Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Ersteinmal: wtf. Saugeiler Mod. Wundervolle Aussicht, toll, dass es endlich mal Vertonung gibt und die Story gefällt mir auch. Bei Ergo hab ich mich weggeschmissen :lol:
Naja, w/e, n kleines Problem hab ich da: Ich bin gerade der Wolkenstadtwache beigetreten und gleich bei der zweiten Quest gehts nicht weiter. Ich spreche die Grabschänder an, folge ihnen bis zum Lager, töte sie. Aber weder ein neuer Tagebucheintrag erscheint, noch sagt der Hauptmann irgendwas. Woran mag das liegen? (hab die Version vom Link installiert, also die Neuste, denke ich mal?)
Lg,
Beli.
 
@ Beli:
Die Quest wurde nie fertiggestellt. Wie dir vielleicht nicht entgangen ist, hat Aldmeris die Versionsnummer 0.8, was bedeutet, dass sie noch nicht fertig ist (und es auch nie sein wird, weil RECKLESS nicht mehr daran arbeitet).
 
Also das Grabschänderquest wurde schon fertiggestellt. Wie viele hast du getötet? Es müssen drei sein. Ab dem nächsten Quest gehts soweit ich weiß nicht weiter.
 
Okay, vielen Dank.
Dann werd ich den dritten im Bunde noch suchen ^^
Schade um den Mod, hatte doch wirklich Potential.
Lg,
Beli
 
Der mod ist geil:-D.da ist nur eine sache wenn man bei der elfenschmiede ist passiert garnis. Dar ist nur eine lava kammer und parr steine das war.ich frag mich was ich dort macen soll?:huh:
 
Mal abgtesehen von Schönheitsfehlern, ein super Mod.

Aber im Augenblick habe ich mit zwei Problemen zu kämfen:
Hauptmann Dingens, zu dem ich wegen Aufträgen gehen soll, redet nicht mit mir?

Ich soll die Feuerhöhle suchen. Bin jetzt über dem Abgrund der Elfenschmiede (Zeiger ist grün), aber ich komme da nicht runter, bzw. kann nichts aktivieren?

Was ist das los?
 
Die Version ist nicht fertig, d. h. diese Quests sind nicht weiter spielbar. Allerdings sind die Arbeiten an der Mod schon seit einiger Zeit eingestellt, so weit ich weiß.
 
Waffe zücken und hinterrücks zustechen is nich, da der ork essentiel ist .....
es gibt aber einen weitaus simpleren weg, den loszuwerden => du sprichst ihn an und sagst: Warte hier. und schon bleibt er wo er ist ^^
 
Waffe zücken und hinterrücks zustechen is nich, da der ork essentiel ist .....
es gibt aber einen weitaus simpleren weg, den loszuwerden => du sprichst ihn an und sagst: Warte hier. und schon bleibt er wo er ist ^^

So hab ich ihn jetzt abgeschoben.

Ist aber dennoch dämlich, weil ich ja in der Wache bin und so nicht weitermachen kann. Wird denn an dem Mod noch gebastelt oder ist der auf Eis?

Wann ja, warum kommen dann überhaupt halbfertige Mods raus?
 
Hilfe

hi

hab ein keines problem!
ich hab mir den mod Wolkenstadt runtergeladen und auch aktiviert.
ich war auch schon in der stadt und hab die ersten 2 aufganeben für die gilde gemacht!!!
aba nachdem ich die aufgabe mit den grabräuben beendet habe schickt man mich weiter zum hauptmann oda wie der heißt.:huh:
ich geh also zum hauptmann und und kann ihn auch ansprechen ABER da steht dann nix von irgentelchen aufgaben die er mir geben kann!:shock: :cry:
er sagt mir auch nix über die wolkenstadt!!!
er sagt mir immer nur was über den heronimus lexus und irgentwelche gerüchte!!!

kann mir jemand sagen wieso der mir keine aufträge gibt??? :huh::huh::huh:

sonnst find i den Mod super! is nur blöd das ich die Aufgaben net weter machen kann!:(:(:(
danke schon mal
mfg Cloud_Evil

PS:
wer schechtschreib fehler findet darf sie behalten :D