Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das mit der Karte gut, besser als jede Prozentzahl, weil man sich dann nichts drunter vorstellen könnte. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Auf Summerset gibts aber auch einfache Bauerhäuser, das kann man in einer Geschicht nachlesen und ein bisschen Architektur von den Kaiserlichen muss es doch auch geben, schließlich baue die doch in jeder Provinz ihr Zeug hin, wie z.B in Morrowind oder?
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
tja....das :sick:kaiservolk ist sowas wie eine niedere rasse für die hochelfen....das was sie in summerset eig nur betreten dürfen sind so 2 viertel von alinor...eines der beiden ist der hafen....wir werden die tore doch ein wenig weiter für alle völker öffnen..wenn wir arme bauernhäuser brauchen nehmen wir was aus SI aber ich will wenig aus cyrodiil nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Respekt an Momo, wie er in so kurzer Zeit so viel gemoddet hat. :eek:
Ich kann nur zustimmen mit fleißiger Modder. Freu mich schon auf die Screens!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Stimmt, Momo ist wirklich fleißig. :good:

Ich hätte dann nur noch eine Frage.
Wie sieht das mit dem Größenverhältnis, also wieviel von der Karte oben sind wieviele Zellen Ingame?

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
vielen dank für euer lob :) arkanaa ist aber auch fleißig:lol:...außerdem steht bei grün ja nur "so gut wie fertig" ;) kleine details und die interiors müssen halt noch gemacht werden, aber ansonsten ist es halt "so gut wie fertig" :lol:.. screens kommen, wenn ich ganz fertig bin... außerdem ist die karte noch nicht ganz genau.. von region 2 den westlichen teil hab ich halt bearbeitet, aber den südlichen teil darunter von region 3 nicht.. den nördlichen von region 1 schon... bitte berichtigen Arkanaa;)

werd das wochenende allerdings nicht alles schaffen, da ich erstens lilmoth fertig schaffen möchte und zum anderen sämtliche ressourcen in unsere esp einbinden möchte (soooo viel arbeit:shock:)..:lol: achja, und für ne klausur muss ich auch noch lernen.. bilder also erst anfang nächster woche ;)

wegen den bauern-häusern bin ich grad auf suche... ich dachte mir, man könne ja auch die "valenwood-architecture-ressource" (kP wie die richtig heißt) nehmen und die häuser retexturieren...

zur karte: die landmasse ist ein wenig größer als die karte von rabiator... allerdings lore-freundlicher von der form... die genaue größe such ich auch noch raus, wenn ich nachher zu hause bin ;)

liebe tolle grüße Momo
 
okay..ich wrd die fortschrittskarte morgen oder heute abend berichtigen :>

vielleicht gibs aber heute schon von mir screens :p (kristallturm und goldblatt wälder)

will heute gaaaanz viel schaffen =)

( oki..konnt nicht wiedersethen..hab die karte neu bearbeitet^^: http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/SummersetBearbeitungen30.jpg
lg )

ich werd auch irgendwann die richtige form von summerset mit photoshop zeichnen damit wir alle auch die originale formen haben ;)
ich versuch meine karten auch immer professioneller zu malen
Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine zu überflüssige Frage....egal :D
Naja...also habt ihr schon eine Idee, wie ihr den Übergang machen wollt von Cyrodiil nach Summerset?
Oder besser formuliert: Wie wird man dort hinreisen???...per Schiff??? :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also man wird per schiff rüber kommen.....und der übergang der natur ist im grenzwald zu sehen...da stoßen die mit sonnenlicht geflutenden wälder summersets mit den trockenden wäldern der goldküste und den nachtfunkelnden wäldern valenwalds aufeinander ;)

soll ja auch realistisch wirken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maskar
Das hört sich toll an. Die Ankunft auf Summerset wird wahrscheinlich ein richtig toller Moment sein und der erste Blick, der über die Küstenregion streift, wird wahrscheinlich eine echte Augenweide sein. :)
 
ja..zu fuß/ schwimmen kann man auch rüber ;)

sorry fans...aber leider kann ich doch nicht bilder der goldblattwälder posten..ist mir noch zu früh...hab heute nicht viel geschaft :(

aber ich sag euch...das was ich heute geschaft hab wird wunderschön :D

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hey allerseits:lol:

also die neue fortschrittskarte ist jetzt auch im ersten post ;)

zum reiseverfahren:

per schiff wird man hin kommen, das ist soweit richtig ;) allerdings wird in summerset hauptsächlich teleporter geben... in den städten zumindest ;)

so, ansonsten hab ich in den letzten tagen erst einmal die ressourcen in unsere esp eingebunden, also nicht an der umgebung gearbeitet ;) insgesamt sind es ungefähr 1400 neue objekte oder so:lol: knapp 1GB entpackt... gepackt natürlich weniger...;) haufenweise neue rüstungen, roben, waffen, architektur, clutter, furniture und und und... ;) und dabei hab ich schon massig aussortiert:lol:

lg Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.