Ressourcen-Icon

Release brandy's Katana Kollektion

Der Thread ist schon ein wenig älter @ Gimli :-D

Zu den Katanas

Im vergleich zu denen die Francescos Leveled Creatures Items Mod mitbringt etwas "schlicht".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und?
Ich brauchte aber ein schwarzes Katana :shock:

Edit: Nein, ich bin kein Gothic, Emo oder sonstiges, wir machen nur "schwarze" Klingen :p
 
Sieht gut aus ! Ich würde deine Katans gerne in meiner mod benutzen ? Kriege ich da deine eRlaubnis ? Natürlich gibts credits.
 
Hi brandy,
dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn erst eben entdeckt. Die Waffen muss ich mir im Spiel mal anschauen, da sieht man es besser als auf den Screens.
Es ist eine anerkennende Arbeit die du geleistet hast.
Danke.
mfg.
Aspiria
 
Ich habe mir die aktuellste Version deiner Mod (Ressource?) mal angeschaut. Tolle Arbeit, Brandy! Ich habe in Oblivion schon immer verschiedene Arten von Katanas (Morrowind) vermisst. Ein kleiner Punkt, der mir aufgefallen ist: Die von mir markierte Fläche auf folgenden Bildern ist etwas seltsam, fehlt da die Textur oder so?

[Raufklicken, dann werdn sie größer :D]



 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist weil ich modderklein wie ich war einfach die normalen Texturen drüber geschmissen habe und nix angepasst habe :D
 
Hi brandy,
ich habe mir auch die aktuellste Version angeschaut und bin, genau wie peecee, der Meinung, saubere Arbeit.
mfg.
Aspiria
 
Ich weiss nicht, es gibt ja genug Mods die diese Katanas einfügen :D
Vorallem welche die auch wirklich perfekt Texturiert sind..

Akaviri Imports auf Nexus zum Beispiel :D

Theoretisch könnt ich aber ne Version machen mit speziellen Texturen :D
 
Könntest du mir mal die Links geben? Dann würde ich die Mods mal mit deiner vergleichen.
Und das mit den speziellen Texturen fände ich nicht schlecht, ich stehe nicht auf unfertige Mods/Ressourcen. :)