Projekt Sklavenhändler in Cyrodiil

Was würdest du bevorzugen?

• Man kann SKlaven als Sklavenhändler erwerben!

Stimmen: 73 83,9%
  • Man kann Sklaven nur erhalten, wenn man zu keiner der Fraktionen gehört!

Stimmen: 11 12,6%
  • Man kann keine Sklaven erwerben!

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wald wäre leichter zugänglich denke ich, da ist ein schönes Plätzchen in den Bergen sicherer (man kann es vllt auch nur magisch erreichen oder durch einen sehr gut geschützten Pass).
mfg

Im Prinzip gibt es das Problem dabei doch gar nicht^^ - Insel heißt schließlich nicht, auf Wald, Berg oder Fels zu verzichten. Der Vorteil bei der Insel ist lediglich, wie wir ja auch bemerkt haben, dass es praktisch keine Konflikte mit anderen Orten gibt. Es könnte auch ein Wüstenlager geben^^

• Like
Reaktionen: Xadrea
Im Prinzip gibt es das Problem dabei doch gar nicht^^ - Insel heißt schließlich nicht, auf Wald, Berg oder Fels zu verzichten. Der Vorteil bei der Insel ist lediglich, wie wir ja auch bemerkt haben, dass es praktisch keine Konflikte mit anderen Orten gibt. Es könnte auch ein Wüstenlager geben^^

Ja, ich werde wahrscheinlich bei meiner Insel bleiben :roll:.

Wünsche oder Vorschläge sind jederzeit gerne gesehen!

Alles Gute,
Xadrea

Hi,

die Idee finde ich gut, aber soweit ich weiß sind die Zwillingsfackeln eine Geheimorganisation und gehören nicht zur Stadtwache, aber das macht nichts.
Eine Idee wäre wenn man Leute beschatten soll das wenn man es schlecht macht entdeckt wird und Gegenmaßnahmen ergriffen werden, wie die Route ändern (heute mal nicht zum Sklavenhändler HQ), oder das sie Nachforschung über einen anstellen. So dass wenn es halbwegs bekannt ist das man mit den Zwillingsfackeln kooperiert sie einem einen Attentäter auf den Hals hetzen.

Zu offensichtliches beobachten: Wiese schleicht der Typ mir jetzt schon 3 Stunden hinterher und das noch nicht einmal gut. Ich habe bereits 5 mal hintereinander die Straßenseite gewechselt und der klebt wie ein zweiter Schatten an. :eek:

Verhaftungen sollten in der Nacht stattfinden und die Mitglieder der Zwillingsfackel sollten Masken tragen, die wie die Grasfuchsmaske funktionieren, damit man nicht erkannt wird.

die Idee finde ich gut, aber soweit ich weiß sind die Zwillingsfackeln eine Geheimorganisation und gehören nicht zur Stadtwache, aber das macht nichts.
Eine Idee wäre wenn man Leute beschatten soll das wenn man es schlecht macht entdeckt wird und Gegenmaßnahmen ergriffen werden, wie die Route ändern (heute mal nicht zum Sklavenhändler HQ), oder das sie Nachforschung über einen anstellen. So dass wenn es halbwegs bekannt ist das man mit den Zwillingsfackeln kooperiert sie einem einen Attentäter auf den Hals hetzen.

Zu offensichtliches beobachten: Wiese schleicht der Typ mir jetzt schon 3 Stunden hinterher und das noch nicht einmal gut. Ich habe bereits 5 mal hintereinander die Straßenseite gewechselt und der klebt wie ein zweiter Schatten an. :eek:

Verhaftungen sollten in der Nacht stattfinden und die Mitglieder der Zwillingsfackel sollten Masken tragen, die wie die Grasfuchsmaske funktionieren, damit man nicht erkannt wird.

