Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, bei uns in NRW ist der Bahnverkehr sooooo eingeschränkt, das ich gar nicht weiß ob ich überhaupt zur Arbeit komme - und vor allem WANN ich ankomme :?
Ob sie fahren weis ich nicht, ich kann nur wiedergeben, was im Internet steht. Und zumindest für uns Bayern steht auch ganz klar
[Inzwischen recht lange Streckenliste]
Auf diesen Strecken werden wir versuchen, den Betrieb in Kürze wieder aufzunehmen. Da die dafür benötigten Züge und Mitarbeiter aber teilweise auf anderen Strecken festsitzen, kann dies noch bis zu einer Stunde dauern. Anschließend verkehren die Züge mit hohen Verspätungen.
Aber nachdem nur eine der 3 von mir benötigten Strecken seit 10 Minuten da steht bleib ich wohl zu hause, is eh schon zu spät um noch zum Zug zu rennen (der möglicherweise eh nicht fährt)...
Bei uns (Offenburg) ist nichts passiert. Zumindest bei uns zuhause. Worüber ich auch nicht böse bin, da ich mich immer noch an die Schufterei nach "Lothar" erinnern kann.
Sturmfrei gibts leider auch nicht, würde mir auch nicht viel helfen, da ich gerade mal 5 Meter neben meinem Arbeitsplatz wohne.
Also gestern nacht wars bei unsn och ganzschön heftig. Und hat auch stark geregnet, wahrscheinlich sin untern im Ort (ich wohn zum glück a weng weiter oben) wieder die unterführungen vollgelaufen. Naja jetz wehts auch noch.
in waltrop^^da sist in NRW im kreis Recklinghausen...aber Dortmund wird dir eher was sagen,,außer du wohnst auh in NRW^^also so 20 km von dortmundcity entfernt
Also bei mir (Main-Taunus-Kreis) ging es zwar ziemlich rund, aber es war nichts besonderes. Bei mir im Ort mussten wir nur einen Baum wegräumen.
Aber die Bahn hat mehr Probleme gemacht. Heute morgen habe ich etwa 2,5 Stunden in die Uni gebraucht (normal brauche ich 55 min). Und jeder der mit dem Fernverkehr fahren muss tut mir Leid. Die Hauptanzeigetafel in Frankfurt sieht etwa so aus:
Zug xy - fällt aus
Zug yz - 60 min später
Zug za - fällt aus
Zug ab - 40 min später
...
Also bei uns in Bochum war es auch schon recht heftig. Einen Nachbarn hat es einen ziemlichen grossen Baum zerlegt, und auch einige Strassen war wegen Heru,liegender Bäume gesperrt. Auch die Strassenbahnen fuhren nicht. Wir wollten gestern "nur" kurz zum Baumarkt, das war eine Fahrt...:shock:
Also ales in allem auch schon ganz schön heftig.
musste deswegen inna schule anrufen (auf befehl hin von meiner mudda)
vom Direx bekam ich dann das zu hörn: "Was kommst nich? ZUg fährt nich nè? hab ich heut schon öfter gehört. na denn schönes wochenende" (um ihn herum waren noch 3 klingelnde telefone xDDDDich habs gehört)
um mitternacht rum gings bei uns dann (endlisch) los. aber war nich viel. es schepperte etwas (folgen ein paar schilder von läden durch die luft, die meistens draußen befestigt sind) ein dach is bissle abgedeckt worden... sonst war nich viel :roll: