Ressourcen-Icon

Release Elfenlied Mod [Beta] Beta

Meinst du in der Ruine? Die Schalter sind verdammt gut versteckt! Ich hab irgentwann den "tcl" aktiviert und bin durch die Wand gelaufen... :roll:
 
Super Mod, nur kleine Frage: Kann man es eventuell per Script so machen, das man mit den Maustasten (also auch die nebendran sind) mit den Vektoren in einem Umkreis von 2 Metern jemanden tötet. Wenn man 2 Tasten gleichzeitig drückt wird alles im Umkreis zu Boden gehauen und erleidet so und soviel Punkte Schaden. Wenn man nur rechte Maustaste drückt, wird alles auf einen geblockt. Eben so das man die bisschen realistischer steuern kann, weil mir diese Zauber-lösung nicht gefällt, zum einen weil sie stark langsam sind und zum anderen wegen den Magiepunkten (weiß nicht ob es ein Bug war, aber einmal draufhaun für 230 Magiepunkte? naja)

Ich hoffe du kannst meine Kritik verstehen, bin selber Elfen Lied Fan, und du kannst einen teil davon umsetzen ;)
 
@twix

Ich kann zwar nicht für xvirus sprechen, aber ich weiß von ihm, dass er die neueste Version des Mods, die er auf dem PC hatte, momentan nicht besitzt.
Vielleicht findet er sie ja irgendwann wieder und kann weiter daran arbeiten, aber ich denke das wird wenn überhaupt noch ein wenig dauern ;)

kannst ja versuchen es selber einzufügen :lol: