Projekt Bolénar - Die Stadt der Alben

Wie finden Sie die Mod-Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die habe ich mir als Vorbild genommen. :)

Nochmal zur Frage: Teilrelease (würde beinhalten den Pass, eine Blutgoblin-Höhle, die Waffen und Rüstungen und den Eingangsbereich der verlorenen Stadt) ja oder nein?
 
Klingt ja toll!
Die Bilder find ich jetzt nicht überragend, bis auf das Zweite!
Schaut wirklich gut aus!:good:

Ich wünsch euch in der "heißen Phase" noch alles Gute!

Gruß bertie
 
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker02
WoW nicht schlecht!!!
Ich hoffe nur , dass es auch "Statuen" aus Elben-, Menschen- und Zwergengebein gibt!!
Das wäre nämlich voll cool ;)
Oder Bilder die mit dem Blut von Zwergen, Menschen und Elben gemalt sind!!

Gruß

Gimli

(Auch wenn mir das nicht gefällt, wenn meine Brüder abgeschlachtet werden^^)
 
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker02
@ düster-bertie:

Danke erstmal. :) Ich konnte die wirklich "schönen" Bilder nicht reinstellen, weil das doch ziemlich der Story vorgreifen würde.

@ Gimli:

Das mit den Statuen ist einfacher gesagt als getan. :roll: Aber ich gibt mein Bestes. Danke auch an dich.

@DooSodan:

Ja, es gab ja nun genug schlechte Nachrichten, da kann auch endlich mal wieder eine Gute kommen. :-D
 
Jo allerdings - hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet, da war nur noch so eine dunkle Ahnung in meinem Hinterkopf von diesem Projekt^^ - und jetzt les ich hier die Nachricht, dass es nur noch wenige Wochen zum Release sind :) wie Doge sagte: Respekt, dass du das fertig gebracht hast, buchstäblich :)

edit
irgendwie wird der Screen 3 bei mir nicht geladen - ist das bei euch auch so?
 
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker02
Es wird ja auch leider nicht die Stadt mit drin sein. Die Mod wird beim Release (hoffentlich) folgendes beinhalten:

- eine recht große Quest
- den Totenpass
- die Totenschlucht-Höhle
- zwei Kontrollposten der verborgenen Stadt
- eine befehlbare, vierköpfige Abenteurer-Gruppe
- neu texturierte Rüstungen und Waffen
- einen neuen Zauber

Bei mit funktioniert Screen 3 übrigens. :?

LG,
Wave
 
Da ich angekündigt habe, dass sich die Mod in der Endphase befindet, hier ein paar Infos zum aktuellen Stand:


Das Hauptquest ist fertig und funktioniert. Allerdings müssen noch Kinderkrankheiten ausgemerzt werden, deshalb ist es, sagen wir mal, zu 95% fertig.

Zwei Nebenquests werden auch enthalten sein, das erste ist fast fertig, das andere muss noch gemacht werden. Ca. 55%.

Gruppen-KI der Begleiter: 100%

Die Rüstungen und Waffen sind weitesgehend fertig texturiert. Es fehlt noch die leichte Albae-Heldenrüstung, die Schwere ist bereits fertig. 85%

Ex- und Interior sind fertig. 100%


Ich gehe davon aus, dass ich die Mod ende nächster Woche/Anfang übernächster an die Beta-Tester schicken kann. Wo wir gerade beim Thema sind ... wer hätte Interesse, die Mod zu testen? :-D

Bevor ich es vergesse: Ich habe festgestellt, dass es zu recht großen Scharmützeln kommt. Ich werde dementsprechend auch eine Version mit weniger Gegnern (für den Anfang dann auch weniger Begleiter) machen, damit der ein oder andere betagte Rechner die Mod auch noch packt.

LG,
Wave
 
Zuletzt bearbeitet:
hay^^
ich bin am testen interessiert^^
ich kann halt nur am wochende an den pc^^
wenn möglich schick mir heute noch ne pm ^^

mfg blade^^
 
Sehr gerne! Auf dich, BladeDancer, werde ich, wenn es soweit ist, noch per PN zukommen.

Kleines Update: Das Retexturieren hat ein Ende gefunden! :-D Nun sind alle Rüstungen und Waffen fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.