Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Dann schreib ihm doch hier einfach mal eine PN. Auserdem ist er auch über Skype und ICQ zu erreichen.
Oder gehe mal in den Mod-Probleme-Teil es Forums und formuliere Dein Problem dort noch mal.
 
Hallo,
ich habe den dritten Kapitel gedwonloadet und da es ja v3.00 FULL ist sind ja die anderen zwei auch drinne :p bis jetzt lief alles oki aber ich habe vor erstmal alle Nebenquests zu machen bevor ich mit der Hauptquest weitermache ( momentan auf Kapitel 1 ) meine Frage dazu: Geht es überhaupt?
Ich mach grad "Der Schatz des alten Kauzes" oder so - und da muss ich ja zu ner Ruine reisen - und da ich ein realistischer Mensch bin laufe ich von der Herberge an der Nordbrücke dahin =-) das Problem ist aber sobalt ich an der Westlichen Brücke ankomme kann ich nicht durch eine "unsichtbare Wand" und selbst wenn ich den Konsolen- Befehl "tcl" für collision - off eingebe stürzt es nach ein paar Sekunden ab. Werden die Bereiche denn erst passierbar sobald man an nem gewissenpunkt aus bei der Hauptquest gelandet ist?
 
Die Namadash ist in diese Richtung (Süden?) nie fertiggestellt worden, daher auch die "unsichtbare Wand". Bis auf eine kleine Höhle ist unterhalb der Herberge aber auch nichts relevantes. Manche Orte lassen sich auch nur per Schnellreise erreichen. Ob die Ruinen dazugehören, weiss ich nicht mehr, ist schon länger her, dass ich das gespielt habe. Aber auf jedem Fall geht es von der Herberge aus nur oben herum wirklich weit entlang.
 
  • Like
Reaktionen: Faendir
Ich weis :) aber das wollte ich erst downloaden und installieren sobalt ich alle Haupt und Nebenqueste von Kapitel 1 - 3 hab ;)
 
Ich habe habe mir auch 3.10 runtergeladen.

Der ganze Mod ist einfach nur super.:good:
Riesen Respekt und einen ganz goßen Dank an LordKain und seinem Team.:hail:
 
Wer hat einen Tip

In der HQ bin ich im Epilog Der unbekannte Pfad angelangt.

Nur komme ich leider bei den Ruinen von Alt-Adash dritter Pfad, dort wo die versiegelte Tür ist und die Stimme sagt 'Doch Eure sterbliche Hülle wid die Reise nicht antreten können', nicht weiter.:?:

Wer kann mir einen Hinweis geben.
 
Es könnte sein, das das eine der Stellen ist, wo man nur in "Geisterform", als ätherische Gestalt weiterkommt. Aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie und wo man das erlernt hat.
Das ist sowas wie ein Zauber, den man ausführt und damit auf eine andere Ebene, eine "Geisterebene" wechselt.
 
  • Like
Reaktionen: Legionaer13
Ich habe ein paar fragen zu Adash
Im verlauf der Questreihe der dritten Hand brennt das Gasthaus wo man die Quests erhielt ab, geht es noch weiter und wenn ja wie?
Ich habe gehört das es vier Gilden geben soll ich finde aber nur drei(Dritte Hand,Than, Pallidans Jünger) wo ist die vierte?
 
- Es gibt eine Questliste im Archiv, da kannst du sehen, ob es noch weitergeht.
- Die vierte Gilde ist der Geldverleiher im Hafenbezirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anedon
Danke
Habe den Geldverleiher gefunden kann aber dort keine Quests starten.
Ja es scheint noch mehr dritte Hand Quests zu geben ich weiß aber nicht wie man sie findet.
 
Dritte Hand: Da habe ich dann leider keinen Schimmer, ich habe damals Pallidans Jünger gespielt und die beiden Gilden schließen sich aus.
Geldverleiher: Wenn ich mich richtig erinnere, dann ...
müsste seine Suche nach einer Arbeitskraft irgendwann am Schwarzen Brett im Westbezirk hängen.
 
Geldverleiher-Quest
Den Aushang gibts erst später. Im Rahmen der HQ wirst du von Clagius (oder so ähnlich, der Ritter von der azurblauen Legion) gerettet, und seine Frau gibt dir dann den Auftrag, nach einer verschwundenen Schwester zu suchen. Diesen Quest musst du abschließen, danach erscheint dieser Aushang des Geldverleihers am Schwarzen Brett.
 
  • Like
Reaktionen: Anedon
Wie war eig die komplette Story von adash?
Hab's über nen längeren Zeitraum nicht gespielt und wurde es gern wieder wissen
Vor allem wenn bald des sequel für skyrim aussteht
 
Hallo

Ich habe ein Problem im ersten Teil .Und zwar bin ich nach der Missglückten Reise im Grab der tausend wege angelangt dort sind 5 Gräber von denen man 4 betreten kann und 1 für das man einen Schlüssel braucht.
nun ich habe alles abgesucht aber bis auf ein paar von diesen Krabbelviechern in einem Grab ist da ganze leer. Zurück kann ich auch nicht weil im gang nach der Tür eine unsichtbare Wand ist.
Hat da mal jemand nen Tip was das sein könnte?