Projekt Sklavenhändler in Cyrodiil

Was würdest du bevorzugen?

  • Man kann SKlaven als Sklavenhändler erwerben!

    Stimmen: 73 83,9%
  • Man kann Sklaven nur erhalten, wenn man zu keiner der Fraktionen gehört!

    Stimmen: 11 12,6%
  • Man kann keine Sklaven erwerben!

    Stimmen: 3 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal sagen deine SklavenInsel:roll::lol::lol:

Baue erstmal schön und zeig uns dann deine Screens,und wir geben (wenn möglich:p) Verbesserungsvorschläge ;)
 
ich haba die beta schon angefangen und ich muss sagen das es ingame meiner meinung nach besser ist als auf den screenshots;D
 
Schön zu hören, dass es weitergeht. Wenn du in diesem Tempo weitermachst, dann kann der Release ja nicht mehr lange dauern.;)
Da freue ich mich schon drauf.
 
Die letzen Tage gab es hier ja keine Infos, das liegt daran das ich zz ziemlich viel stress in der schule habe und dann auch noch sachen wie hobbys, freunde usw. dazukommen.

Daher sind die Arbeiten für ca 10 Tage eingefroren, dann hab ich die ganzen Prüfungen hinter mir :)
Alles Gute,
Xadrea
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Mir ist grade noch was eingefallen:

Falls der "Einstieg" in die Sklavenbefreiergilde noch nicht so richtig geplant ist, könnte man es ja so machen, dass die Gilde aufmerksam auf einen wird, wenn man ein paar Sklaven befreit hat. Oder man die Sklaven dann auf die Gilde ansprechen kann.

So ähnlich war das bei der Zwillingsfackel in Morrowind. :)
 
Ich find die Idee und die Umsetzung großartig am besten das man Sklaven kaufen kann ich werd auf jeden Fall meinen guten Paladin-Ritter in die Zwillingsfackel schicken und meinen bösen Schatten-Meuchelmörder in die Reihen der Sklavenhändler.;)

Ich hab auch noch eine Idee:
1.Mit dem Sklaven kaufen würde ich so machen.Mann kann bei einem Kontaktman aus wählen welche Rasse und welches Geschlecht du kaufen willst.Wenn man den höchsten Rang erreicht hat kann man sich einen Sklavenhändler mitnehmen,bei diesem kannst du jeder Zeit einen Sklavenauftrag in Arbeit geben wenn du die Bezahlung in Bar hast.Dann kannst du die Stadt auswählen wo die Sklaven in 24h sein sollen.

Sonst find ich die screens top ich würd noch ein paar Hütten in der Bucht machen aber sonst top
 
Für alle die's interressiert, ich arbeite nun weiter. Allerdings in nicht grade schnellem tempo (zz viel zu tun) aber hauptsache es wird fertig!

@MvC: Der Einstieg ist bereits geplant.
@Deathmaster: Es freut mich deine Kritik zu hören, ich werde deinen Vorschläg versuchen umzusetzen
 
Ich mach mir halt Sorgen...
Nicht das es das nächste Projekt isr das draufgeht
 
Hmmmm...schon länger nichts passiert. Hoffentlich wird an der Mod weitergewerkelt. War ja schonmal nicht schlecht, was er bis jetzt gezeigt hat.

AlbiTheReal
 
ich zitiere vom 6.6.2010 aus dem fluch von vallon thread:
Erstmal großes Lob an Anti, so viel Zeit aufzubringen und son Report zu schreiben ist klasse!

@Rey: na dicker, da besteht aufhol bedarf, das packst du bestimmt.

PS: für alle die SiC noch kennen, ja ich arbeite dran, aber unregelmäßig. Sommerfieren gibts info nachschub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.