Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir es so: Azura wird eine wichtige rolle spielen..ob wir anderen statuen noch einen platz geben steht noch IN DEN STERNEN ^-^

lg

Arkanaa

• Like
Reaktionen: kiiin
ich glaub das war spacers idee^^ wir hatten nie geplant daedra anhänger zu machen aber kann man ja auch einbauen...die werd es aber weniger geben...wir machen aber die anhänger der dunklen magie stark :)

• Like
Reaktionen: kiiin und Momo
sagen wir es so: Azura wird eine wichtige rolle spielen..ob wir anderen statuen noch einen platz geben steht noch IN DEN STERNEN ^-^

lg

Arkanaa

dann sollten wir wohl nachts rausgehen und an den Himmel schauen^^

Aber mal ernsthaft, ihr schummelt oder?
Ihr seid gar nicht zu zweit, ihr seid nen Haufen von Profi Moddern, die sich einen Scherz mit uns einfacher Oblivion-Community erlauben.:lol:

Nee aber wirklich, große Klasse hier, ich hab noch nie jemanden so schnell so gut modden gesehen, mich ausgeschlossen:-D

Soo jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, denn das ist einfach zu geil... ;)
Was ihr da in den letzten Wochen, vielleicht auch schon Monaten hier abliefert ist einfach unglaublich!!! :good: :hail:
Wie macht ihr das nur, es gibt fast täglich neue Bilder, die jedesmal noch besser sind!
Ich habe das Gefühl, und da bin ich wohl auch nicht der einzige, dass ihr fast eure komplette Freizeit opfert und dafür gibts von mir ein fettes Dankeschön !! :clap::flower::hail:

Macht bitte immer so weiter !! ;)

mfg

• Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
Hey

also erst einmal ein suuper großes Danke, dass euch das Projekt so gefällt :)

@wombatz: naja, wir sind nicht zu zweit...

guck dir mal die team-liste an ;)

@patricktyp: schön, dass es dir so gefällt, und weißt du was ? ich hab schon wieder screens mitgebracht.. extra für ben-wan...(natürlich auch für alle anderen, aber er war der einzige, der meinte, es würde ihn nicht stören, wenns schon wieder screens gibt):lol:

extra für karl: einer von drei teilen der seefeste von innen (zumindest der exterior :lol:)

hier noch mal die ganze burg ;) also alle drei teile :)

so, dann hab ich nun die straßen angefangen..(die hatte ich total vergessen:lol:)

und hier zum schluss noch zwei bilder der landschaft.. auf dem einen mit kleiner ayleiden-ruine ;)

(hatte endlich sämtlichen LOD generiert, da dachte ich mir, machste mal ugridstoload auf 10, sämtliche einstellungen nach oben und schießt ein paar schöne screens:lol: und es läuft immer noch flüssig)

Richtig geile Screens, mann oh mann, da verschlägts mir grad die Sprache:D

Nun ich hab wohl, warum auch immer angenommen ihr wärt nur zu zweit, aber dennoch ändert das nix an eurer Leistung:D

Macht nur weiter so, und immer weiter, etc.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Alles ist sehr schön ausgestaltet und es herrscht eine gewisse SI-Stimmung, die aber durch die Ruinen durchbrochen wird, wodurch ein ganz neuer Umgebungsstil entsteht. :)
Jetzt frag ich mich nur noch, wies hinter der Eingangstür der Ruine aussieht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Momo
nagut, dann werd ich mich heute und morgen mal an den interior der festung machen, damit du sie bestaunen kannst:lol:

Der neue Umgebungsstil ist ja gewollt.. schön, dass er auch rüber kommt ;)

lg Momo

Ja, der Umgebungsstil auf Summerset ist meiner Meinung nach einzigartig. Euer Plan ist also aufgegangen. :) Lass Dich wegen der Ruine bloß nicht drängen. Es ist ja bekannt, dass ich Dungeons so gerne mag. Aber ich möchte ihn erst sehen, wenn er wirklich fertig ist. ;)

• Like
Reaktionen: Arkanaa und Jama
vielen dank euch beiden ;)

ich werde den dungeon trotzdem heute noch anfangen ;) Wenn ich diesen fertig habe werde ich dann das Drof Marbrock und Umgebung bauen ;) Mal gucken wann die nächsten Screens kommen :)

lg Momo

leider werd ich es nicht mehr schaffen heute screens zu machen...dafür versuch ich morgen diese *verdammte* :lol: ebene fertig zu bekommen ;)

noch sieht sie so wild aus wie vorher..doch so langsam wirds richtig malerisch :>
will dass euch die augen raus fallen! ^.^
lg

Arkanaa

• Like
Reaktionen: Momo
Gibt es auf Summerset auch andere Tageszeiten als kurz vor Sonnenuntergang ;)
Spass beiseite, dass sieht wirklich sehr gut und vor allem anders aus. :good:
Ich bin auch gespannt, wie eure elfischen Interiors aussehen werden.

• Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
na klar gibt es auch andere tageszeiten aber das wetter habe ich noch nicht konfiguriert ;) mach ich aber noch... vielleicht gibts ja dann auch noch neue wetterformen ;)

wie gesagt ich mach heut den Interior von Seefeste weiter und zeig dann demnächst wieder Screens ;)

• Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.