Sturm über Deutschland: Orkan Kyrill

Der Threadtitel müsste vielleicht angepasst werden^^
Wir da unten Franken ham vielleicht weder sturmflut noch Windstärke 12, aber die Schule fällt nach und nach in allen Teilen von Bayern aus :D
Und bei uns schreibt die gesammte 12. Deutsch Klausur... WIE SCHADE :D :D :D :D

Ich lach mich gerade mal wieder über dich schlapp Ragnar,
du haust ja immer Sprüche aus'm Karton :lol: :lol: :lol: :-D :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum haben selbst die bayern frei und ich muss morgen zur Berufsschule?
Ich hasse Meck-Pomm oder muss ich die Schule hassen? wer entscheidet das eigentlich (ob man frei bekommt)?

Bei uns kam der beschluss für früheres Schluss in der Schule vom Bundesland selbst.Deshalb dneke ich die entscheiden dass.

Schule bzw. Betrieb, aber eigentl. müssen die Eltern imma entscheiden, ob sie ihr Kind zur Schule schicken...

richtig...denn für was haben die länder den schulministerien:-D :-D

bei uns heißt die lustiger weise DR.Sommer:lol: :lol: :lol: :lol:

Ohh heyyy ich hab moin auch schule frei zusammen mit ganz Bayern :-D :-D :-D

Wunderbärchen , Astrein :yeah: :hah: :hah: :hah: :yeah:

Ich bin eh 18 also daher entscheide ich das, wenn die schule das erscheinen freistellt.

nur ich hab jetzt keinen bock stundenlang radio zu hören um das zu erfahren ob ich frei hab

warum haben selbst die bayern frei und ich muss morgen zur Berufsschule?
Ich hasse Meck-Pomm oder muss ich die Schule hassen? wer entscheidet das eigentlich (ob man frei bekommt)?

SELBST BAYERN? Bubi bei uns is schon jemand von nem fliegenden Scheunentor erschlagen worden!

Also bei uns im Neckar-Odenwald-Kreis wurden nur die Schulen, die höher als 300 Meter liegen, vorzeitig geschlossen. Die Schulen von Heidelberg glaube ich, wurden nicht geschlossen.
Denn es hat zwar gestürmt. Aber ich finde, es ist ein etwas kräftigerer Sturm. Mehr nicht.

Cherubion

Naja ich wohne im Nördöstlichsten Zipfel von Thüringen .. bei uns war auch Schule für alle nach der 6.Stunde vorbei (konnte mir aber egal sein, da ich nur 3 hatte :p ). Es war heier teilweise zwar ein rel starker Sturm (also war schon kräftig) aber bei weitem nich si schlimm wie oben im Norden. Hier gings da ma noch , obwohl auch das schon beschissen genug war XD