Projekt Sklavenhändler in Cyrodiil

Was würdest du bevorzugen?

  • Man kann SKlaven als Sklavenhändler erwerben!

    Stimmen: 73 83,9%
  • Man kann Sklaven nur erhalten, wenn man zu keiner der Fraktionen gehört!

    Stimmen: 11 12,6%
  • Man kann keine Sklaven erwerben!

    Stimmen: 3 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den details habe ich es anscheindend nicht so :lol: Würdest du mir noch 2 - 3 genaue Stellen sagen, was du damit meinst? Ich würde gerne ein optimales Spielerlebnis erschaffen, da soll es an 'detailarm' nicht scheitern :cry:

Alles Gute,
Xadrea
 
Xadrea schrieb:
Ich würde gerne ein optimales Spielerlebnis erschaffen, da soll es an 'detailarm' nicht scheitern


Dann können die Schiffe doch bestimmt auch mittels SiC
sich fortbewegen oder:-D:-D???

Oder eine runde schlafen und bumm wir sind in der IC?
 
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121526


Das ist SiC=SCHIFFFAHRT IN CYRODILL...


Ermöglicht dass Schiffe sich fortbewegen,kannst mit dem Schiff aufs
Meer fahren,wartest vielleicht 10 Minuten und kommst dann an
der Sklaveninsel an(so stell ich mir das vor).

Oder du willst zur Sklaveninsel fahren,der Kaptän sagt bitte ruht euch
aus,schläfts 1 Stunde und boom bist an der Sklaveninsel...

Das erste wäre realistischer(aber unmöglich,wenn die Insel im einem neuen Worldspace liegt)
 
Ähm Sklavenhänder in Cyrodiil ist auch SiC seh ich grad so :lol:
Naja ich werde es wohl so ähnlich wie bei 2. beschrieben machen
 
@Xadrea: Also mit detaillos meinte ich das Gesamtbild. In den Schmugglerbuchten fehlt mir eindeutig Vegetation, ob es nun Büsche, Bäume oder Blumen sind - man sollte immer schauen, dass die Umgebung möglichst natürlich aussieht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Xadrea
Bei den Final-Screens sind auch nur
ein paar Palmen am Strand:huh::huh:

Bissn mehr Vegetation,wie CARL bereits sagte;)
 
Bei den Final Screens ist um einiges mehr, als nur ein paar Palmen am Strand mehr. Guck mal nochmal genau hin :D Aber n paar Büsche fehlen wirklich :p

Alles Gute,
Xadrea
 
Ich finde nicht dass sonderlich viele Details fehlen ich würde aber die Boote detaillierter machen, also Seile etc.
 
Also die Bilder mit Palmen habe ich schon gesehen. Die sind natürlich im Vergleich zu den alten Bildern viel besser, aber mir fehlen trotzdem noch ein paar Büsche, weil die ganze Bucht noch viel zu übersichtlich erscheint. ;)
 
Also die Bilder mit Palmen habe ich schon gesehen. Die sind natürlich im Vergleich zu den alten Bildern viel besser, aber mir fehlen trotzdem noch ein paar Büsche, weil die ganze Bucht noch viel zu übersichtlich erscheint. ;)
Ja, wie gesagt, Büsche mach ich noch :)

Vielleichst machst du auch noch ein bisschen Treibgut??
Ja das ist eine gute Idee, danke

Mal sehen ich werde wahrscheinlich heute paar neue Screens uppen, denke mal vom Sklavenhändler Quartier :)
 
Wollt ihr auch noch ein paar tote Sklaven am Galgen? :DNein, im Ernst. Xadrea, verpulvere deine Energie nicht komplett in die Bucht, du hast nämlich noch eine ganze Insel auszustatten. Weniger ist oft mehr, ist aber nur meine Meinung.;)
 
Ach das Stück Landmasse ist eigentlich nur zur Zierde, wirklich Quest-Relevant ist es nicht. Und ob man es Insel nennen darf :? eher Bucht mit großem Strand ;)
 
Das fände ich aber schade wenn der Rest der "Insel" detailarm ist lass dir lieber Zeit und versuch alles so gut wie möglichzu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.