Projekt Sklavenhändler in Cyrodiil

Was würdest du bevorzugen?

• Man kann SKlaven als Sklavenhändler erwerben!

Stimmen: 73 83,9%
  • Man kann Sklaven nur erhalten, wenn man zu keiner der Fraktionen gehört!

Stimmen: 11 12,6%
  • Man kann keine Sklaven erwerben!

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das war auch eher so gemeint mal wieder scheise formuliert :oops:
Aber wenn der Sklavenhandel illegal ist warum die Insel dann nicht befestigt

wenn jemand wüsste wo die hochburg der Sklaverei ist, dann würden da bestimmt in Kürze eine Menge kaiserlicher Truppen einmarschieren. Da es aber kein Unbefugter weiß, braucht man keine befestigung.

Obwohl für den Fall der Fälle gewisse Vorbereitungen getroffen sein sollten.

@dpüm:

Er meint mit Mauern und so außenrum.

• Like
Reaktionen: Xadrea
wenn jemand wüsste wo die hochburg der Sklaverei ist, dann würden da bestimmt in Kürze eine Menge kaiserlicher Truppen einmarschieren. Da es aber kein Unbefugter weiß, braucht man keine befestigung.

Obwohl für den Fall der Fälle gewisse Vorbereitungen getroffen sein sollten.

@dpüm:

Er meint mit Mauern und so außenrum.

Achsoo, naja es wird ein überschaubares, unscheinbares Lager. Ich würde es auch mitten in Cyrodiil setzen, aber ich habe ein wenig angst davor das ich in irgend eine landschaft mod reinbaue, das wär doof. Deßhalb die Insel, ich werde die Insel wahrscheinlich hühelig (kein Gebirge!) machen und Schnee überdeckt, ich suche grad im cs die schnee texturen :oops:

Alles Gute,
Xadrea

Dann ist die Insel im Norden? Wenn nicht wäre der Schnee ein bisschen unlogisch. Weil: Insel liegt nicht hoch = nicht kalt
Insel liegt nicht im Norden = nicht kalt

Ein großer Hafen mit ein paar Türmen und Wachen die patrolieren
Mit etwas Piratenflair vll

Schade :cry: wollt so gerne mal was davon sehen.
Klingt aber gut.
Diesen Hafen könnte ich mir so vorstellen, dass da wie schon geplant ein Loch in den Felsen ist. Wenn man ankommt stehen da ein paar Wachen, man denkt dass es gar nicht so viele sind, aber wenn man sich umsieht bemerkt man schon, dass die Stadt/das Lager nicht so schutzlos sind wie sie aussehen.
Am Hafen herrscht reger Betrieb überall wird eingeladen/ausgeladen Sklaven werden in menschenunwürdigen Käfigen zusammengehalten. Die Sklavenhändler erinnnern ein bisschen an Piraten, ein sehr raues Volk aus der ganzen Welt, die sich gerne zum saufen treffen und sich dabei an Stripperinnen oder so erfreuen.
Das wäre so mein Traum :lol:

Schade :cry: wollt so gerne mal was davon sehen.
Klingt aber gut.
Diesen Hafen könnte ich mir so vorstellen, dass da wie schon geplant ein Loch in den Felsen ist. Wenn man ankommt stehen da ein paar Wachen, man denkt dass es gar nicht so viele sind, aber wenn man sich umsieht bemerkt man schon, dass die Stadt/das Lager nicht so schutzlos sind wie sie aussehen.
Am Hafen herrscht reger Betrieb überall wird eingeladen/ausgeladen Sklaven werden in menschenunwürdigen Käfigen zusammengehalten. Die Sklavenhändler erinnnern ein bisschen an Piraten, ein sehr raues Volk aus der ganzen Welt, die sich gerne zum saufen treffen und sich dabei an Stripperinnen oder so erfreuen.
Das wäre so mein Traum :lol:

Dann glaube ich, hab ich mich gerade genau richtig umentschieden :lol: Ich bin gerade dabei eine Piraten-Bucht zu machen, in der sich auch die Sklavenhändler eingenistet haben :) Zu erreichen ist das ganze per Schiff, das Schiff wird irgendwo in Cyrodiil stehen. Die 1. Screens (auch schon von der Bucht) findet ihr in ca 15min im 1. Post :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
So Screens sind drin, tschuldigung wegen der verzögerung. Ich wollte noch was essen :lol:.

Ich hätte gerne noch ein paar Vorschläge, wie ich die Schmuggelbucht noch erweitern soll. Oder Verschönerungs-Tipps für die Bucht :)

Alles Gute,
Xadrea

Hab mir jetzt mal dein Projekt angeschaut und finde, dass es einen sehr guten Eindruck macht und ich glaube, du ziehst das durch. ;)
Zu den Screens: Das Erste kann man nicht sehen, wieder mal ein Fehler von ImageShack. :p
Das Zweite gefällt nur schon ganz gut, aber ist der Strand wirklich so leer, oder wurden nur die Statics ausgeblendet aufgrund der Entfernung?
Und im 3. Screen hat der Sklave einen Hammer. Wieso das? :lol:
Aber der Sklaventreiber sieht passend aus, finde ich. :)

mfg
Kahmul

Hab mir jetzt mal dein Projekt angeschaut und finde, dass es einen sehr guten Eindruck macht und ich glaube, du ziehst das durch. ;)
Zu den Screens: Das Erste kann man nicht sehen, wieder mal ein Fehler von ImageShack. :p
Das Zweite gefällt nur schon ganz gut, aber ist der Strand wirklich so leer, oder wurden nur die Statics ausgeblendet aufgrund der Entfernung?
Und im 3. Screen hat der Sklave einen Hammer. Wieso das? :lol:
Aber der Sklaventreiber sieht passend aus, finde ich. :)

mfg
Kahmul

Jap eigentlich sieht der Strand voller aus :lol:
Der Sklave hat einen Hammer, weeeeeeil er damit Steine (Silber- und Goldadern haut). Das ist seine schöne tätigkeit die er 8 Stunden am Tag macht :roll:.
Also Zwillingsfackel helft dem armen Kerl! :?

Und... selbstverständlich zieh ich das durch!

In deinem ersten Screen oben links, ist das der Höhleneingang? Du hast einen gewählt, der besser in einen Wald gepasst hätte, der ist nämlich recht grün. Nimm lieber einen Eingang mit einer sandfarbenen steinigen Textur, das passt mehr zu einem sandigen Strand. Ist nur ein Vorschlag.

In deinem ersten Screen oben links, ist das der Höhleneingang? Du hast einen gewählt, der besser in einen Wald gepasst hätte, der ist nämlich recht grün. Nimm lieber einen Eingang mit einer sandfarbenen steinigen Textur, das passt mehr zu einem sandigen Strand. Ist nur ein Vorschlag.

Ich dachte das geht als Moos durch :lol: ja wird angepasst

Alles Gute,
Xadrea

PS: So bin erstmal n film schauen, dann schau ich hier nochmal vorbei

Sieht so weit ganz gut aus, aber in dem einen Screen, da sieht das so aus als ob das Boot fast unter geht. Das hängt da so halb im Wasser, ich meine nicht das was sowieso schon halb im Wasser ist.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.