Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

*polter

hi obi comuntiy....

da bin ich wieder. herrscht ja reges treiben um mein mod. hätte ich nicht gedacht das immernoch so viel nachfrage besteht. Qo

hatte eine ziehmlich lange modder pause aber ich vollspühre in letzter zeit immer mehr lust mal wieder etwas zu zu modden.
mein projekt "aldmeris" gebe ich nur ungern aus der hand. weil es schon fertig in meinem kopf exestiert. man könnte über eine zusammenarbeit nachdenken.


so.. long...

ich werde wieder das forum aktiv besuchen und freue mcih auf antworten.
 
*polter

hi obi comuntiy....

da bin ich wieder. herrscht ja reges treiben um mein mod. hätte ich nicht gedacht das immernoch so viel nachfrage besteht. Qo

hatte eine ziehmlich lange modder pause aber ich vollspühre in letzter zeit immer mehr lust mal wieder etwas zu zu modden.
mein projekt "aldmeris" gebe ich nur ungern aus der hand. weil es schon fertig in meinem kopf exestiert. man könnte über eine zusammenarbeit nachdenken.


so.. long...

ich werde wieder das forum aktiv besuchen und freue mcih auf antworten.

was für eine Überraschung! Ich hab gar nicht mehr mit dir gerechnet^^. Willkommen zurück:). Natürlich respektiere ich, dass du dein Werk ungern aus der Hand gibst. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen;)
 
Hey, das sind ja wunderbare Nachrichten :)

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet, dass die Mod jemals fertig wird und mit Interesse gelesen, was sich in letzter Zeit bei diesem Thema tat...

Freu mich sehr, dass es nun doch weiter geht... wünsche ganz gutes Gelingen :)
 
Hilfe... :(

Also: Hallo erstmal!

Ich hab mir den Wolkenstadt-Mod runtergeladen und... find ihn auch ganz gut aber: wieso? wieso ist auf einmal en grosser bereich (fast bis nach bravil)
um den Turm durchsichtig? es wächst gras auf dem boden, der nicht existiert und das wasser ist komplett durchsichtig!
Durch den "Boden" sieht man dann einen seltsam unscharfen, undetaillierten Boden hindurch!

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Ich hab dem Mod deaktiviert aber jetzt ist immer noch der Lod davon da.
Das heißt: wenn ich auf den turm zukomme ist er da aber wenn ich ca. 50 meter weg bin ist er plötzlich weg!!

Kann mir einer helfen, entweder den boden wieder erscheinen zu lassen (was ich sehr begrüßen würde), oder den Mod zu entfernen (was sich als schwierig erweisen könnte, denn ich habe SEHR viele mods und keinen mod-manager!

Mfg
:thunder: ein Machs den es schwer getroffen hat :thunder:
 
Also, um die Mod zu entfernen, musst du alle Teile, die dazu gehören, aus deinem data-Verzeichnis löschen. Wenn du die Mod irgendwo anders entpackt hast und die Dateien in den Data-Ordner kopiert hast, dann weißt du welche du löschen musst. Ansonsten lade dir die Mod nochmal runter und entpacke sie zum Beispiel unter eigene Dateien und dann weißt du, was du löschen musst.
Ansonsten würde ich sagen, überschneidet sich die Mod mit einer anderen.
 
  • Like
Reaktionen: Machs
Gutes...

Wenn ich Unique Landscapes ausmach müsste es gehen?

Oder, an den Entwickler: welche Lod datei ist das, damit ich den turm lod wegbekomme:huh:

denn wenn der turm verschwunden ist, sind es meine sorgen auch :)
:!: *raffitückisch* :!:

trotdem klasse mod, auch wenn mir der spass daran durch diese kleinen *hust*
probleme vergangen ist :(

Thx
Max
 
Theortisch kannst du den DistantLOD-Ordner löschen, aber nur, wenn du keine andere Mod drauf hast, die auch eine neue LOD einfügt. Ansonsten guck mal hier, dann weißt du, welche Zellen betroffen sein (Vergiss den Friedhof nicht, falls der durch die LOD beeinflusst wird) und ersetze die dann durch welche, zum Beispiel von einem UL-Teil. (Die LOD Dateien heißen Beispielsweise Tamriel_0_0.lod, die beiden Zahlen geben die Zelle an.)
 
Danke!

:) Danke für die hilfe, ich probiere es aus aber ich habe viele mods die lods setzen.

Das wäre dann erledigt

Auf zu neuen abenteuern ;)

Cya

Machs
 


Ne hatter nicht,
Ich hab gestern geguckt da ging der.
Ich hab mir das vorsorglich mal runtergeladen :)

Machs
 
Mich würds auch mal interessiern, obs hier nach all der zeit wirklich wieder voran geht oder ob das nur ein kurzer euphorischer Anflug von Modderenergie war, der schnell wieder verschwunden ist?
 
Wolkenstadt wurde umbenannt und vor längerer Zeit begraben, meine ich in der
Vergangenheit auf Nirn.de gelesen zu haben.
 
Es gab ne aktuellere Version bei Nirn.de, allerdings sind die Downloads dort seit längerem nicht mehr funktionsfähig. Ich habe beim Autor angefragt, ob ich die aktuelle Version auch hier hochladen darf, bekam allerdings keine Antwort und kann es somit nicht tun.
 
  • Like
Reaktionen: trader2
hm...der link vom download geht bei mir nicht...
weder mit mozilla noch mit dem normalen explorer...ach verdammt