Projekt Dragor - Zwischen zwei Fronten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie läuft es mit dem project
irgend etwas neues

sorry, dass ich erst so spät antworte. (habs total übersehen)

Derzeit befindet sich Trenis im Umbau. (Ich war mit der alten Version nicht zufrieden)
Sie befindet sich jetzt auf einen kleinen Hügel, und ist in 3 Bereiche unterteilt.

Einige Bilder dazu:


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hi.

Ich hab mal eine Frage, wie lang arbeitest du schon an der Mod?
Wenn erst seit 2 Monaten, dann halte ich es für sehr unwarscheinlich das es noch 2009 kommt. Da du eine mehrstündige Hauptquest mit handgebauten Level-Design erstellen willst und ich schätze mal nicht 10 Leveldesigner an deiner seite hast, empfehle ich dir lieber keine Schätzungen zu wagen. Wir dachten das wir mit Nehrim auch schneller fertig wären, aber wir verschätzten uns ein wenig...im großen und ganzen werden es 4 Jahre, wenn nicht noch mehr sein, bis Nehrim erstellt und entwickelt wurde, und ein großteil der Zeit wurden mit Landscape arbeiten verbracht. Du wirst vielleicht auch irgendwann an einen Punkt kommen, an dem dir gewisse Design-Bereiche nicht gefallen und du sie abreist, was dich wieder zurückwirft.
Aus Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass das Landscape, auch wenn es kleiner ist als Nehrim oder Oblivion viel Zeit beansprucht ( Dungeons kommen ja auch noch dazu) und das du es nicht bis Mitte 2009 schaffen wirst, man bedenke Quests etz. ...und reibungslos wird die Mod in der Entwicklung sicherlich auch nicht werden ;)

Nur ein kleiner rat von mir das du es nicht überschätzen solltest, ich hab den selben Fehler gemacht.

Viel Glück,

Shad
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
HI,

schöne Mod gefällt mir gut ! Die Aussage das ist Mitte 2009 rauskommt hört sich richtig heftig an ist aber realistisch ;)

Viel Spaß beim Modden wünsche ich dir ! :)

mfg barney
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
Ich hab mal eine Frage, wie lang arbeitest du schon an der Mod?
ich glaube er hat schon angefangen und dann erst den thread erstellt. aber naja, ich will jetzt auch keine falschen infos veröffentlichen....

aber von den screens her scheint er ja sehr schnell und vor allem auch gut zu arbeiten. :)

mfg, derd
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
@ Shadow Elf

Ich hab mal eine Frage, wie lang arbeitest du schon an der Mod?

Also ich hab ca Mitte August damit angefangen.

Du wirst vielleicht auch irgendwann an einen Punkt kommen, an dem dir gewisse Design-Bereiche nicht gefallen und du sie abreist, was dich wieder zurückwirft.

Alles schon erlebt ^^ (So ziemlich alles wurde inzwischen zweimal gebaut.)

und das du es nicht bis Mitte 2009 schaffen wirst, man bedenke Quests etz.

Naja, bis Mitte 2009 wird sie sich sowiso nicht ausgehn ( hab mich da ein wenig verschetzt)

...und reibungslos wird die Mod in der Entwicklung sicherlich auch nicht werden

Ja, wenn ich an die Einbindung der Sprachdateien denke, wird mir jetzt schon schlecht, soll ja nicht das einfachste sein...:sick:

mfG
 
wie weit bist du jetzt eig. etwa?

wenn du hilfe brauchst, dann sage bescheid. wenn ich zeit hätte würde ich für dich rassen erstellen und vllt. auch die eine oder andere retex erstellen. (rüssis, körpertexturen, etc., aber nicht so gerne zu detailreiche dinge, aber naja^^ )

also: ich helfe (wie imemr) gerne!:) vor allem für so ein cooles projekt;) [-]*a*sch kriech*:lol:
*als hätte ich so etwas nötig*^^
[/-]

mfg, derd
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
wie weit bist du jetzt eig. etwa?

Leider hab ich vorgestern meine esp. verloren (Danke liebes Vista! :lol: ).
Die neueste Datei die ich noch finden konnte ist leider schon einige Wochen alt, und nun muss vieles nocheinmal gemacht werden :(

Aber hier nun ein Screen aus den Sümpfen, er zeigt ein kleines Dorf mit neuer Architektur:



mfG
 
Ich dachte am Anfang dass du das nicht schaffen wirst aber wies aussieht biegst du meine Meinung um. Mal schaun was draus wird.
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
Leider hab ich vorgestern meine esp. verloren (Danke liebes Vista! :lol: ).
Die neueste Datei die ich noch finden konnte ist leider schon einige Wochen alt, und nun muss vieles nocheinmal gemacht werden :(

Aber hier nun ein Screen aus den Sümpfen, er zeigt ein kleines Dorf mit neuer Architektur:



mfG

Wenn zwar etwas anders als man so sich Häuser vorstellt, abr sehr hübsch gemacht! Die Interiors werden doch auch neu gemacht, nich?
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
Boah... bist du dir sicher, dass du das alles in nur einer Lebensspanne schaffst? Klingt fast so, als würden deine Kinder das erst fertigstellen und meine dann spielen :D.
Spaß beiseite, die Architektur gefällt mir außerordentlich, erinnert mich irgendwie an ein altes rpg für den SNES nur weiß ich nicht mehr wie es hieß. Wenn die Welt qualitativ so aussieht uns sich auf dem Niveau dann auch spielen lässt wie die Bilder hier zeigen, dann erwartet uns allen hier eine super Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.