Ressourcen-Icon

Release Blaubrand - Das legendäre Katana

@Phili :

Das Problem hatte ich auch .... bei mir war die notiz durch den mülleimer und den Boden gefallen. Gib mal tcl in die Konsole ein und schau mal unter dem boden nach (kann sein, dass die notiz sehr weit runter gefallen is, ich empfehle dir einen infrasionszauber, damit siehst du den zettel schon von weitem ...)
Sollte dies nicht funktionieren => einfach die mod resetten und neu starten ..... un gucken, obs dann geht ;)

Sowas habe ich schon fast vermutet ^^ gleich mal schauen ob die Notiz unter den Teppich gekehrt wurde ;D

Danke dir!

/edit Jo, du hattest Recht! Der Entwurf ist tatsächlich durch den Korb und den Boden gefallen. Aber ich denke, das Problem hat eher was mit dem Spiel zu tun als mit dem Mod. Bestes Beispiel ist das Besteck, welches von den Tischen fällt sobald man den Raum betritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo...ich habe mir den mod auch geholt...ich habe ein problem:
ich finde das vor dem wolkenherschertempel nicht...könnte mia jemand helfen??
 
@ Aramirt:

links am Wolkenhersscher-Templer vorbei und nach ein paar Schritte nach links schauen

@ all:

Ich stecke ganz am Anfang des Dungeons fest: Habe die Grabstätte dank diesem Thread gefunden(.esp-Datei ohne Quest-Marker), reingegangen, eine Tür passiert und zum Gang gekommen, wo es, wenn man nach links geht, diese Falle mit Riesen Klingen gibt. Dort ist an der Tür ein Hebel, doch wenn ich ihn betätige geht er runter und hoch, dieTür geht aber nicht auf.

Was habe ich da übersehen bzw. was mache ich falsch?

Die Mod habe ich ganz normal installiert, d.h. in Oblivion/Data dier Ordner "Meshes", "Textures" usw. und .esp-Datei , obwohl in diesem Thread und in der ReadMe-Datei gesagt wird, ich soll nach Oblivion, also eine "Ebene" höher entpacken, denn beim Entpacken in den Oblivion-Ordner, findet der Launcher die .esp-Datei nicht.

folgende Mods habe ich noch installiert:

Pfeilgeschwindigkeit
Amajor7 Imperial Furniture
rdweaponpack1_DV
Hannibal der Händler
Schwert_des_Vaters
Waffenmod(fighters passion oder so, das neue Geschäft neben "Feuer und Stahl")
Deathtrap Dungeon
Talon of Akatosh Longsword_DV
OSM-Schilder
OSM-Bücher
OSM-Flaschen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream

EDIT. Hat sich erledigt. Ich habe die wahre "Tür" gefunden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Mod durch.
Riesen-Dank an Brachial! :good: Endlich hatte ich wieder Gegner,keine Opfer. Dank Klinge von Akatosh und einem Dolch und einem Stab aus dem Waffenmod waren die Gegner unterwegs nicht so schwer, aber eben nur wegen dieser starken Waffen; der Endgegner war aber auch mit diesem Arsenal + Goldbrand und ein paar Gifte und Tränke nur mit Mühe zu besiegen. Sehr spannend!

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch:
Eine (Runen-)Verzierung auf der Klinge würde die Klinge deutlich verschönern, in etwa wie beim "Schwert des Vaters". Hier: http://home.arcor.de/apexmuffin/obliviondownloads/vater1.jpg.

Ansonsten ist das Schwert sehr schön, wird meine Standard-Waffe beim Aufräumen in den Oblivion-Ebenen sein. :D Und in die Verließe von Ivellon nehme ich diese Klinge auch mit :-D


MfG everstream

EDIT: Was die Verzierung der Klinge angeht, ist die von deinem "Avaquar" auch schön, jedoch wäre sie für ein Katana wohl zu breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz nette Mod, aber zu kurzweilig. Eventuell hättest du hinten dran noch eine kleine Behausung in die Grabkammer einbauen können, das wäre toll gewesen, schön atmosphärisch, aber nur in ein paar Minuten durchschnetzeln, Geist verprügeln und sich das Schwert holen ist nicht gerade sehr spannend.
Den Kick gibts da nur für einen Schurken, da macht es spaß, die Viecher aus dem Hinterhalt zu killen und die Klinge passt auch einigermaßen zu Lederrüstungen.