Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

hi

hab ein keines problem!
ich hab mir den mod Wolkenstadt runtergeladen und auch aktiviert.
ich war auch schon in der stadt und hab die ersten 2 aufganeben für die gilde gemacht!!!
aba nachdem ich die aufgabe mit den grabräuben beendet habe schickt man mich weiter zum hauptmann oda wie der heißt.:huh:
ich geh also zum hauptmann und und kann ihn auch ansprechen ABER da steht dann nix von irgentelchen aufgaben die er mir geben kann!:shock: :cry:
er sagt mir auch nix über die wolkenstadt!!!
er sagt mir immer nur was über den heronimus lexus und irgentwelche gerüchte!!!

kann mir jemand sagen wieso der mir keine aufträge gibt??? :huh::huh::huh:

sonnst find i den Mod super! is nur blöd das ich die Aufgaben net weter machen kann!:(:(:(
danke schon mal
mfg Cloud_Evil

PS:
wer schechtschreib fehler findet darf sie behalten :D

Das Problem hatte ich auch. Die Antwort lautete: Der Mod wurde nie fertiggestellt. daraufhin habe ich alles verkauft, was ich aus der Stadt hatte und hab den Mod wieder aus der Liste genommen....


...aber, die Gebäude sind immer noch da!!! Sowohl die Wolkenstadt, als auch die böse Festung stehen immer noch in der Landschaft. Wie zum Henker bekomme ich die wieder weg?
 
wollte fragen ob mir jemand einen link geben könnte um den mod downzuloaden.
wenn ich auf den link klicke um die neuste version zu laden (V 0.80) zeigt er mir an dass er die seite nich laden kann
hab auch schon auf anderen seiten geguckt aber ich finde immer nur alte versionen
wäre toll wen mir jemand helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es bleiben. Hat gut begonnen, aber der Abbruch in der Mitte nervt gewaltig.

Weis niemand wie man die zugehörigen Gebäude entfernt?
 
Wisst ihr was mich wundert?

hier in der Community sind viele gute modder. und wohl auch viele fans dieses mods.( ich gehöre dazu, die story ist klasse, die höhlen un die stadt sau geil) wieso also hat sich keiner dieser modder sich die erlaubnis geholt den mod zu vollenden? ich fänds geil wenns jemand machen würde. ich würds ja selbst gerne machen oda helfen aba ich bin vollnoob un hab noch net einen gemacht un kann nich einen scriptbefehl^^
 
Wisst ihr was mich wundert?

hier in der Community sind viele gute modder. und wohl auch viele fans dieses mods.( ich gehöre dazu, die story ist klasse, die höhlen un die stadt sau geil) wieso also hat sich keiner dieser modder sich die erlaubnis geholt den mod zu vollenden? ich fänds geil wenns jemand machen würde. ich würds ja selbst gerne machen oda helfen aba ich bin vollnoob un hab noch net einen gemacht un kann nich einen scriptbefehl^^

komischerweiser habe ich auch schon daran gedacht. Die Mod hat mir sehr gut gefallen, tja, bis es nicht mehr weiterging. Wenn sich noch ein paar interessierte Modder finden, könnte man ein Team bilden, um dieses Werk zu vollenden. Also, ich wäre dabei. Aber alleine mache ich dies nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja auch so weit es geht helfen aba wie gesagt hab noch keine mods gemacht un kanns auch nich gut, un scripten auch nich. das einzige was ich im editor bisher gemacht hab is aus langeweile werte von waffen ändern un wafen irgendwo hinlegen weil ich zu faul war zu suchen

aber naja so weit es geht werd ich helfen, können uns ja ma mit ryan o. Hershly in verbindung setzen, wwenn er mitmachen würde würde es ein wirklicher topmod ( falls jemand nich weiss wer das is, er hat mit seinem team die Blood&Mud Reihe gemacht):good::good::good::good:

würden uns wohl beide freuen wenn sich noch en paar freiwillige melden würden, aaaber auch wenn wir genug kriegen müssen wir noch hoffen dass wir grünes licht von RECKLESS kriegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar noch längst kein Profi im Questen und Skripten, aber ich würde es hinkriegen. In den Sommerferien hätte ich genug Zeit an diesem eventuellen Großprojekt mitzuarbeiten. Diesen Zeitpunkt finde ich am besten, da man nicht alles übers Knie brechen muss und genügend Zeit hat, erstmal die Erlaubnis zu holen und dann Teammitglieder und ggf. einen Teamleiter zu suchen (denn ich habe noch nie an einem Gemeinschaftsprojekt mitgearbeitet); beste Anlaufstelle wäre, denke ich, das Modderarbeitsamt hier im Forum.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch, erstmal die Erlaubnis holen^^

aber soweit ich das mitgekriegt habe, war RECKLESS eine lange Zeit nicht mehr on, weiß vielleicht jemand, wie man ihn am besten kontaktieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn per pm angeschrieben ma sehn ob er ZUFÄLLIG ma wida onkommt^^


ok das war einfacher als erwartet......in seinem profil steht seine icq nummer^^
 
viel zu früh gefreut ich bin glücklich wenn der innerhalb des nächsten jahres mal in icq onkommt....
 
Reckless wird wohl nich mehr so schnell bis gar nich mehr on kommen. Und damit gilt er quasi als "tot", natürlich nur metaphorisch...

In dem Falle würde das heissen, das man wohl getrost seine Mod übernehmen kann. Es würde ihm denke ich auch nix ausmachen, wenn es jemand weiterführen würde, der dies aber auch vermag, und kein dahergelaufener "Ich-hab-grad-das-CS-für-Dummies-gemacht-und-bin-jetzt-1337" Trottel, um es mal so auszudrücken ^^
Alkso da müsste schon wer ran mit Erfahrung... Ich würds ja machen, aber Sutch gibt mir mehr als genug arbeit :lol:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Reckless wird wohl nich mehr so schnell bis gar nich mehr on kommen. Und damit gilt er quasi als "tot", natürlich nur metaphorisch...

In dem Falle würde das heissen, das man wohl getrost seine Mod übernehmen kann. Es würde ihm denke ich auch nix ausmachen, wenn es jemand weiterführen würde, der dies aber auch vermag, und kein dahergelaufener "Ich-hab-grad-das-CS-für-Dummies-gemacht-und-bin-jetzt-1337" Trottel, um es mal so auszudrücken ^^
Alkso da müsste schon wer ran mit Erfahrung... Ich würds ja machen, aber Sutch gibt mir mehr als genug arbeit :lol:

das heißt dann also, dass einer Vollendung von Wolkenstadt nichts mehr im Wege steht. Wie ich schon in meinen vorherigen Posts erwähnt habe, bin ich gerne bereit dieses Projekt mit einem Team, welches ich noch zusammenstellen möchte, weiterzuführen. Ich denke, dass die Arbeiten in den Sommerferien beginnen werden, aber dafür muss ich mir noch einen guten Zeitplan einfallen lassen, da ich meinen Führerschein auch noch fertig kriegen will (meine Organisation ist zwar nicht die beste, aber bis jetzt habe ich fast alles hinbekommen, was ich wollte).
 
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die aktuelle Version herbekomme, würd ich sie gerne mal anspielen, vllt kann ich dann auch noch was zum Fertigstellen beitragen....
 
der Downloadserver auf Nirn.de ist irgendwie down bzw. ist die Version 0.8 nicht mehr dort vorhanden. Und auf dem Scharesoft-Portal gibt es nur Version 0.7 und ich selbst hab die Mod nur bis zur Version 0.7 gespielt und habe die neue Version selbst nicht. Wenn jemand Version 0.8 noch hat, bitte ladet sie irgendwo hoch (z.B. Rapidshare), es ist dringend.
 
juhu ich glaub ich seh nicht recht. das wäre echt klasse wenn jemand den mod endlich mal vollenden würde ich sag schon mal danke

mfg LT

ps. hab auch nur die 0.70 version
 
ich habe gerade auf Nirn.de angefragt, ob man mir die Version 0.8 irgendwie zukommen lassen könnte, da das Downloadcenter auf Nirn.de down ist bzw. der Download-Link nicht mehr funktioniert.
 
das heißt dann also, dass einer Vollendung von Wolkenstadt nichts mehr im Wege steht. Wie ich schon in meinen vorherigen Posts erwähnt habe, bin ich gerne bereit dieses Projekt mit einem Team, welches ich noch zusammenstellen möchte, weiterzuführen. Ich denke, dass die Arbeiten in den Sommerferien beginnen werden, aber dafür muss ich mir noch einen guten Zeitplan einfallen lassen, da ich meinen Führerschein auch noch fertig kriegen will (meine Organisation ist zwar nicht die beste, aber bis jetzt habe ich fast alles hinbekommen, was ich wollte).

Das ist eine hervorragende Idee! Und ich würde mich auch bereit erklären, dir dabei zu helfen.


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ok, ich hab das mit der Version 0.8 soweit klar gemacht. Zwar ist der dafür Zuständige gerade in Berlin bei Freunden, aber er meint, dass er bis zu den Sommerferien diese Version aufgetrieben hat. Aber er würde es sehr schön finden, wenn ich mit dem zukünftigen Team nach Nirn.de umziehe, da bis dato die Host-Rechte bei Nirn.de liegen. Doch noch ist nicht alles entschieden.

@Oblivion Master: jede Hilfe ist mir willkommen.:)


Ich werde demnächst einen Mod-Projekt-Thread erstellen und im Modder-Arbeitsarbeitsamt eine offizielle Ausschreibung starten. Und ich versuche noch weitere Mitglieder in den anderen Foren zu finden. Denn ich möchte RECKLESS' Werk erfolgreich vollenden.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master