Projekt Achat - Der Fall zweier Zivillisationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Miscellaneous->EffectShader find ich bei mir garnicht. Ganz oben im normalen Menu? Vielleicht brauch man dafür ja eins der Addons?
 
Nein, da sind alle Shader drin aufgeführt. Sieht im CS so aus:

+Magic
+Miscellaneous
+WorldObjects

Wenn du auf das + bei Miscellaneous klickst, siehts so aus:
-Miscellaneous
+AnimObject
CombatStyle
EffectShader
+LandTexture
+LoadScreen
Sound
SubSpace
WaterType
 
Ah, ok ich weiß wo du meinst. Hab grad geguckt, aber .nif Dateien kann man da auch nicht einbinden. Nur DDS Dateien. :(
 
Ja, aber wenn du mal einen der Effekte (Destruction oder so) in Nif-Scope öfnest, wirst du feststellen, das viele davon gar keine Mesh in dem Sinne haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nexon
Naja gut ich schau mal. Danke.

Ich glaub wir hören jetz lieber auf, wir haben schon fast ne Seite nix wirklich zum Thema gesagt.

Sorry@ keeeks und Jiuliyon :oops:
 
Hallo Leute
Sorry ,dass ich mich so spät melde
Ich hatte den ganzen Tag zu tun für die Schule,Zimmer aufräumen,etc)
Aber ich habe heute tüchtig gearbeitet und ein paar neue Sachen gemacht
Diese hier sind von einem neuen Schloss










Und hier sind Screens von einem Häusertyp in Salarin,dass vorwiegend von der ärmeren Schicht bewohnt wird













 
Hmm,, sieht schonmal nicht schlecht aus.
Die Kapellen (auf dem ersten Screen) solltest du noch besser zusammenfügen, da passt das oben nicht zusammen.
Und diese lange Treppe: Ist die von unten "offen"?
 
Hallo Knochenkeule
ja,aber das ist nur ein Modell und ich bin mir nicht sicher ob er es in Achat reinschafft
_____________________


Sorry für den Doppelpost,aber es gibt neue Bilder
Hier,eine erwieterte Karte von Achat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für doppeltpost,aber ich habe neue Bilder
Auf diesen Bildern sieht man einen gaaaaanz kleinen Teil des Armenviertel von Neu Salarin,dass einem Ghetto ähnelt.
Die Häuser sehen nicht alle gleich aus,weil ich zu faul war verschiedene zu machen,sondern es so dem Sinn entspricht(sie sollen Zuchthäußer von Tieren ähneln,die sehen ja auch alle gleich aus)
Ich habe das Armenviertel irgendwo weit entfernt Im Meer gemacht,weil die Insel noch nicht fertiggestellt ist.
Ich konnte mich bisher nicht entscheiden,was für eine Mauer ich dafür verwenden soll.Darum ist dort auch keine Mauer.
Änderungen folgen noch(das ist nicht die Finalversion
Wenn ihr Kritik oder Anregung habt,dann bitte schreiben
Achja,hier ist noch die Stadtkarte von Neu Salarin(Villeicht macht Juliyon eine schönere davon)

Die Gassen sind absichtlich so eng,so sollte es,finde ich,in einer großen Stadt aussehen













 
Ähmm....jetzt mal im ernst: Die ganzen Kapellen sehen doch nicht mehr schön aus:(

Sowas kann man doch nicht Stadt nennen.

Seht es als konstruktive Kritik.
 
Nun, diese Idee der "Kathedralenstadt" ist nicht unbedingt schlecht, aber du solltest dir da ein "anderes Konzept" zulegen. Z.b. Kann man aus einer Kapelle eine Kirche machen, indem man sie einfach vergrößert. Du könntest dich an den Schreinwelten von Wahrhammer40K orientieren. Denn momentan sieht das einfach schlecht aus.

[/QUOTE]
Du hättest wenigstens ein besseres Grafik Program dafür nehmen können. Oder einfach die bisherigen Oblivion Symbole einsetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kritik,dochh ich muss hier etwas berichtigen
Von den Kapellen werden nur die Türme benutzt nicht der untere teil unterm Wasser wird sozusagen abgeschnitten
ich muss betonen dass es absichtlich so monoton gehalten wird
Es soll den Eindruck eines Ghettos und gleichzeitig die eines Tierkäfigs erwecken
Und sorry,dass mit der Karte
In solchen Sachen bin ich wirklich nicht der Beste:cry:
 
Hallo Leute
Eigentlich wollte ich ja nix mehr machen bevor de Insel fertig ist,aberich konnte nicht anders
Ich habe einen neuen Mauerntyp ertellt,dass die Menschen,die in den Wäldern leben benutzen
Es sieht sehr monoton aus,aber es wäre meiner Meinung einfach nur komisch wenn ich es verschönere,weil das soll ja nur vor wilden Tieren schützen





 
Hallo Leute
Es gibt 3 neue Nachrichten
1
Wir haben einen neuen Mitarbeiter SirTroy
2
Es gibt eine neue Karte(zu finden in meinem Anfangspost)
3
Es werden keine Infos mehr veröffentlicht bis das Projekt so weit fortgeschritten ist,dass wir ein Video davon in Youtube reinstellen können
Ich bin sicher,die halbfertigen Bilder werdet ihr nicht vermissen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.