Hey danke erstmal für deinen kreativen post, die Zwillingsfackeln sind eine unabhängige Gruppe, auch in meiner mod, bitte lies nochmal den Rappenkurier Artikel :)
Ich werde versuchen - je nachdem wie es mir möglich ist - die quests

• abwechselungsreich zu gestalten
  • logisch zu verbinden
und kommt mal von dieser beschattungs szene weg, das ist nicht geplant :lol: mehr in die richtung

• Zwillingsfackel
    • Beweise sammeln
    • Durchsuchungsbefehle uÄ zu erhalten
    • Sklavenhändler bei einem 'deal' zu erwischen und in das hauptquartier bringen und verhören
  • Sklavenhändler
    • Mögliche Sklaven beschatten und später entführen
    • Leuten die aus der Fraktion ausgestiegen sind, zu zeigen das es der größte Fehler ihres Lebens war
    • Sklaven zur Arbeit treiben
    • Es gibt auch einen kleinen Sklaven-Aufstand im späteren Verlauf. Bei diesem muss man tatkräftig mit agieren, sonst war es das mit der Sklavenhandel-Treiberei.
Auch wenn das schon einiges war, mehr möchte ich noch nicht verraten :roll:

Alles Gute,
Xadrea

Schön wäre wenn man als Sklavenhändler noch sehr deutlich gegen die Zwillingsfackel handelt, also vll Attentäter auf sie ansetzt oder so.
Stell ich mir ganz cool vor wenn man in einer dunklen Bar oder so einen Attentäter anwirbt

Schön wäre wenn man als Sklavenhändler noch sehr deutlich gegen die Zwillingsfackel handelt, also vll Attentäter auf sie ansetzt oder so.
Stell ich mir ganz cool vor wenn man in einer dunklen Bar oder so einen Attentäter anwirbt

Mhh was spricht dagegen, das man nicht selbst als einer fungiert :) also als Sklavenhändler muss man eine angesehene Person der Zwillingsfackeln solange verfolgen, bis der Moment stimmt um zuzuschlagen. Aber das wäre mir schon wieder etwas zu normal, ich möchte atemberaubende Quests erschaffen, keine Standard-Vanilla-Quests.

Alles Gute,
Xadrea

Hallo Xadrea,

ich finde dein Projekt sehr interessant. Deine Entscheidung, alles auf einer Insel abspielen zu lassen, finde ich sehr gut. Da kannst du dich landschaftlich austoben, vielleicht kannst du auch ein Gebirge einbauen und so doch noch ein Berglager errichten, wie hier schon erwähnt wurde.
Ich habe lange Zeit Morrowind gespielt, da gab es eine Mod, die es möglich machte, Sklaven zu kaufen und sie in seine Dienste zu nehmen. Ich habe seinerzeit diese Mod zu meiner Must-have Mod gemacht, weil ich auf diese Weise meine Häuser belebt habe mit Haushälterinnen, Gärtnern, Stallknechten usw. Schade, dass du deine Sklaven in deiner jetzigen Version nicht kaufbar machen wirst, aber vielleicht in einer späteren Version. Meinen Dank und meinen Download hast du jetzt schon.

LG
Arielle 1000

• Like
Reaktionen: Xadrea
Hallo Xadrea,

ich finde dein Projekt sehr interessant. Deine Entscheidung, alles auf einer Insel abspielen zu lassen, finde ich sehr gut. Da kannst du dich landschaftlich austoben, vielleicht kannst du auch ein Gebirge einbauen und so doch noch ein Berglager errichten, wie hier schon erwähnt wurde.
Ich habe lange Zeit Morrowind gespielt, da gab es eine Mod, die es möglich machte, Sklaven zu kaufen und sie in seine Dienste zu nehmen. Ich habe seinerzeit diese Mod zu meiner Must-have Mod gemacht, weil ich auf diese Weise meine Häuser belebt habe mit Haushälterinnen, Gärtnern, Stallknechten usw. Schade, dass du deine Sklaven in deiner jetzigen Version nicht kaufbar machen wirst, aber vielleicht in einer späteren Version. Meinen Dank und meinen Download hast du jetzt schon.

LG
Arielle 1000

wow, cool danke für dein gutes feedback. Wenn ich Slaven kaufbar machen würde, dann würde ich entweder den Autor von CMPartners oder von Companion Share and Recruit anschreiben und fragen ob ich ihre Scripte auf meine kaufbaren Sklaven legen kann/darf...
Das müsste dann doch machbar sein oder?

