Sturm über Deutschland: Orkan Kyrill

Wir hatten schon zwei mal kurzen Stromausfall, aber nur für wenige Sekunden. Dennoch ärgerlich wenn man gerade etwas runterlädt. :mad:

Die Schäden halten sich bisher noch in Grenzen. Und wenn sogar ich als Arbeitnehmer Sturmfrei bekomme, hat dich Sache doch ihr gutes. :D

@Cola: Ich denk ma, es kommt darauf an, ob die auch ma ans Tageslicht kommen. Und in der Innenstadt is es sowieso etwas geshcützter. Warum solltn die alsoo net afhren?^^
@BM: na dann gz

Wir hatten schon zwei mal kurzen Stromausfall, aber nur für wenige Sekunden. Dennoch ärgerlich wenn man gerade etwas runterlädt. :mad:

ja, allerdings:cry:
Hab zwar Notebook->Akku, aber der Router läuft über Steckdose -.-

Naja aber es gab ja schnell wieder Strom
Hast du den Blitz direkt davor gesehen? War eher so eine Art Wetterleuchten - Der ganze Himmel war hell, erst Blau, dann grün und dann gings ins Rosa:shock: Dann alles dunkel - Strom weg

Ich war grad draussen um Müll rauszubringen und muss sagen das dieser Sturm gerade ziemlich wütet. Ich seh aus als war ich in voller Montur baden, zwei Müllcontainer sind durch den wind auf die Straße gefahren und nen Baum, 100m weiter, hats auch zerrisen.

Ich hoffe doch stark, dass morgen früh die Züge in Bayern wieder fahren (Sturm in Norddeutschland? Scherzkeks...), sonst krieg ich mit den ganzen Leuten, die sich darauf verlassen, dass ich die Mathevorlesung mittippe, ärger... -.-

Aber die ersten Züge morgen früh werden leer fahren nach Angaben auf der bahnseite (hab die Seite leider schon geschlossen, also keine URL mehr, stand aber afaik bei den Pressemeldungen) um zu schauen, ob die Strecken befahrbar sind.

Genauere Auskünfte gibts morgen früh hoffentlich unter http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe (Serverseitig ausgeführte exe, kein Angst (habs unter Linux ausprobiert ;-) ))

Orkan Kyrill

Wie sicher alle bemerkt haben, geht derzeit der Orkan Kyrill um... Was habt ihr bisher von dem Orkan mitbekommen?

Also heute ist auf Grund des Orkans unser Schuldach eingestürzt, weswegen wir morgen Schulfrei haben werden und die Zeugnisvergabe verschoben wird. Zudem sollen Feuerwehrmänner in unserer SChule auf Grund des eingestürzten Daches eingeklemmt sein.

Ich hoffe ich muss morgen auch net.Nach dem was ich gesehen habe werde ich morgen auch net müssen.

Aber ich finde es ganz schön krass.Die Klimakatastrophe ist nicht mehr fern,sondern es ist heute!:?

Bei uns in NRW ist er seit 17.00 am Wüten und soll heute nacht noch heftiger werden.
3 Bäume umgestürzt
Viele Dachfannen runtergefallen
Das Gartenhaus lößt sich gearde auf
Der Teich ist am überfluten
Der hof liegt voller Äaste
und die Feuerwhr ist gearde da, um ein Dach vom Stall von der Straße zu bekommen

Hoffe ja das morgen schule ausfällt:lol: