Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

radipshare ist down, gestern ging es noch (jetzt kommt immer ein Seiten-Ladefehler, auch wenn ich nur rapidshare.de eingebe)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse rapidshare -.-
wird das danach wieder zum download da sein oder ist das durch den absturz weg?
 
keine Ahnung, ich hoffe, dass es wieder geht, wenn rapidshare wieder funktioniert:?

sollte es nicht der Fall sein, ich hab die Datei noch und könnte sie ggf. hochladen:)
 
@darklady310187

Macht denn die V. 0.80 einen ausgereiften Eindruck? Hast Du Inkompatibi-
litäten festgestellt?
 
dürfte eigentlich keine probleme machen, wurde (meines wissens nach) die questreihe fertiggemacht, stadt weiter aufgebaut und so.
Hätte fast n problem mit der Villa Flugfels gegeben, da beide seeeeeehr dicht beieinadner liegen

wär nett wenn du die datei mal hochladen würdest
 
  • Like
Reaktionen: trader2
die Questreihe ist nicht ganz fertig, aber sieht ist schon ziemlich spannend. Bei mir gab es so weit keine Inkompatibilitäten.

es ist doch besser, wenn die Datei woanders als Rapidshare hochgeladen wird (der Server geht immer noch nicht:roll:).

Ich lade die Datei auf FileFront hoch;)
 
  • Like
Reaktionen: trader2
Also mich würden mal die Ideen des Entwicklers interessieren, wie er die Hauptquest beenden wollte... wenn mans eh nie zu spielen bekommt...

Kann er ja in nem Spoilertag machen, bzw. alle, die die Questreihe schon so weit wie es ging spielten könnten vllt ihre Vermutungen erstellen.
 
also von 0.8 bin ich mehr als enttäuscht

der komplette untere ring + kanalisation + runterspring punkte
nichtmehr betretbar

zu viele bäume in der stadt, zu unübersichtlch

wolkenstadtwachen quest ist immer noch nicht funktionsfähig

hauptquest mit dem ring
benötigt eine schriftrolle vom händler, welche, wenn gekauft die gesammte questreihe zum ende springen lässt, auch ohne ring

also für alle liebhaber der wolkenstadt: bleibt bei 0.7 ;)


(trotzdem nochmal danke fürs hochladen)
 
die Schriftrolle habe ich gar nicht gebraucht. Iich wusste erst gar nicht, dass es sie gibt und entdeckt habe ich sie erst kurz vor dem Ende der Quest; die in der Schriftrolle beschriebenen Dinge hatte ich längst erlebt (und soweit ich das verstanden habe, gilt sie als Fix für die Leute, bei denen die Quest nicht weitergeht). Nach dem Ring ging es noch ein ganzes Stück weiter bis zu dem Keller in der anderen Welt, wo ein Questpopup kommt und sagt, dass hier Version 0.8 zu Ende ist.

welchen unteren Ring meinst du, den zweiten? Ich konnte soweit alles betreten, auch die Kanalisation (der Eingang ist ein bisschen versteckt) und beim Schiff ist es möglich runterzuspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
den ersten, den blauen
naja runterspringen geht garnichtmehr bei mir, weil ich garnicht erst zum schiff komme^^
starte imme nur in ner kleinen gasse, hinter mir ne treppe nach oben und vor mir ne tür zum badehaus
 
es ist alles sehr verwinkelt

wenn du am unteren Teil der steilen Treppe (die sich nahe der Statue mit dem Kelch in der Hand befindet, aus dem Wasser strömt) angelangt bist, findest du links eine Tür (die Tür zum Badehaus ist in der Mitte; die Tür zur unteren Ebene hatte ich anfangs auch übersehen^^), geh hindurch, jetzt bist du auf der untersten Ebene, gehe immer geradeaus weiter, bis du auf der linken Seite am Ende ein Tor (Holztür zu Wolkenstadt) siehst, dieses Tor führt zum schwebenden Schiff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atomar
Also ich hab mal ne Frage:

Warum klappt der Download auf der ersten Seite nicht?
und wird an dem Mod noch gearbeitet oder ist der nu final?
 
der Download auf Seite 1 klappt nicht, da der Download-Server auf Nirn.de seit langem down ist.

RECKLESS wollte an dem Projekt weiterarbeiten und hat sich vor kurzem wieder gemeldet, doch danach nicht wieder.
 
nun, nicht die Hoffnung aufgeben. Ich denke, dass RECKLESS seine Arbeit an seinem Werk still zu Hause erledigt und sich erst dann wieder meldet, wenn er es für richtig hält.;)
 
An das hab´ich auch schon gedacht!!
Ich fänds schon irgendwie geil, wenn er ganz plötzlich wieder mal ganz überrachend was zum Projekt sagt und dann sagen kann dass er fertig ist damit:D
 
Sry, wurde des schonmal gefragt? :? :sorry:
Bei dem Quest vom Ring des Verderbens, komm ich nur bis zur Stelle der Elfen Schmiede da is dann mein (ich nenns jetzt mal) Quest-Zeiger (Vehrstehen Bitte) in der Mitte des Areals Aber da is nix hab schon die Ganze Gegend abgesucht, (Nach Hebeln oder so...) aber da is nix, liegt des etwa an Beta?
Aber es ist der 31.8.08 des is doch sicher nicht mer Beta (Sry, Koennte sein, ich weis naehmlich des Release vom Beta Nich... Koennte also daran liegen...)
Bitte Helfen

PS: Bis dahin war der Quest absolut super, das beste was mir (Mit ausnahme vom Oblivion Hauptquest) bis jetzt passiert ist...:D:):-D