Was sagen denn die anderen dazu?
a) Man kann keine Sklaven kaufen
b) Man kann Sklaven als Sklavenhändler miterwerben
c) Man kann sich aus der Sache komplett raushalten und Sklaven erwerben

Ich würde die Zwillingsfackeln vom Sklavenkauf aus logischen Gründen ausschließen.

Alles Gute,
Xadrea

eindeutig C,
aber wieso kann man als Zwillingsfackel keine Sklaven kaufen, man könnte sie dann ja freilassen.

eindeutig C,
aber wieso kann man als Zwillingsfackel keine Sklaven kaufen, man könnte sie dann ja freilassen.

Dafür sind die Quests da, also C. Man kann sich aus der Angelegenheit auch ganz raushalten und Sklaven kaufen.

Alles Gute,
Xadrea

PS: Heute im verlauf des Tages werden erste Screens veröffentlicht!

Xadrea,

starte doch eine Umfrage. Dann hast du Gewissheit, was die Mehrheit sich wünscht. Selbstverständlich solltest du auch dein eigenes Konzept weiterverfolgen.

LG
Arielle 1000

Xadrea,

starte doch eine Umfrage. Dann hast du Gewissheit, was die Mehrheit sich wünscht. Selbstverständlich solltest du auch dein eigenes Konzept weiterverfolgen.

LG
Arielle 1000

Glaub mir das werde ich sowieso, aber bei solchen Kleinigkeiten, die anderen entscheiden zu lassen, ist doch nur von Vorteil

Ich starte dann mal eine Umfrage im Thread.

Edit: Soweit ich weiß geht das nach erstellung des Threads garnicht mehr, oder?
Edit2: Habs ;D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du eine Insel machst, dann würde ich eine Bootsverbindung zum Festland in einen kleinen Schmugglerhafen machen. Teleportieren finde ich nicht ganz so orginell :p

Ich wäre auch für eine Insel mit dem Hauptlager auf einem Berg. Die Sklaven können dann in Verliesen im Inneren des Berges untergebracht sein und ein Unterirdischer Hafen würde das ganze noch abrunden. So ähnlich wie in Gothic 2, wenn man mit diesem Schiff auf diese Insel fährt.

Also wenn du eine Insel machst, dann würde ich eine Bootsverbindung zum Festland in einen kleinen Schmugglerhafen machen. Teleportieren finde ich nicht ganz so orginell :p

Ich wäre auch für eine Insel mit dem Hauptlager auf einem Berg. Die Sklaven können dann in Verliesen im Inneren des Berges untergebracht sein und ein Unterirdischer Hafen würde das ganze noch abrunden. So ähnlich wie in Gothic 2, wenn man mit diesem Schiff auf diese Insel fährt.

Es ist noch ungewiss wie und wo ich die Hauptlager verteile, das werd ich spontan entscheiden.
Das mit den Bergen würde passen weil ich hab grade die Mine fertig gemacht, in der die Sklaven arbeiten müssen, unter Aufsicht versteht sich :lol:

Die Screens von heute werden so gegen 20 Uhr im 1. Post sein :)

Auf die Screens freu ich mich schon
Also dass mit der Insel bin ich ja immer noch dagegen aber mei...
Willst du die Insel befestigen, du könntest so ne Art Tortuga machen
und was mir grad einfällt der Sklavenverkauf könnte doch auf einem Podest stattfinden, vll sogar in Städten

Ganz so offen würde ich es dann doch nicht machen :lol:

Eher in irgendwelchen Hinterzimmern von irgendwelchen Spelunken, denn noch ist der Sklavenhandel illegal. Sich dann mitten auf nen marktplatz zu stellen und lauthals seine Skalven anzupreisen wäre ein bisschen leichtsinnig. :D

Auf die Screens freu ich mich schon
Also dass mit der Insel bin ich ja immer noch dagegen aber mei...
Willst du die Insel befestigen, du könntest so ne Art Tortuga machen
und was mir grad einfällt der Sklavenverkauf könnte doch auf einem Podest stattfinden, vll sogar in Städten

Warum um alles in der Welt sollte ich eine Insel befestigen? :D
Der Sklavenverkauf/besitz ist illegal, und daher ist eine öffentliche Verkaufs-Veranstaltung nur sehr bedingt möglich :lol:

Alles Gute,
Xadrea

Edit: Meister von Cyrodiil war schneller ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.