Projekt Dragor - Zwischen zwei Fronten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht übel. Sieht doch ganz annehmlich aus. Was mich stört, ist dass der Boden komplett flach ist. Ich denke aber, das du daran noch arbeitest, oder?
 
eins noch: ich dachte es soll eine art krieg zwischen söldnern und banditen sein.... warum dann eine stadt? oder spielt der krieg/die schlacht auch IN der stadt?
 
Erstmal danke für die Rückmeldung :)

Auserdem darf ich verkünden, dass es in der Mod nun einige neue Objekte geben wird.

@ Dunkelfürst

Lord Eranil II ist der Herrscher in Dragor. Er bewohnt eine Burg, welche nördlich der Stadt auf einem Hügel liegt. Vor bzw unter der Burg liegt die Stadt Trenis (Die auf den Screens ;) ). Trenis ist eine reiche Stadt, alle Bewohner leben hier in Reichtum. Der Rest der Bevölkerung wird aber ausgenützt und untertrückt.
Der Spieler schließt sich also den Rebellen an, und es kommt zu Auseinandersetzungen zwischen den Rebellen und dem Lord. Mehr sag ich aber im Moment noch nicht :p

mfG
 
ohhh:D SORRY!!! :sorry:

ich habe es mit einer anderen mod verwechselt:oops:, als ich die überschrift in der liste der noch ungelesenen beiträge gesehen habe dachte ich es wäre eine andere mod, zu der dieser titel auch passen würde!!

noch mal: :sorry:
 
Das klingt vielversprechend! Und im Gegensatz zu vielen anderen Projekten dieser Größenordnung sieht man hinter deinem deutlich ein Konzept.

Die Screens sehen toll aus, du scheinst da ja schon einiges geleistet zu haben. :)
Einzig die Strasse auf dem dritten Bild wirkt noch etwas eintönig. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn da Leute unterwegs sind.

Auf den zweiten Bild sieht man das Haus vom Gärtner der Stadt, der am Ende der Mainquest noch eine wichtige Rolle spielt.
Der Gärtner ist der Mörder. Hab ich recht? :lol:

Weiterhin viel Erfolg! :good:

Mfg
 
Hier gibts wiedermal einige Bilder :)

Derzeit wird arbeite ich an allen Fronten. Es gibt schon einige neue Modelle, die ersten Quests stehen schon ...

Exterior:


Interior:


mfG Mario
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Es geht in Riesenschritten voran. ;)
Im Augenblick versuche ich gerade, eine lod map zu erstellen, welche aber einfach nicht richtig funktionieren will. :cry:

Und ich muss noch ein paar Änderungen verkünden:

1. Es wird jetzt keine neue Rasse geben, da ich einige komische Probleme mit ihr hatte. Außerdem denke ich auch, dass die Welt durch das verschiedene Aussehen der Rassen lebendiger wird.

2. Es wird im Nordwesten eine wüstenähnliche Landschaft geben, da ich dazu schon passende meshes erstellt hab, und die unbedingt ins spiel reinbringen will. ;)

mfG
 
kannst du schätzen wann er fertig ist
wenn es ja in "riesen schritten" vorangeht

Ich will im Moment noch nichts genaueres dazu sagen. Ob sie bis Ende 2009 fertig wird, steht in den Sternen.

Also ich sag einfach mal: When it's done :lol:

mfG
 
Ich weiß nicht, obs wirklich so lange dauern wird. Nächste Woche fängt die Schule wieder an, das treibt die ganze Sache auch nicht gerade vorann.
Aber ich will realistisch bleiben... Bis 2009 wirds auf jedenfall nicht fertig.
Ende 2009 hab ich nur geschätzt, da sicher nicht alles so reibungslos wie geplant verlaufen wird.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.