Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay...hier die bilder:

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2010-01-1100-49-31-54.jpg
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2010-01-1100-51-34-66.jpg

das ist in den Goldblattwälder..den turm kennt ihr ja schon ;)

ich hab zwar ncht viel geschaft...und ich werd vielleicht noch ein paar bäume einsetzen und auf jeden fall pilze sowie blumen und so auch noch einsetzten..die magischen flimmerlicher, schmetterlinge und so fehlen leider auch noch...ich hab nicht sehr viel fläche geschaft..um ehrlich zu sein nur ein plateau..von über 10 :S

dafür hab ichs mit gaaanz viel liebe gemacht (also alles per hand)

ach ja...die felsen bekommen (sobald ich die daten hab) auch noch gras und dünklere felsswände ;)

ich will alles hören..was ist schlecht und was gut? :-D

die fortschirttskarte werd ich morgen bearbeiten :lol:

gute nacht und schlaft schön..träumt was süßes..

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Bilder etwas zu wild, frag mich nicht warum. Aber die Bäume finde ich sehr hübsch. Macht ihr jetzt auch noch welche, die so ähnlich aussehen, wie die die ich mal gepostet hatte?
Die Felsen gefallen mir eigentlich auch. Hübsch rund sind die, wenn die noch verbessert werden wie du schon gesagt hast, sind auch die perfekt.
Soll das im zweiten Bild ein Weg sein? Wenn ja, gefällt mir die Textur dafür irgendwie nicht so. ;)

Aber man merkt, dass ihr mit sehr viele Liebe ans Werk geht. Ihr habt die schönsten Bäume in ganz Tamriel. ;)
Freu mich schon auf die Fortschrittskarte! :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Hi Arkanaa,
die Bilder sehen gut aus, doch auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob links neben dem Turm (oder direkt rechts vom Baum) noch irgendwas in der Luft schwebt. Ansonsten gute Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
danke..als das teil was da schwebt soll schweben...immerhin ist der ort magisch ;) ...hmm eig ist ganz summerset ein magisches königreich :lol:

zum weg: hm oki ich werd mal schauen was ich da sonst so einbauen kann...sol. ich weiße steine nehmen? die mania straße? oder lieber einenen anderen weg der so ähnlich wie der auf den screens ist..halt nur anders...wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine textur vorschlagen ;)

okay..der wald sieht sehr wild aus....und ist auch noch sehr ruhig, aber das sind die Goldblattwälder....die größsten wälder summersets ;) es wird noch viel toller aussehen wenn ich erstmal mit der einen ebene auch wirklich zu 100% fertig bin ^.^

das ist seltsam find ist aber dass momo seine bilder nochnicht gepostet hat....das wollt er doch so um 2 uhr machen :p

naja....hier die fortschirttskarte...wenn momo auch wieder was neues geschafft hat werd ich das natürlich aktuallisieren :>

hier die neue karte:
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/SummersetBearbeitungen30-1.jpg

ist zwar nicht sehr viel...aber immerhin was kleines :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
so, da bin ich ;)

erst einmal ein ganz großes entschuldigung, aber das RL hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen... Ich bin beim Lesen eingeschlafen:lol:...

dafür jetzt die bilder ;)



so, das waren sie ;) von den objekten und texturen ist nichts generiert ;) gaaar nichts :lol:

ich hoffe sie gefallen euch ;)

lg Momo

EDIT: fortschrittskarte ist aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich echt, dass die bilder euch so gut gefallen ;)
bei solchen komplimenten wird man ja glatt rot:oops:

hihi... und bei der geschwindigkeit, mit der wir arbeitet wird der release der ersten regionen wahrscheinlich gar nicht so ewig dauern :lol:

ich hab jetzt aber nichts festgelegt .. okay:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Echt tolle Bilder, das gilt für euch beide!!!
Momo wasn is'n das für ein Turm auf dem siebten Bild?
der hat bestimmt eine größere Bedeutung, zumindest sticht er hervor..(vll. eine Art natürlicher Leuchtturm??)
Telvanni in Summerset finde ich toll!!!
ich bekomme nur langsam die Befütchtungen, dass meine alte Mühle damit nicht fertig wird ;)

Edit: 600. Beitrag ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ja, weiter hinten ist noch ein zweiter davon und die haben beide bedeutung.. klar doch ;) welche sag ich aber nicht :lol:

und bis jetzt habe ich darauf geachtet, dass alles flüssig läuft.. das packt deiner bestimmt :) da siehts mit meiner stadt in schwarzmarch schon ganz anders aus:lol: da ruckelt sogar meiner:roll:
 
Mist..was hast du fürn PC? Ich hab nen AMD Athlon 3000+, 1,5 DDR2 RAM, Saphire HD3650 512MB läuft das da?
mfg
 
hmm... keine ahnung..

ich hab ne 9800GX2, nen asus x48 turbo twin, intel quadcore 9400 (übertaktet auf 4x 3,3GHz) und 4 GB DDR3Ram (1600 MHz)

also bei mir läufst auf maximalen einstellungen flüssig.. da denke ich wird es bei dir auf mittlerer oder mittelhoher das auch tun ;)

EDIT: @big-little... naja vielleicht wirds ja was bei ner aulösung von 800x600 und niedrigsten einstellungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, einfach ein paar echte Fotos unter die Screenshots mischen um den Speichelfluss der User anzuregen, typisch! :lol:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, die einzelnen Regionen der Insel sollen unabhängig voneinander entwickelt werden oder stehe ich vielleicht grade auf dem Schlauch?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Jaja, einfach ein paar echte Fotos unter die Screenshots mischen um den Speichelfluss der User anzuregen, typisch! :lol:


...??:eek::shock:

also die bilder sind alles ingame-screenshots... alles was ihr da seht hab ich mit dem CS erstellt... da sind keine echten bilder dazwischen...:eek:

naja.. um deine andere frage zu beantworten:

ja, wir werden immer ungefähr 3 regionen releasen... ;) von norden nach süden ;)

@arkanaa: also auf der karte kannst du die seefeste, und den westlichen teil der nordküste meiner region, sowie das karn-hochmoor grün färben :)

lg Momo

EDIT: achja, willkommen forum ThunderChild;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.