Projekt [Mod-Projekt] 2 Gilden (Arbeitstitel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find die Rüstung geil! Würde allerdings gerne mal sehen wie das mit entsprechenden Hosen, Handschuhen, Schuhen und Helm aussieht...
 
Spitze!
So ist das cool :)
Das einzige wäre, ob man das unten noch etwas länger machen sollte/könnte.
Was meinst du?
Ich kümmer mich dann um die Textur. Das wird richtig scharf!

(Danksagung gegeben)
 
Dann probier ich mal beide verlängerungsmöglichkeiten aus.

EDIT/:
Es gibt drei möglichkeiten (eigentlich vier aber die vierte ist aufgrund zugroßen clippings rausgeflogen)
Ich habs jetzt als seperaten mesch gemacht, damit man es später als beinschienen verwenden kann.
Unter dem Rock sind momentan noch Elfenbeinschienen, aber darüber mach ich mir später gedanken.
Hier die Finalisten::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

1
2
3
4 (Nur um zu zeigen wie ein rock nicht aussehen sollte:nana:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll!
Ich finde 2 und 3 am besten. Bei 1. Hat man ja keine richtige Textur...

Kannst du jetzt mal folgendes machen:

Imgame Screen, wo dein Char den Rock mit Oberrüstung an hat und dazu wegen mir irgendeine andre Rüstung. Von 2 und 3. ICh kann mich da echt nicht entscheiden. Die Länge ist denk ich so okay. Muss man InGame sehen ob es nicht schon zu lang ist ;)

Auf jeden Fall super :)
Ich mag dich!

MfG
 
@birdy:
1 hat nur keine textur, da ich die schon bearbeitet hatte, sprich: ne alpha-map draufgeklatscht hab. ist sonst das gleiche wie 2.
Ingame screens kommen dann morgen, da ich das Bett hüten muss. Tja, so ist das leben nun einmal.


@alle anderen:
Ich würd mich auch auf eure meinung freuen.
 
Ich dreh ja nur Bethesda meshes durch den Fleischwolf.
Die Meshes von Bethesda sind schon gut, die texturen und die Zusammensetzung lässt aber zu wünschen übrig.
 
Bei Tes-oblivion.de?
Fotos kommen bald im Edit.

EDIT/:
Fotos sind jetzt auf dem weg. Muss sie erstmal in .jpg umwandeln da sie sonst zu groß sind.
Ich Empfehle dir aber nummer 3, weil 2 clippt wie sau.
Bei 3 hingegen hab ich auch mit Actors in Charge und dem anderen Animationsding keine Position gefunden wos clippt und das will was heißen (wenn ich langeweile hab post ich die akrobatischen meisterleistungen in den Screeny-thread)
Wie gesagt pics werden hochgeladen.

EDIT2/: Die versprochenen Bilder:

2: 1 2
3: 1 2 und die einzige Pose bei ders leicht geclippt hat: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3. nehm ich :)
Oder willst du noch etwas verbessern?

Ansonsten schcik mir Mesh und Textur über ICQ.

btwm fals du noch gern etwas machen würdest wäre da noch etwas ... ;)
 
Okay. Danke auf jeden ;)

Nunja... ich bracuh noch eine Rüstung für Thargor. Vielleicht regel ich das nur über eine andere TExtur aber wenn du Ideen hättest. Vielleicht erhalten dann alle Mitglieder höheren Ranges diese Rüstung. Ich hab aber keine Ahnung, was man zusammenbasteln könnt. Ich glaub an dich!
Es sollte etwas edler aussehen.

btw, ich liebe die Glaschultern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.