Projekt Gothic in Oblivion

Was haltet ihr von der Idee!

  • Ja find ich gut bin Gothic-Fan

    Stimmen: 26 38,8%
  • Nee gefällt mir nicht so!

    Stimmen: 14 20,9%
  • Wenn das nicht verherende Bugs hat dann werde ich es mir anschauen

    Stimmen: 14 20,9%
  • Richtig gute idee gefällt mir sehr!

    Stimmen: 10 14,9%
  • Weiß noch nicht^^

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat das hier nie so ganz überzeugt, die Screens sind zwar ganz ok, aber das ist beileibe kein Gothic Feeling. Wenn du den Nehrimmachern nacheifern würdest- mit nur dem Minental mal als Anfang, und der Detailtreue von Nehrim - dann würd ich meine Meinung ändern. Aber so..:?
 
ich würde mich sehr freuen, wieder mal was von dir zuhören!
dein Projekt gefällt mir sehr gut, vor allem da ich ein Gothic Fan bin/war. Es wäre schade, wenn das hier so untergeht...
 
Aeon Dreaddämon war schon seit dem 6.3. nicht mehr online, also ich denke das Projekt ist gestorben/eingefroren... :?

mfg
Kahmul
 
Vor den letzten Infos war auch sehr lange Funkstille, das hat eigentlich nichts zu bedeuten. Aber vielleicht sitzt er auch gerade an weiteren 40 neuen Städten. :roll:
 
ich wusste schon bei ersten mal lesen, dass er sich da übernommen hat. Warum muss es aber auch immer gleich ne tc sein?^^

Schade isses ja schon aber mal im ernst... wenn ich gothic spielen will, kauf ich mir das orginal.
Was mich jetzt ärgert ist dieser typische ablauf: Teasern, screens publishen und versprechungen machen und wenn man sich übernommen hat und es links liegen lässt (wofür man ihm ja keine vorwürfe machen darf, wenn er halt keine lust/zeit mehr hat) meldet man sich einfach nimmer.

Ein einfaches "Mod wird doch nichts, leute" würde ja schon reichen. Schade.
 
ich wusste schon bei ersten mal lesen, dass er sich da übernommen hat. Warum muss es aber auch immer gleich ne tc sein?^^

Schade isses ja schon aber mal im ernst... wenn ich gothic spielen will, kauf ich mir das orginal.
Was mich jetzt ärgert ist dieser typische ablauf: Teasern, screens publishen und versprechungen machen und wenn man sich übernommen hat und es links liegen lässt (wofür man ihm ja keine vorwürfe machen darf, wenn er halt keine lust/zeit mehr hat) meldet man sich einfach nimmer.

Ein einfaches "Mod wird doch nichts, leute" würde ja schon reichen. Schade.

Ha, das ist doch nicht alles. Die Screens sind ja nichtmal ansatzweise fertig. Von neuen Meshes keine Spur...(Selbst Retexturieren ist verdammt einfach)
Auch hab ich(wie oft schon?) hier gesagt, er solle nur mal mit dem Minental anfangen, das ist schon groß genug!
Aber was solls, wenn keiner auf mich hört?:roll:
 
Es scheint ja in letzter Zeit ziemlich oft vorzukommen, dass sich noch relativ neue Modder an Mammutprojekten quasi das Rückrat brechen.

So schlimm ist es ja, wie auch schon gesagt wurde, nun nicht, solange man danach noch weitermacht (also nicht das Modden völlig hinschmeißt).
Lernen tut man ja schließlich immer dabei, auch wenn es nie beendet wird. :)

Trotzdem schade darum...
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Wie viele wohl bemerkt haben war ich lange nich online und ja es tut mir auch leid das ich mich nich mal gemeldet habe, aber mein Privat und Berufliches Leben haben sich so sehr verändert, das ich einfach keine Zeit mehr fand. Nun aber zur TC sie war nach
ein paar herben rückschlägen noch mal von Grund auf neu gemacht wurden, wir haben sie als alles erstes mal verkleinert nun war es nur noch eine sehr detaillierte kleine Insel halb so groß wie Morrowind und mehr Gothic 1 like. Aber leider kam es so das viele Teammitglieder keine Zeit mehr fanden und deshalb die Arbeiten nach und nach zum erliegen kamen, was besonders für mich ein Schlag unter die Gürtellinie war:cry:
Somit musste ich mich leider zum einfriern des Projekts entschließen, ich entschuldige mich noch mal für die unannehmlichkeiten. Naja schade aber das bedeutet nicht das ich aufhöre mit dem Modden wenn jemand eine helfende Hand brauch bin ich bereit euch bei euren Projekten zu helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
MFG Aeon!
 
Das war wieder so vorhersehbar... :roll: Ich wünschte nur, dass die Ausreden mal ein wenig kreativer wären, wie z.B. ich bin beim Klettern vom Baum gefallen und kann seitdem keine Maus mehr bedienen...
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich finde es sehr schade, dass das Projekt zum erliegen gekommen ist.

@Karl :

Warum "Ausrede"?
Wenn sich das private Umfeld und das berufliche Leben stark verändert haben, sodass das Modden keine Zeit mehr beanspruchen kann, dann ist es immer richtig, das Real-Life vorzuziehen. ;)

@Aeon Dreaddämon

Ich fand' das Projekt sehr schön. Zu schön, um es für immer wegzusperren. Ihr könntet doch auch das, was ihr bisher so habt, als Resource uploaden. (siehe Kiiin's Villa Weitblick, die später von Anti_Held aufgegriffen wurde ;))

Vielleicht nimmt sich ja einer eures Projektes an.
 
Find ich auch schade, aber das verstärkt nur meinen Zweifel an großen Projekten. :roll:

Mit großen Projekten hat das nicht viel zu tun, sondern an der Art und Weise, wie viele sich einem Projekt annehmen.

Das große Projekte durchaus Zukunft haben können, zeigen uns ja einige beeindruckende Beispiele wie:
Adash, Der Orden, Nehrim, Der Orden des Drachen, OWC-ND, und viele weitere..

Und das sind ja wirklich sehr große Projekte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.