Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...??:eek::shock:

also die bilder sind alles ingame-screenshots... alles was ihr da seht hab ich mit dem CS erstellt... da sind keine echten bilder dazwischen...:eek:

Nur ein scherzhaft verpacktes Kompliment ;)

naja.. um deine andere frage zu beantworten:

ja, wir werden immer ungefähr 3 regionen releasen... ;) von norden nach süden ;)

Wird es dann, wenn alles fertig ist ein Gesamtpaket geben? Ich persönlich würde zum Beispiel lieber eine längere Wartezeit in Kauf nehmen um dann die Insel sofort komplett ingame zu haben.

EDIT: achja, willkommen forum ThunderChild;)

Dankeschön :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Mensch, hier läufts ja immer besser, nur weiter so, ich verfolge das Projekt immer noch :lol:
 
okay, ich denke morgen gibt es ein weiteres bild ;) aber nur eins :lol:

ode wollt ihr es jetzt schon sehen ?

bin heut nämlich ein stück weiter gekommen:roll:

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp
warum nicht schon heute^^soll ich wieder was grün auf der fortschrittskarte malen? xD

es freut mich dass summerset so schnell von so wenig leuten aufgebaut wird :>
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Mann, es vergeht ein Tag und schon gibt es hier einen Haufen neuer Posts. Es ist wirklich unglaublich, wie Ihr mit Eurem Projekt voran kommt. Die neuen Screenshots sind ganz große klasse. Das habt Ihr super gemacht. Weiter so, aber überarbeitet Euch nicht. ;) :good: :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
okay..2 dinge noch bevor ich schlafen geh:

1. ich werd versuchen morgen das plateau zu 100% fertig zu bekommen und den fehler nicht machen screens am tag sonder beim sonnenuntergang zu machen^^

2. geht besonders an dich momo: also pls die alten screens aus der ersten seite mit unseren frisch geposteten screens auswechseln...danke :)
denn die screens die jetzt da drin sind sind noch aus der testzelle von mir ;)

gute nacht an alle und schlaft schön :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Die Burgruine sieht jetzt aber wieder eher kaiserlich aus, oder?
Apropos: Bis du sicher, keinerlei kaiserliche Einflüsse auf der Insel haben zu wollen?
Meiner Meinung nach wäre es im Sinne eines realistischen zusammenhängenden Imperiums besser, zumindest eine kleine Enklave einzubauen. Das Kaiserreich wird ja sicherlich auf Summerset Steuern etc. einziehen. Sowas wie das Steuer- und Zensusamt in Seyda Neen aus Morrowind kommt mir da in den Sinn. Eventuell auch eine kleine kaiserliche Legion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Reich auf Summerset keine Truppen stationiert, gerade bei den widerspenstigen Elfen ;) Die Legionäre könnten ja selber Altmer sein, eventuell sogar verachtet vom Rest der Bevölkerung...da könnte man sogar noch Quests zu einbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
@karl & rocki: vielen dank :)

@arkanaa: mach ich ;)

@thunderchild: eine kleine enklave oder ein steueramt wäre wahrscheinlich wirklich überlegenswert, unter der Bedingung, dass die Legionäre ect. Altmer sind, wie du es bereits gesagt hast ;) Ich denke das ließe sich vielleicht umsetzten. Da werd ich mir mal tiefgründigere Gedanken drüber machen ;)
Was die Ruine betrifft, die werde ich vielleicht nocht neu texturieren und ihr dann einen moosigen Schimmer verpassen und ein paar gelbe und rote "Lianen" oder "Ranken" wollte ich auch noch an die Wände machen... immerhin sind da noch 2 weitere Festungsabschnitte, die nicht auf den Screenshots zu sehen waren. Diese Ruine ist nämlich eine Festunge verblichener Jahre und bloß halt schon ganz schön heruntergekommen ;)

lg Momo

PS: Ich könnte euch ja schon wieder Bilder zeigen, aber ich glaub diesmal lass ichs lieber:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also von den ressourcen, die du mir gezeigt hast sind zwar viele nicht zu gebrauchen aber einige sehen doch ganz ansehnlch aus ;) ich denke ich filter da ein paar heraus :)

Och ich wäre dem nicht abgeneigt;)

na wenn dem so ist, dann kann ich ja mal überlegen ob ich nicht vielleicht doch noch was zeige ;)

lg Momo

EDIT: Die Screenshots im ersten Post sind aktualisiert ;) genau wie die Team-Liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.