Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, was denkst du wie ich geflucht hab letzt nacht...:lol: diese 1400 objekte einzubinden war sowas von langweilig... ein klick nach dem nächsten... und das stundenlang,:lol: wobei 150 Waffen ungefähr immer noch nicht eingebunden sind.. da is mir das CS abgestürtz gestern nacht :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
so, ansonsten hab ich in den letzten tagen erst einmal die ressourcen in unsere esp eingebunden, also nicht an der umgebung gearbeitet ;) insgesamt sind es ungefähr 1400 neue objekte oder so:lol: knapp 1GB entpackt... gepackt natürlich weniger...;) haufenweise neue rüstungen, roben, waffen, architektur, clutter, furniture und und und... ;) und dabei hab ich schon massig aussortiert:lol:

sind da auch ganz neue Sachen dabei oder "nur" Retexturierungen?
 
so gut wie nur neue meshes.. nur ungefähr 200 objekte davon sind retexturierungen ;) haufenweise neues zeugs wie ich bereits sagte.. natürlich auch tolle stäbe für unsere hochelfenmagier/innen..:lol: es gibt sogar neue vögel inklusive animation ;) haufenweise roben, rüstugen, waffen, neue felsen, bäume, wasser-animationen für die strände, pinguine, elefanten, Laserschwerter und weiß der teufel was noch alles:lol:

laserschwerter, pinguine und elefanten natürlich nicht;)

und das ist nochnicht mal alles, denn die tiegeln und bliss häuser werde ich mehrfach in verschiedenen stilen neutexturieren.. :)

lg Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch bald mit 1 von über 10 ebenen der goldblattwälder fertig T.T die felsen die ich genommen hab ziehen alles runter da die *noch* nicht reinpassen....doch sobald oblivionmaster die neuen mit gras oben drauf und den dünkleren felswänden mir gibt wird alles wundervoll =)

heute gibs auch keine screens..aber morgen ganz sicher :lol:

meiner meinung komm ich auch ganz gut voran...ich werd aber extra für die die keinen guten pc haben die wälder nicht so extrem dicht machen da man sonst kein flüssiges spiel hat :(

was auf der einen ebene fehlt sind halt die richtigen felsen, kleine blumen und pilze, der richtige boden und die bäume...dies alles zu machen müste ganz leicht sein ^.^

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt grad was ein...
wenn ich bei mir im Spiel Gras deaktiviert habe, werden mir aber trotzdem die Gräser auf den neuen Felsen angezeigt, oder?
 
kp, aber ich denk schon dass es dann so sein wird ;)

ist irgendwie logischer da dies ja nicht zu dem eigendlichen gras gehört :)
 
@DVD: :oops:Womit hab ich denn das vedient?:oops:
@Big Little: ja, das Gras ird auf alle Fälle angezeigt ;)
@Arkanaa: schön, dass du weiter gekommen bist :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
vielen dank rocki.. ich habs korrigiert ;) und ich verspreche dir das die summerset-inseln suuuper gut werden :) Ist natürlich ansichtssache aber wir geben unser bestes ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: rocki und Arkanaa
Ja doch das glaub ich auch, des wird richtig gut.:) schöne Geschichte..
@Arkanaa wie weit bist du mit den Städten?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ich bin zwar nicht arkanaa, aber ich antworte mal für sie ;)
den kristallturm hat sie platziert und die umgebung angefangen zu bearbeiten... eins von 10 Plateuas in der Umgebung ist sogut wie fertig ;)
wolkenruh ist ebenfalls fast fertig, bloß noch nicht in unserer neuen welt "eingesetzt", da sie ja alles in testzellen gebaut hatte^^...

mehr wüsste ich jetzt auch nicht ;) falls da irgendwas nicht stimmt, dann berichtige mich arkanaa ;)

so, dann zu mir.. ich haate einige unschöne hindernisse mit unserer esp, aber das problem hab ich gefunden... leider sind aber einige objekte verloren gegeangen... so ungefähr 1/3 ist futsch... hab seid dem wieder angefangen das auszubügeln und das Karn-Hochmoor ist fast fertig inklusive kleiner siedlung ;)

die nächsten screens, die kommen werden, werden von verschiedenen orten sein und ich sag nicht von welchen ;) das dürft ihr später herausfinden.. lange braucht ihr aber nicht mehr auf die bilder warten ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Ben-Wan
so, eine kleine mitteilung über die ihr euch freuen könnt.. sorry, aber ich konntet warten euch bescheid zu sagen:lol:

also:

ich werde noch heute ein paar screens hochladen.. aber nur zwei oder drei denke ich^^

okay, sagen wir eher noch heute nacht :lol: also bis 2 Uhr auf alle fälle ;)

lg Momo
 
hmmm ich bin gerade am überlegen ob ich heute oder übermorgen euch screens aus meiner arbeit an summerset zeig...den ich werds heute nicht mehr schaffen alle 100% fertig zu machen...alles was fehlt sind halt die pilze und blumen...vielleicht hab ich auch noch mal hier und da den vertex under den bäumen vergessen :oops:

also?

heute oder übermorgen screens? das einzige was sich ändern würde sind ja halt nur pflanzen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.