Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf jeden Fall anschreiben, damit du überhaupt die Permission hast, sein Material zu verwenden. Vielleicht steht in der Readme, dass jeder die Meshes benutzen darf, auf TES Nexus in der Beschreibung stands nicht...allerdings denke ich nicht, dass du Probleme haben wirst ihn zu kontaktieren, seine letzte Mod hat er 2009 (ich glaub sogar gegen Ende 2009) rausgebracht, er hat sich also wahrscheionlich noch nicht aus TES zurückgezogen. Aber grundsätzlich gilt es den Autor einer Mod anzuschreiben und nach einer Erlaubnis zu fragen, bei ressourcen sollen meist nur Credits gegeben werden
Edit: es sieht immer noch ein wenig leer aus...besonders in einer Piratenbucht, wäre ich für EXTREME Unordnung, d.h. vollgestopft mit Kisten, Rum/oder was auch immer an hochprozentigem da ist überall verstreut... es sieht noch ein wenig aufgeräumt aus
die Bucht an sich, würde ich mit Felsen abrunden, bzw eine Art Becken schaffen, in dem ein relativ kleiner Spalt (höchstens eine Schifflänge) offen ist, durch den die Schiffe dann auch einlaufen können. Links und rechts von diesem (natürlichen) Einlass würde ich (Festungs-) Türme auf die Felsen setzen, sozusagen als Wachtposten, dadurch wird -denke ich- auch der Eindruck einer Befestigung erweckt..im Moment kommt es mir noch vor, wie eine Ferieninsel, auf der ich zufällig landen kann...vielmehr sollte die Insel (im Interesse der Sklaventreiber) nicht so leicht zugänglich sein....also würde ich die INsel mit Riffen und mit hohem Felsen umgeben, damit hast du auch fast ein "Berglager"^^ ...
wegen den sklaven an sich: wer kauft die? gibt es jetzt wie in Morrwind einige Plantagen, auf denen Sklaven schuften, irgendwo muss man das ja auch shen, dass mit Menschen gehandelt wird..verschwinden zB Bettler? findet man sie auf irgendwelchen Gutshöfen, wo sie schuften und nicht mit dir sprechen wollen/können? -dem Spieler kommt dann bestimmt irgendetwas faul vor...
Finde ich sehr schick!!! Sieht richtig schön aus. Vielleicht fehlen noch ein paar Details: Beleuchtung für die Nacht, Ein paar Ruder, ein kaputtes Schiff in einer Werft oder so...
Also unordentlicher mach ich es nicht, wenn du erstmal ingame drin bist, sieht es unordentlich genug aus. Rum und sowas findet man nicht auf Stegen oder im Wasser sondern in der örtlichen Taverne :roll:
Den Vorschlag mit den Felsen nehme ich gerne an, dann passt der Begriff Bucht auch mehr :lol:
Wenn es nicht auf einem Riff wäre, hätte ich dir empfohlen es auf eins drauf zu setzen.
Man sollte vielleicht ein paar kleine Felsen sehen, die um das Wrack aus dem Wasser ragen. Nur so ganz leicht, sonst wäre das Schiff ja nicht aufgelaufen. :lol:
Wenn es nicht auf einem Riff wäre, hätte ich dir empfohlen es auf eins drauf zu setzen.
Man sollte vielleicht ein paar kleine Felsen sehen, die um das Wrack aus dem Wasser ragen. Nur so ganz leicht, sonst wäre das Schiff ja nicht aufgelaufen. :lol:
Ich hab gerade gelesen dass deine Mod jetzt eine CUO Abhängigkeit :bad: hat bitte
benutz doch dieses Tool http://www.mentalelfz.com/tes4files.html
dann müssen wir nicht das ganze CUO runterladen :hail:
Ich habe darüber nachgedacht, aber nein das werde ich nicht tun, weil:
a) Jeder sollte dieses Ressource-Pack haben
b) Verwende ich so viel von den Meshes, das es auch schon wieder sinnlos wäre, kleine Teile mit dem Programm in den DATA ordner zu stecken
Ist CUO nicht ein Masterdatei? Wenn er die jetzt weglassen würde, könnte er die Mod nicht mehr spielen. Dann stürzt das Spiel ab beim starten, da fehlt dann eine Masterdatei.
Ich hab gerade gelesen dass deine Mod jetzt eine CUO Abhängigkeit :bad: hat bitte
benutz doch dieses Tool http://www.mentalelfz.com/tes4files.html
dann müssen wir nicht das ganze CUO runterladen :hail: