Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde den Skelettschlüssel auch ganz rausnehmen. Wie sollte er auch auf einmal dort hingelangen... ;)

MfG,

Merin
 
Nö ein Datum wirds nicht geben wir machens so wies uns gefällt die letzte Woche haben wir z.B. gar nicht dran gearbeitet sag nur Fussball,Schule;RL und so halt :)
 
Ich geh jetzt Fussball schaun
Morgen gibts vll gscheide Screens
 
Na da bin ich ja mal gespannt.
Nichts gegen euer Projekt, aber bis jetzt spricht es mich in keinster Weise an. Die meisten gezeigten Bilder hätte man auch getrost weg lassen können. Ich hoffe, ihr zeigt demnächst einmal etwas besseres.
Wenn ich mir den letzten Satz von dir angucke, dann kann ich mir nur vorstellen, dass du dich morgen ans CS setzt und ein wenig rum bastelst und das erstellte uns zeigst. Wäre es nicht viel besser eher weniger und dafür wesentlich qualitativ hochwertigere Dinge zu zeigen?
Aber nun gut, seis drum. Im Endeffekt soll Modden ja Freude bereiten. Von daher macht wie es euch beliebt. Viel Spaß dabei. ;) (Und nein, das ist zur Ausnahme mal keine Ironie. :lol: )

Momo
 
Leider bin ich aus technischen Gründen raus aus dem Projekt :( Das CS will einfach nicht mehr...
Ich werde reybourne weiterhin unterstützen was Ideen und soweiter angeht, werde aber keine Quest/Scripte etc. mehr für unsere Mod erstellen können.
Ich werde mir Mühe geben und das Projekt so gut unterstützen wie es nur geht.
 
Wenn ich das wüsste..
Von Bluescreen bis tausend Fehlermeldungen alles ist dabei und mein Obl will ich nicht neuinstallieren da wäre einfach zu viel weg, außerdem wäre es auch eine mordsarbeit alles wieder zu installiern
Eine Neuinstallation des Cs hat nichts gebracht
 
hmm wird wohl nen prob geben. weiss zwar nicht was du alles drauf hast aber kurz gesagt brauchst dazu nur 1 stunde esp dateien werden beim deinstall nicht betroffen von den saves ne sicherheits kopie machen dann kannst loslegen.
 
Aber ich denke das das Problem in den Mods drinnen ist, also würde ja wenn ich einfach alles übernehme wieder die alten Probleme da sein :(
Ich werds bei Gelegenheit ausprobieren
 
So ich habe das nächste Problem ich musste Oblivion neu installieren und habe dabei vergessen CUO zu sichern, jetzt habe ich kein CUO mehr auf der Festplatte und finde es nicht mehr zum Download. :cry:
 
Ich liebe euch ;)
Ich hab hier bei der Suche eingegeben CUO und da stand nichts gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen