Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne der Fehler hängt in der Mod drin also nichts was schlimm für Obi ist aber irgendwie sind alle Türen abgesperrt und man kann aufeinmal wo nicht mehr durch wo man eig. durchsollte
 
Betrifft das alle Türen in Cyrodill ?

@PsychoHT Ich thatte ma die Idee eine mod zumachen wo alles kaput ist hab es aber gelassen :-D
 
Nein nur die im Club
So jetzt habe ich mal eine Frage da die weise Hand sich öfter mit der DB in die Quere kommt. Wollt ihr beide Gilden spielen, oder euch für eine entscheiden was dann aber der Logik ein bisschen in die Quere kommt.
Ich hoffe man versteht die Frage aber ich will nicht zuviel verraten
 
Ok die Frage ist wirklich scheise formuliert :oops:
1. Beide Gilden --> schlecht für Logik
2.Eine --> muss sich entscheiden
 
Ein paar neue Bilder

Inventar Besitzer 1

Inventar Besitzer 2

Inventar Besitzer 3
 
Hammer Screens Omg dieses Inventer ich fasse es nicht und der letzte Screen toll ein Argonier.

Was sollen diese Screens mir sagen ?

Heißt der Argonier echt Peter ?
 
Ein paar Kritikpunkte ... wenn du schon neue Zutaten schreibst, dann bitte auch die Effekte angeben.
Und tödliches Gift würde ich Tödliches Gift schreiben. Sieht mit Großbuchstabe am Anfang einfach besser aus.

Dann ... der Argonier auf dem letzten Bild ist recht - ehm - nichtssagend. Einfach nur ein Dialog und dann auch noch ohne erkennbare Dialogoptionen, die Gutes versprechen.

Und ... warum heißt dieser Argonier Peter? :huh:
Wenn schon, dann würde ich entweder loregerechte Namen nehmen oder Peter eine menschliche Rasse zuweisen. ;)


Hoffe, ich habe dich damit genug kritisiert.
Mach was draus! ;)

:bye:
DarkRuler
 
Die Screens waren mehr für Karl gedacht da der wissen wollte was der Händler so hat
Das Gift heißt schon so das ist Vanilla Obi
Ups der Argonier sollte da eigentlich nicht mit rein der ist eig für mein Modproblem gedacht wegen den Augen die fehlen :oops:
Zum Namen: das ist ein Teaminterner Witz der bleibt aber drin und aus da wird nicht diskutiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eig schon vll auch CUO aber an eigenes Zutaten entwerfen mach ich mich nicht ran
 
Peter...:D

Aber warum schreibt ihr "Bone Maske" , das hört sich komisch an, nennt sie besser in Knochenmaske um.

Ihr habt auch das andere etwas falsch geschrieben.

Blutmaske
Blaue Dämonenmaske. usw, da braucht ihr vor Maske kein Leerzeichen machen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also, erstmal tolle Screenshots - Ein Inventar sieht man nicht jeden Tag. :p
Und zu deiner Frage, Nirnwurz: Ich wäre auch für Nummer 2, beiden Gilden beitreten zu können. Die Dunkle Bruderschaft ist schließlich die beste Gilde im Originalspiel, die sollte man nicht "verbauen". ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Würde es nicht auch zu probs führen wenn man sich nur einer anschließen kann? Da ich denke es gibt noch einige die gern die quest der DB machen würden oder gar ihr treu bleiben.
 
Ich bin persönlich auch für Nummer 2 ;)
@Nerrok werde dran denken
@Karl ja auflisten.. dazu bin ich zu faul drück lieber schnell f10 und lads hier hoch :)
Zum Skelettschlüssel: dass wusste ich nicht ich habe den noch nie so gefunden :oops: kann ich als Kompromiss vorschlagen dass er im Hauptquartier oder so in einer sehr schweren Vitrine liegt? Ich hasse Schlösser knacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen