Sturm über Deutschland: Orkan Kyrill

Wie schon im anderen thread gesagt, es ist nicht ganz so heftig hier, eher ein laues Lüftchen, als ein ausgewachsener Orkan...weiß ja nicht, wie es in anderen Teilen Hessens ist, aber hier geht es noch...das einzige, was bei uns umgefallen ist, ist eine Mini-Tanne im Topf :-D

Welcher Lehrer lässt eine Woche vor den Zeugnissen bittschön ne Mathearbeit schreiben???^^ Jubidu, kannst den Titel ja ändern.

In Lüdenscheid? Ist ja nich ganz so weit weg von da, wo ich wohne. Welche Schule isn das, Schare?

Naja, bei uns haben sie uns nach der dritten Stunde freigegeben. Unser Direx hat erstmal noch voller Stolz geprahlt, wie sehr sich Stadt und MVG darum bemüht haben, Busse für die Heimfahrt der Schüler aufzutreiben -.-*

Das Zeppelin-Gymnasium.... Wusste garnicht, dass du so Nahe wohnst,. Ich glaube du bist derjenige, der am nähsten von mir wohnt ;)

:eek: öhm, leuts ich will ja nix sagen aber ich glaube ein paar Straßen weiter von mir brennts gerade...
Der Himmel ist knallrot und flackert so komisch ^^
ich warte mal ab... Feuerwehr oder so hab ich noch nicht gehört - meine Eltern riefen mich gerade an, was da los wäre.
:eek:

Bei uns is es sein ein paar Stunden heftig "im gange"
Ich hab schon den Zaun abmontiert, weil der sonst weggeflogen wär und evtl ein paar Leute mitgenommen hätte.
Ausserdem ist an mienem Fenster schon so manches Gartenmöbel vorbei geflogen (im 3. Stock)^^
Ob ich in die Schule muss ist mir eigntl. egal, ich hab morgen 1. Frei, dann Sport, dann ca. 1/4h Mathe, dann gibts Zeugnisse
Aber ich seh da wenigstens meine Freunde wieder, es sind nur 2 on^^
1 zB wohn in Neviges(so 'n Kaff), hat nur 56k Inet, muss das selber bezahlen(Eltern:?) und ist praktisch von der Welt abgeschnitten, weil die Straßen zu sind(nur ein paar Bäume, aber immerhin)
Mit denen in Kontackt treten ist da schwerer, aber in einer Schule...^^

PS: o_O Hier hat grade ein Blitz mein Zimmer erleuchtet und obwohl die Jalousien runtergelassen sind und ein dicker vorhang davor ist war das schon ugewöhnlich hell

PPS: an die NRWler(ich auch): Das hat mir ein Freund grad geschickt:
http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html

Edit: o_O mein Tisch wackelt aber heftig *von der Wand weg rück*

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow,
was ist das heute für ein tag,feuer,sturm....
Alles voll brutal,nur so eine idee: Daraus Könnte man doch einen guten Mod machen oder....

Bin vorhin kurz draußen gewesen, um zu schauen, wie es ist und wäre fast von nem Ast getroffen worden, der durch die Gegend flog...hab mich rechtzeitig geduckt... o_O

Ich war bis auf die Unterwäsche durchnässt als ich gerade mit nem Kumpel Bier und Wodka holen war.
Dann bin ich hingeflogen und hab mir die Hose aufgerissen,mein Knie auch ein bissel.Der Wind war im Suff zu hart,gehagelt hat es und der blitz hat irgendwo eingeschlagen...:?

Naja, bei uns gehts schon wieder. ICh denk ma, bis April wirds wieder ne harte Zeit. Bis jetz war es noch schön warm, aber ich denk ma, das wird noch brutal kalt. Und das Klima wird halt extremer, wird net der letzte Sturm in diesem JAhr gewesen sein...

Ich seh schon die Windhosen übers Land fegen... :roll:
Naja ganz so extrem vllt noch nicht, aber so in der Richtig möglicherweise...

Ich hatte echt ein bissel Angst um meine Familie,habe erstmal alle angerufen als ich Zuhause war.
Aber das gute war,dass ich heute verkürzte Schulzeit hatte.:-D

Das ist deprimierend sowas zu lesen...-.- :thunder:

Edit: "Ergänzend teilt das Hessische Kultusministerium mit: „Landesweites Schulfrei gibt es nicht. Sofern Wetterdienste und/oder Katastrophenschutz für morgen Orkanwarnung geben, können die hessischen Schulen je nach örtlicher Situation entscheiden, die Unterrichtszeiten zu reduzieren, oder den Unterricht erforderlichenfalls ganz abzusagen. Gegebenenfalls können auch die Staatlichen Schulämter generelle Lösungen für ihren Bereich festlegen."

Hessen...typisch... :roll: -.-

ich habe morgen auch keine schule...war aber schon seit 2-3 wochen klar:-D

naja und wegen dem sturm mache ich mir hier erst sorgen wenn ne kuh aus dem dem bauernhof 400 meter die straße runter,,an meinem fenster vorbeifliegt....:-D

Habe gearde eben im Radio erfahren das es in Niedersachsen Schulfrei gibt!:hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: