Sturm über Deutschland: Orkan Kyrill

Also das nächste Tief, was zu uns kommt ist eher ein ruhiges Tief, aber eines, das Schneeluft aus Skandinavien bringt.

Cherubion

Ahso, nadann...ist ja nicht ganz so schlimm...Schnee macht mir nichts aus...ich mag ihn zwar nicht besonders (war das jetzt ein Widerspruch?), aber schlimm ist er nicht...ist nur immer etwas kühl...naja, ich spür nicht mehr wirklich Kälte... :roll:
Aber ehrlich gesagt...ich glaube nicht wirklich an Schnee...kann sein, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen eines Besseren belehrt werde, aber sehr stark glaube ich nicht mehr daran, dass es nochmal schneien wird...

mhh das wär ja dann der erste Winter den ich erlebt hab in dem es zu keiner Zeit geschneit hat (zumindest in meiner Gegend) ... das hat ja fast schon was subtropisches.

Auch wenns ein bissel spät kommt: Ich saß am Donnerstag 13Stunden in nem Zug fest, der in einem Ort namens Stumsdorf hielt, wo es nichts gab außer kaltem Wind. Ich schaffte es also anstatt normalerweise 3Stunden unterwegs zu sein, dank des Sturms 16 Stunden für die selbe Strecke zu brauchen.:eek:

Also ich saß nicht in dem Zug fest, der mich nach Hause brachte. Aber auch am kommenden Donnerstag werde ich "sauber" nach Hause kommen.

Cherubion