Projekt [Mod-Projekt] Die Legenden und Märchen von Ash`Kale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, das ist alleine deine Entscheidung :)
Wenn du sie dir nicht kaufen willst, kannst du auch warten, bis Ash'Kale zum Download verfügbar ist :)

Mfg
 
Moin. Großartige Mod muss ich sagen! Nun stecke ich aber gleich zu Beginn im Turm des Magiers fest, der vor seinem Ableben einige Notizen gemacht haben soll. Nur, wo finde ich die? Ich hab mir bereits den nächsten Tagebucheintrag im CS angeschaut und dort steht ja, man hätte in den Gemächern ein vergammeltes Buch gefunden. Ich hab jetzt 30 Minuten danach gesucht aber keins gefunden. Eine kleine Hilfe hier wäre top.

mfg
 
Die gesuchten Notizen findest du in Hagards Bibliothek :)

Es gibt da einen Bücherblock mit abweichendem Namen, da ist das Gesuchte drin ;)

Mfg
 
Release 1.2

Hallo!

Leider gab es einige Probleme mit dem Server. Nun läuft jedoch alles wieder glatt und Ash'kale ist zum Download bereit. Wir entschuldigen uns, dass ihr etwas länger warten musstet - dennoch: besser spät als nie.


Für Personen, welche sich die PCG bzw PCA gekauft haben, gibt es hier den Patch von Version 1.0 auf Version 1.2. Der NvidiaBlackScreenBug wurde eingearbeitet. Es bedarf also keiner Extrainstallation.
Den Patch gibt es hier: Download

Release-Thread auf dem Scharesoft!

Grüße,

Sagantor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Ja ENDLICH!! ich warte schon lange auf neue große mods wi z.B. diesen..
@Saurons Auge:
Die Fortschrittsangabe kann ja nicht mehr stimmen, wenn die Mod schon draußen ist ;)
 
Ein großes Lob an das Team das die Mod ,,Die Legenden und Märchen von Ash,kale,,
erschaffen haben. Es war einfach klasse und spannend es durchzu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.