Ressourcen-Icon

Release Elfenlied Mod [Beta] Beta

@xvirus
Interessantes PI das du da gemacht hast, gefällt mir sehr gut. Ich hätte da einige Tipps für dich wie du die Diclonius verbessern könntest.
Als Erstes mal zu der Rassenbeschreibung, meiner Meinung nach wäre diese hier, die ich selbst erstelllt hatte für die Diclonius besser geeignet(Screenshot, besonders für solche die Elfenlied nicht kennen) und was Nyu angeht wäre es besser du wandelst sie in Lucy um.
Es ist seltsam, dabei zuzusehen wie Nyu ihre "Vektoren" einsetzt, jeder der Elfenlied bereits gesehen hat weiß, dass sie das nicht kann. Und wenn du tatsächlich vorhast den Explosionszauber einzubauen den Kyuubi no Youko als Video verlinkt hat, dann versuche aber bitte diesen Fehler zu beseitigen der zum Absturz von Oblivion führt, nachdem der Zauber das Ziel getroffen hat...hatte dieses PI bereits getestet und dabei kam es eben zum besagten Absturz...hoffentlich schaffst du das, das würde die Diclonius in Oblivion sehr realistischer machen.
Ebenfalls gut wäre es bei der Charaktererstellung den Kopf auf die normale Höhe zu bringen, wie es bei den anderen Rassen auch der Fall ist.

Diclonius, Rassenbeschreibung
Lucy
Lucy(Dialog)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr toller Mod

Wann wird es denn, voraussichtich, fertig sein?
 
@ Ravyn: den explosions spell werde/kann ich leider nicht einbauen an der sache mit dem kopf sind schon andere modder verzweifelt und das mit lucy ich weis nicht vll werde ich es mal ändern aber mit lucy is ja im normal fall nich gut kirschen essen auserdem müsst ich dann noch nen weg finden das des sich im bezug auf den anime mit nana und lucy nicht beißt

@ dostha: ka wird noch dauern die beta is auch schon ziemlich full^^ich weis grad nur nicht ob es die ver. mit quest ist die hab ich selbst nicht mehr T_T und die el mod is nicht fertig weil ich noch an einer chobits mod gearbeitet habe die zu 80% fertig war und weil ich ja so ein glückspilz bin hab ich mir nen virus eingefangen und konnte meine daten nicht mehr sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Anime brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Am Ende des Films hat sich Lucy ja geändert...
 
Also das ich sowas hier sehe...bin ja hellauf begeistert...
Werd mir ihn auf jeden Fall ma ziehen,denn Lucy ist nach meinen mittlwerweilen
unzähligen chars mit den mystischen elfen ne tolle abwechslung...:-D:-D
 
moin

erstma nin lob für die arbeit als ich den mod gesehen hab dachte ich ich kuck net richtig hatte zuvor beim essen mir elfenlied angesehen löl

hab aber leider auch etwas auszusetzen

1 nana und nyu haben keine haare (sieht echt sch... aus)

2 ich hab ein neues spiel gestartet und hab lvl 4 erreicht jetzt steht oben links die ganze zeit level 4

soviel erstma dazu

wenn du ein richtig lieber mensch wärst würdest du nana spielbar machen
mag lucy/nyu nich eine seite is irre die andere nicht sehr gebildet passt nich in mein charakonzept

mfg Lt
 
hi das mod ist super nur ich habe ein paar fragen ich hatte zuerst die beta da fand ich nyu und nana einfach so dann lud ich die neue esp runter wo eine quest nach 2 tagen starten sollte aber das passierte nicht woran liegt das und wo ist eigentlich mariko ? in der esp ist sie drinne aber im spiel finde ich sie nicht und wieso hat mein selbsterstellter diclonius keine vektoren ?
 
@Hinata: also erstmal zu der neuen esp da habe ich nana und nyu noch ein sleep ai package gegeben damit sie sich hinlegen dadurch werden sie dann nich zu einem teleportiert.mariko ist wie die andern diclonius in einer forschungsanlage du müsstest eine quest bekommnen wenn du im gefängsniss bezirk ne bestimmte notiz findest (du darfst keine mods drauf haben die den bezirk verändern).jetzt zu den vektoren meinst du das du keine siehst? die sind ja eh unsichtbar hättest du im anime/mabga aufgepasst wüsstest du das wenn du meinst das sie garnicht funktionieren fehlt dir eine zusätzliche mod die du brauchst steht alles in der readme
 
ich weiß das man sie nich sieht außer marikos aber ich dachte das der spieler selber sie sieht und kann man es nich ändern weil ich machte mariko per editor spielbar aber wenn ich den telekinese schlag mache zaubert sie mit den armen könnte man das nicht ändern ?

und ich hätte einen kleinen vorschlag es gibt für morrowind ein mod das fügt rens haare ein und gesicht masken könnte man nich solch ein mod für nana nyu und mariko machen ? (diese masken gibt es auch in oblivion ich glaub die sind bei nem final fantasy mod bei)

und außerdem könnte man nich irgendwie einen rollstuhl machen vlt ein normalen stuhl mit verkleinerten rädern oder ein dwemer rollstuhl für mariko und gut wäre auch noch wenn ich nana und nyu selber sachen ins inventar geben könnte generell wäre mehr interaktion mit den beiden gut

Edit: ich habe die elfenlied_beta_.esp aktiv und keines meiner plugins verändert das gefängnis nur ich finde keine notiz wo ist die nur ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die noti is auch nich grad aufm boden musst schon alle zimmer absuchen und das mit den armen ist nichtmachbar ebenso wie das mit dem rollstuhl
 
ok die notiz und die quest habe ich aber auf der karte ist die ruine nich eingezeichnet wo soll ich denn danach suchen ?
 
irgendwie ist um dem fluss nix ich habe auch den cheat gemacht womit man alles auf der karte sieht aber da ist nirgens eine ruine names koita und das einzige um dem fluss sind was mit aleiden zu tun hat ist vilverin sonst ist aber auch nix da

edit: hab die ruine gefunden als ich nur das elfenlied plugin an hatte irgendwie verträgt sich der standort der ruine nich mit einen meiner plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend

welche mods/plugins benutzt du noch?

wenn du mehrere mods/plugins benutzt sollteste drauf achten das nich zuviele gebiete verändert werden oder gar die gleichen

mfg Lt
 
Wirklich guter Mod!!!
Ich kannte Elfenlied bis dahin noch nicht, darum hab ich es jetzt in einem Zug durchgeguckt.

Aber beim Mod habe ich ein paar Probleme:
1. Der Schalter kurz vor Mariko ist unheimlich schwer zu finden, denn er ist ziemlich weit in der Wand versunken ( ich bin nur durch zufall darauf gestoßen) und er öffnet die große Tür hinter Mariko nicht. Diese habe ich dann mit dem CS beseitigt.
2. Ich habe jetzt Nana getroffen, doch ich komm nicht zu Lucys/Nyus Zelle, weil da noch eine dieser Wandtüren vor ist. Kann mir jemand sagen wo der Schalter dazu ist?
 
naja ich fand mariko schwach wobei sie eigentlich die stärkste sein müsste bei ihren ganzen vektoren und den schalter zu luvy such ich auch ^^'
 
zu schwach?welches lvl hat dein char und welche rasse? zu den problemen mit den türen etc die werd ich mir mal angucken wenn ich wieder oblivion besitze und das cs