Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde bei einem projekt in diesem ausmaße ist eine aktuelle startseite selbstverständlich :) das dorf ist wirklich schön, aber meine kritk kennst du ja ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und rocki
finde sie auch sehr schön... :)
@Momo: Du hattest doch bis vor kurzem NifScope noch nicht, oder!!! Hast ja echt sau schnell gelernt :D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
naja... bis jetzt sind es nur .blend dateien ;) wie ich sie in nifs exporitere hab ich soweit auch verstanden, genauso wie das erstellen der kollisionsboxen.. das einzige was mir noch ein klein wenig probleme bereitet sind die UV-maps... texturen zuweisen okay, aber ausrichten :lol: da brauch ich immer etwas länger.. aber gehen tut es trotzdem ;)

schön, dass euch die modelle gefallen ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Maskar und Arkanaa
Wirklich sehr schöne Modelle. Die sind ja noch um einiges detaillierter geworden. Ich glaube, Du hast mich gerade dazu motiviert, mich auch mal an ein paar eigenen Objekten zu versuchen. :D Super Arbeit, weiter so! :clap:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
huhu, und hier meine neuen häuser =)

ein schwebender blumentopf:



ein zierdeturm zur verschönerung der häuser :) :



und nochein zierdeturm zur verschönerung und vergrößerung einer anlage ;) :



hier eine sehr große *haus-erweiterung* kennt ihr zwar schon...aber wollt dennoch sie euch zeigen weil ich die säule dicker gemacht hab :)



und hier ein kleines haus dessen form zu 100% fertig ist...fehlt nurnoch die farbe und so :lol:




soo das wars erstmal :>

hoffe dass euch meine tilesets auch gefallen ;) ich bau sie auch mit gaaaaaanz viel liebe =)

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal du kommst ja bald schneller voran als ich arkanaa :lol: aber sehen gut aus ;)

die screenshots sind nun auch im erstpost ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Cooles Dorf, vor allem auf so ner kleinen Halbinsel, ich glaub da muss ich dann mal mit meinem Schiff anlegen :lol:

Nur weiter so, jetzt seid ihr ja wesentlich mehr Leute im Team also gehts auch schneller^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.