@grobkolben
Danke für den Hinweis auf die Mod "Der Alptraum". Scheint gar nicht mal so uninteressant zu sein. Das Schwert ist etwas, was mich an "Der Alptraum" stört. Ich persönlich finde dieses Schwert viel zu stark. Zusammen mit diesem seltsamen Spruch "Magische Gegenstände aufladen" dürfte dies wohl keinen Spaß mehr machen. Allerdings weiß ich nicht, ob man den Spruch überhaupt erhalten kann. Hab nur mal im Construction Set nach den Schwertern gestöbert.
@Brachial
Hey danke für das Blaubrand. Irgendwie hat es mir gefehlt. Ich hoffe der Dungeon ist schön schwer, man solls ja nicht zu leicht haben und danke, das du es nicht allzusehr übertrieben hast mit dem Schwert. Ich finde Goldbrand allein ist schon ein sehr starkes Schwert und wenn gleich alle Gegner beim ersten Streich umfallen, machts ja auch keinen Spaß mehr.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Du hast das Schwert ja schneller gemacht, allerdings gleichzeitig die Anzahl der Ladungen durch den stärkeren Zauber reduziert. Ich persönlich fände es besser, die Anzahl der Ladungen mindestens so hoch zu haben wie bei Goldbrand. Ich persönlich bin es nämlich leid, ständig das Schwert neu aufzuladen (um ehrlich zu sein, ich lass es einfach) und mit Blaubrand wird das ja mehr oder weniger noch verschärft. Vielleicht kann man das Ganze auch mit einem Seelenfallenzauber kombinieren. Ursprünglich wurde ja immer empfohlen Umbra zu behalten und zum aufladen für Goldbrand zu benutzen. Vielleicht kann man das ja in einer Quest machen, an deren Ende (also z.B. am Ende deines Dungeons) man Umbra und Goldbrand abgeben muss und dafür Blaubrand erhält (da merkt man die He-Man Generation, zwei Schwerter vereinigen :lol
. Aber ich schweife ab...
Wie gesagt: Toll das du uns Blaubrand zurückgebracht hast.
Sollte ich Blödsinn erzählt haben, ignorier mich einfach. Ich hab nur mal im Construction-Set die Werte nachgelesen, vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden. Bin nicht wirklich der Profi (nich mal ein Anfänger)...