch recht groß
 
Ja, nicht schlecht, was mir aber auffällt (Geschmackssache ich weiß) ist, dass die Stiefel nicht so gut zum Rest der Rüstung passen, von der Textur her. Ist irgendwie zu einheitlich. Aber die Schwerter sind gut und der Rest der Rüstung auch.
 
Schön, dass es euch gefällt. :)
(Der "echte" Wave schreibt ;))


Ja, nicht schlecht, was mir aber auffällt (Geschmackssache ich weiß) ist, dass die Stiefel nicht so gut zum Rest der Rüstung passen, von der Textur her. Ist irgendwie zu einheitlich. Aber die Schwerter sind gut und der Rest der Rüstung auch.


Jetzt wo du das so erwähnst ....
Allerdings weiß ich nicht wirklich welche guten Alternativen es gibt.
Eisen-, Stahl-, Ork-, Vulkan- sowie Daedra-Stiefel passen nicht.
Ich probiere es mal mit Mithril Stiefeln, die sehen halbwegs nach schwerer Rüstung aus.

das langschwert find ich is genial aber claymore passt irgendwie net zu denn alben (is aber au geschmack sache)

Man denke an den letzten Teil der Zwergen-Reihe.
Da hatte doch so ein Dson Aklan auch so ein riesen Zweihänder oder meintest du was anderes?

MfG Wave
 
Das ist eigentlich auch egal.
Es gibt in der Mod einen Albae-Zweihänder und fertig. :lol:

Ich finde, er sieht ganz nett aus und passt von der Textur her gut zu den Albae.
 
Naja, ist nur bedingt mein Stil. Wenns ne ordentlich große Axt ist, dann ...:-D Aber sonst bin ich eher der Langschwert oder auch mal Claymorekämpfer (eigentlich egal, auf was der Char ausgelegt sein soll: Vernichtungszauber und fettes Schwert:-D) Aber egal, das gehört nicht zum Thema, also Back to Topic
 
Die Strifel sind wirklich gut!
Aber irgendwie kann ich mir nen Alb in soner Rüssi nicht vorstellen.
Irgendwie würde ich die ins sone Assasinen Rüstung oder sowas ähnliches
wie Solfs Giger Armor vorstellen...
Aber die Textur ist schön:)
 
Das ist ja auch die schwere Albae-Rüstung.
Hauptsächlich wird sie von Tor-Wächtern oder ähnlichem getragen.
Die "normalen" Soldaten haben die leichte an (siehe Kontrolleure).

Dafür, dass der Harnisch meine erste Textur überhaupt war, kommt er ja ganz gut an. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.