Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochmotiviert arbeite ich jetzt am Dorf Flussfeld, das höchstwahrscheinlich im Bliss-Stil sein wird. Ich hoffe, dass bewohnte Landschaft euch genauso gut gefallen wird wie unbewohnte. :)
 
Also der Alchemiebereich ist klasse geworden, auf den anderen Bildern würde ich mir ein paar mehr Details wünschen. :) Ich nehme mal an, dass die Festungsruine nicht als Dungeon, sondern eher als eine Art Zuflucht dient, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
ja, es ist eher eine art zuflucht bzw. unterirdische wohnanlage oder so ;) ein paar details füge ich gerne noch ein, hatte ich sowieso vor, da das alles erst Beta ist und nicht final.. werd also heut noch dran arbeiten ;) vor allem werd ich wahrscheinlich die anderen npc´s auch noch machen, wenn ich denn nachher noch lust hab :lol:

EDIT: achja, rocki, die seefeste heißt auf unserer karte sea keep :) einfach mal suchen^^
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ahja-auf jedenfall kamen sie mir bekannt vor ;) (das Mage equipment hatte ich auch schonmal...)

macht weiter wie bisher! Das hier wird was ganz GROSSES!

Edit: Verzeihung: Das ist was ganz GROSSES!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
na das hoffe ich doch :) vor allem weil es gut möglich ist, dass wir demnächst ein neues tileset haben :lol: wenn nicht sogar mehrere.. aber das ist kein versprechen ;)

haha, aber mehr verrat ich nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
19 Seiten habe ich mich zurückgehalten - jetzt muss ich endlich etwas zu eurem Projekt schreiben. Und dann fällt mir nichtmal etwas angemessenes ein :lol: Es ist einfach unglaublich, was ihr hier leistet. Momo arbeitet einfach mal an drei Riesenprojekten gleichzeitig und versorgt uns mit Arkanaa ständig mit wunderschönen Screenshots. Dazu eine tolle Präsentation und sehr professionelles Auf-die-Folter-spannen *gg*

Einfach nur :clap:
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.