Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja.. das wetter ist standard wetter... bloß halt abends um 17:00 oder so.. :lol: werd aber definitiv später dann die regionen festlegen und für jede region natürlich auch ein einzigartig konfiguriertes wetter erstellen ;)
jetzt mach ich erstmal schulzeugs und dann setz ich mich an den interior der seefeste ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: rocki
hmm.. dadurch, dass ich halt jetzt wieder etwas mehr mit schule zu tun habe wahrscheinlich nicht ganz so oft wie in letzter Zeit... Wobei auch noch hinzukommt, dass ich nicht von jedem einzelnen Interior oder Exteriorbereich Screenshots zeigen möchte...

Aber ich denke, dass ich heute oder morgen mit dem Interior der Seefeste fertig werde ;) ich denke ein oder zwei bilder kann ich ja trotzdem zeigen, immerhin wird der Interior der Seefeste aus 8 Bereichen bestehen :lol:

lg Momo

EDIT: schaut mal auf die startseite.. wir haben ein neues team-mitglied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. dadurch, dass ich halt jetzt wieder etwas mehr mit schule zu tun habe wahrscheinlich nicht ganz so oft wie in letzter Zeit... Wobei auch noch hinzukommt, dass ich nicht von jedem einzelnen Interior oder Exteriorbereich Screenshots zeigen möchte...

Aber ich denke, dass ich heute oder morgen mit dem Interior der Seefeste fertig werde ;) ich denke ein oder zwei bilder kann ich ja trotzdem zeigen, immerhin wird der Interior der Seefeste aus 8 Bereichen bestehen :lol:

lg Momo

EDIT: schaut mal auf die startseite.. wir haben ein neues team-mitglied ;)

Acht Bereiche?, hübsch hübsch:D
Nun ja, egal wann die Screens kommen, ich warte gespannt^^
 
huhu, wollt mal sagen dass ich heute die zelle fertig bekommen hätte...doch was ich jetzt erstmal machen will ist die berge zu bauen ;)

immerhin hat die highmap nur safte rundungen und große fette hügel...die werden stück für stück zu schöne berge umgebaut:D

kann euch ja vielleicht morgen eine *kostprobe* an screens geben ;)

lg

Arkanaa
 
den beitrag hast du um 01:35 geschribene.. meinst du mit morgen dann heute oder wirklich erst morgen? :lol:
 
Coole Heightmap^^

Sieht verboten gut aus, nur wie kannst du die 3D-Ansicht machen?:D

Nur weiter so, ich darf mir dann die Bepflanzung erst gar nicht vorstellen, wenn die Heightmap schon so gut aussieht ^^
 
3d ansicht geht mit nem klick auf den button mit der kamera^^..

war das wochende nicht zuhause, erst jetzt, ...hab also dementsprechend wenig geschafft... :( werd aber trotzdem heut abend screens vom interior der seefeste zeigen ;)

lg Momo :D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.