Ressourcen-Icon

Release Elfenlied Mod [Beta] Beta

also der char mit dem ich gegen mariko kämpfte ist 44 und ist rens elfe mit standart augen allgemein hätt ich von mariko mehr erwartet ^^
 
Der Link zur neuen esp funktioniert leider nicht mehr... sobald der korrigiert wurde, kann ich das Plugin auch hier hochladen.
 
Hey, ich stell mich mal vor: Ich bin der Neue :-D
Ich hab die Mod schon getestet und bin begeistert.
Ich liebe dieses Gefühl von Macht wenn man am Strand entlangspaziert und, mit einem lässigen Schwenker der Hand, die Vektoren dazu zu bewegt, sämtlche Schlammkrabben, Rehe und Goblins einfach gegen die nächste wand oder Felsen knallen zu lassen. ;)
Einen vorschlag wollte ich noch einbringen: Lucy kann im Anime/Manga ja Kugeln mit den Vektoren abfangen, jetzt könnte man doch das Projektilschild aus Midas Magic (Pfeile halten vor dem Char an und fallen auf den Boden) als eine weitere fähigkeit verwenden oder?


mfG neburiveS
 
Hiho,habe folgendes Problem:

Und zwar,wenn ich Rens Pack installiere ist alles in Englisch (also alle Rassen haben den Englischen Namen) und die Diclonius habe alle eine Glatze.

Könnte mir jemand vll die aktuellen Links geben,damit die Mod ordentlich (wie auf dem Bild ) läuft/aussieht?

Gruß Dante 2000
 
Hab's gesaugt und find's toll! Mich stört nur, dass man bei der Erstellung als auf's Dekolte gafft. Mal was anderes, ich hab diese Ruine auch nicht gefunden, wo genau soll die sein? Ich hab eine Komplette Runde um den Rumare See gemacht, innen und außen!
 
@Ruby: Hi ich kann mich leider selbst nicht mehr richtig erinnern wo ich denn die ruine hin gebaut habe <_< du darfst keine mods aktiviert haben die irgendwie sonst die landschaft verändern
 
Die einzigste Mod, die was nahe der KS verändert, heißt glaube ich Bandenkrieg. Die fügt gegenüber des Harfenviertels, zwischen der alten Brücke, und der Ruine wo man Umbra bekommt eine Ayleidenruine hinzu. Ansonnsten hab ich in diesem Gebiet nichts.
Mal was anderes: Läst sich das mit der blöden Einstellung ändern, als auf die Brust zu schaun? Es ist recht schwierig ein Gesicht zu erstellen, das man nicht sieht!
Die veränderten Sachen an der esp, sind die aktuell mit dabei?

Hab ein kleines Problem gefunden: Wenn die Mod an ist, verschwindet bei mir die Blitze bei einer Schockberührung, der Ton ist da und die Blitze auf Ziel sind zu sehen. Ausserdem ist der Text bei der Einblende in Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die Doppelpost!
Die Ruine hab ich gefunden! Aber auch einen weiteren Bug:
Wenn ich ein Schildzauber wirke, ist dieses aufleuchten der Hand ein gelbes Ausrufezeichen, und der Text im Menü ist auch wieder in Englisch.

Noch was, das mit dem in der Ecke blickendem Level 4 ist bei mir auch, stört mich aber nicht sonderlich. Aber eine Frage hätte ich noch: Meine Diclonius hat auf Level 4 +25 auf Stärke bekommen, ist ja eigenlich gut, so schwach wie sie am Anfang ist, aber ich hoffe mal, dass das nicht noch mal kommt. Ich hab keine Lust, dass der Stärke Wert über hundert steigt, dann kann ich die Fähigkeiten die auf S. gehen nicht mehr Steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,ich hätte da mal 'ne Frage nämlich: Wo ist diese Notiz, die mich zum "Labor" führt?

Edit: Stammt die Pianoversion vom Lilium aus deiner Feder? Ist ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

Edit: Startet nicht 'ne Quest, wenn man die Notiz findet?

Edit2: Schreibt hier überhaupt noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet: