Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

ich hab dasselbe Problem wie DagothDunmer und bei mir steht in der readme
September 13,2006: Version .70
Es steht auch drunter,dass die Inhalte noch lückenhaft sein könnten!
bitte schreibt mir,falls es eine neuere komplette Version gibt...danke:good:
8)
 
leider nicht !!!:cry::cry:
oder hab ich was übersehen :huh:

ich hab aber noch ein anderes Problem!
Es ist ja bekannt,dass wenn man zu viele mods oder zu viel modänderungen auf einmal vornimmt,dass das Spiel abstürzt...
ich hab das Problem,dass ich nicht mehr aus der Elfenschmiede rausteleportieren kann,weil dann da das Spiel abstürzt
Hilfe?!?
8)
 
leider nicht !!!:cry::cry:
oder hab ich was übersehen :huh:

ich hab aber noch ein anderes Problem!
Es ist ja bekannt,dass wenn man zu viele mods oder zu viel modänderungen auf einmal vornimmt,dass das Spiel abstürzt...
ich hab das Problem,dass ich nicht mehr aus der Elfenschmiede rausteleportieren kann,weil dann da das Spiel abstürzt
Hilfe?!?
8)


Hoert sich hart an^^

Vielleicht, wenn du einen Anderen Quest aktivierst und dann in die Konsole "MOVETOQT" eingibst, dann wirst du automatisch zur naechsten Quest-Stage des aktivierten Quests teleportiert...
ich wuerde davor speichern...
kann dir nicht direkt helfen, bei mir gabs des problem nicht:p
(sry, bloeder smiley):sorry:
 
  • Like
Reaktionen: PinkPunisher
Ich bin frei Ich bin frei :lol:
danke für den Tipp !!
8)

Hat er dir geholfen?
also bist du durch DEN tipp rausgekommen?

edit-> mann komm ich mir mies vor:cry::(aber Danksagungen sind Knappe
ware... koenntest du dich vielleicht Per Danke-Button bedanken:cry:

edit02-> THX PinkPunisher mann komm ich mir mies vor... dafuer gibts auch von mir n Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PinkPunisher
Als ich letztes mal mit ihm sprach, sagte er mir, dass er an einer neuen Version arbeitet (das war vor mehr als zwei Monaten). Das Releasedatum ist unbekannt.
 
Hi
was muss ich bei der schmiede machen wo das gitter auf dem lavasee ist. da zeigt der grüne Pfeil hin, ich stelle mich darauf und nichts passiert.
kann mir wer helfen?
 
ist das die Stelle, wo du den Ring in den Lava-Brunnen werfen sollst? Wenn ja, lauf auf dem Gitter ein bisschen kreuz und quer herum (damit man den unsichtbaren Trigger trifft und es weitergehen kann)
 
Hilfe es passiert nichts!! ich laufe darauf rum... aber nichts passiert. Daraufhin habe ich den mod deaktiviert dann aktiviert. habe marl die wolkenstadtwache angefangen. joar bei dem quest wo ich mir einen Auftrag von den Hauptmann hohlen muss bekomme ich keinen auftrag.

Hilfe!!!
Kann mir jemand helfen?
 
das is genauso wie bei dem lavasee!
bis dato geht es leider nicht weiter und wir müssen warten,bis hoffentlich dann der mod vollkommen erscheint :shock::?
 
eigentlich geht die Mod noch weiter (und zwar bis zum Kellergewölbe im neuen Worldspace, wo dann die Nachricht kommt, dass die Mod dort endet). Welche Version spielt ihr eigentlich, Version 0.7, die es auf diesem Portal gibt, oder 0.8, die letzte Version?