Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

die Quests in Version 0.8 funktionieren nicht richtig mit Saves, die mit Version 0.7 gespielt wurden. Es gibt zwei Möglichkeiten. Eine wäre, dass ihr ein völlig neues Spiel mit einem neuen Charakter beginnt. Die andere geht folgendermaßen: ihr deaktiviert die Mod, ladet Oblivion und speichert ab, beendet das Spiel, aktiviert die Mod wieder und ladet den soeben gespeicherte Save. Vorteil: ihr fangt zwar mit allen Quests von vorne an, aber ihr behaltet euren Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann funktioniert die Quest?? Also bis zum Schluss ?? Komischerweise hats aber mit 0.7 auch nicht geklappt,und erst dann hab ich 0.8 genommen !!
 
wenn man mit Version 0.8 ganz von vorne beginnt, geht es nach dem Lava-See ein ganzes Stück weiter bis zu einem neuen Worldspace. Am Ende landet man in einem Keller, wo ein letztes Questpopup erscheint, das einem sagt, dass hier Version 0.8 zu Ende ist. Danach taucht in diesem Worldspace ein Portal auf, das dich zurück nach Tamriel bringt
 
Hat jemand ne' Ahnung, ob der gute Modder hier noch dran werkelt und den mod noch ein Ende verpasst? Ich ringe schon seit längerer Zeit mit mir die Mod zu spielen, würde sie aber gerne nicht mitten drin abbrechen müssen...
 
Quest Problem

Moinsen, erstmal. Die Mod ist echt gelungen, hab daran eig. nichts auszusetzen bis auf ein kleines Prob was sich mir vorhin bei "Die Flucht" in den Weg stellte. Nachdem ich Doran folgte starb er sinngemäß, ich bin dann mit dem Ork und dem Magier dort in der Miene rumgelaufen damit der Ring endlich zerstört werden kann, und und und. Letztendlich kam ich in der Elfen Schmiede an, doch sobald ich diesen Bereich betrete sagt mir die Karte nicht mehr wo ich lang muss um diese Quest zu erledigen. Und in dem Bereich geht es nicht mehr weiter, selbst wenn ich mich auf das Gitter stelle unter welchem sich die Lava befindet. Leute bin ich einfach nur zu blöd oder ist es ein Bug? :D pls help, will das Dingen mal fertig bekommen.

Greetz
Adam
 
Lauf ein bisschen auf dem Gitter und daneben herum. Dort müsste eine unsichtbare Triggerbox sein. Wenn man in diese hinein läuft, müsste dieser Dremora aus dem Nichts auftauchen und dich ansprechen.
 
Irgendwie geht der Downloadlink nicht, ich komm nur wieder auf die Startseite. :(
Obwohl die Mod sehr interessant klingt.
 
Oben ist doch ein Funktionierender und auf Scharesoft gibt es auch ein Download, zwar eine ältere Version, aber was solls. ;)