vielen dank für euer lob
arkanaa ist aber auch fleißig:lol:...außerdem steht bei grün ja nur "so gut wie fertig"
kleine details und die interiors müssen halt noch gemacht werden, aber ansonsten ist es halt "so gut wie fertig" :lol:.. screens kommen, wenn ich ganz fertig bin... außerdem ist die karte noch nicht ganz genau.. von region 2 den westlichen teil hab ich halt bearbeitet, aber den südlichen teil darunter von region 3 nicht.. den nördlichen von region 1 schon... bitte berichtigen Arkanaa
werd das wochenende allerdings nicht alles schaffen, da ich erstens lilmoth fertig schaffen möchte und zum anderen sämtliche ressourcen in unsere esp einbinden möchte (soooo viel arbeit:shock
..:lol: achja, und für ne klausur muss ich auch noch lernen.. bilder also erst anfang nächster woche
wegen den bauern-häusern bin ich grad auf suche... ich dachte mir, man könne ja auch die "valenwood-architecture-ressource" (kP wie die richtig heißt) nehmen und die häuser retexturieren...
zur karte: die landmasse ist ein wenig größer als die karte von rabiator... allerdings lore-freundlicher von der form... die genaue größe such ich auch noch raus, wenn ich nachher zu hause bin
liebe tolle grüße Momo